Jump to content

Küssen

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit solchen Fragen kommst du kaum in die Nähe eines Kusses. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Wo rät Chanel Frauen Parfum im Intimbereich aufzutragen ????

...da steht doch gar nichts von Intimbereich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb smoothtongue:

...da steht doch gar nichts von Intimbereich.

Nö, aber wo brennt‘s denn sonst??? 

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Sheila:
von Dir nirgends!

Kann ich gut als Mann verstehen 🫣

Geschrieben

ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Das wo ist egal.Wichtiger ist das es die richtige ist und diese nimmt für gewöhnlich jeden Kuss gerne an.Sei es auf den Mund,auf die Stirn,auf den Nacken oder sonst wo.Wenn er echt ist und von Herzen kommt,wird er für gewöhnlich auch gerne genommen
SO SCHAUTS AUS :-D .... PS.. MOIN MOIN UND HAB EIN SCHÖNEN MITTWOCH MIT HERBSTGRÜSSEN :-)
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Nö, aber wo brennt‘s denn sonst??? 

...zb in den Augen;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb smoothtongue:

...zb in den Augen;)

Ach, Du bist einer von diesen Augapfel-Fans: Eyeball-Licking

Was für ein Comingout

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Ach, Du bist einer von diesen Augapfel-Fans: Eyeball-Licking

Was für ein Comingout

ach herrje.. dass das eine Zote war, die einfach nur zum Thema passte, ist Dir nicht in den Sinn gekommen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb smoothtongue:

ach herrje.. dass das eine Zote war, die einfach nur zum Thema passte, ist Dir nicht in den Sinn gekommen?

Doch, es war aber ne unwahre Zote, zu der Du dann noch nichtmal stehst und Augenbrennen ins Feld führst.

Da musst Du schon damit rechnen, dass Du am Ende so da stehst 

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Doch, es war aber ne unwahre Zote, zu der Du dann noch nichtmal stehst und Augenbrennen ins Feld führst.

Da musst Du schon damit rechnen, dass Du am Ende so da stehst 

...was für ein Fehler, Danke für Deine Belehrungen, ich werde jetzt mal in mich gehen, und über mein sinnloses Lebebn nachdenken.. und darüber, wie viele kaputte Leute sich hier tummeln.

Geschrieben
Mein Freund küsst (öffentlich) oft meine Nase oder Stirn, finde das voll schön 🥰
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Claudi-:

Mund, Hals , Brüste , Bauch und zwischen meinen Schenkeln 😜

Da wird es mir ganz heiß 🔥 🔥 🔥 🔥 🔥 

Geschrieben
Wenn man sich näher kommt, dann nicht fragen, sondern machen (ausser sie hat es im Vorfeld schon als No Go abgelehnt). Ihre Reaktion wird dir dann zeigen ob und wo sie es gerne hat und auch genießt.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb smoothtongue:

...was für ein Fehler, Danke für Deine Belehrungen, ich werde jetzt mal in mich gehen, und über mein sinnloses Lebebn nachdenken.. und darüber, wie viele kaputte Leute sich hier tummeln.

... die nicht nur ganz offensichtlich zum Lachen in den Keller gehn, sondern auch wenig empfänglich für Sarkasmus sind,

Geschrieben (bearbeitet)

Hals und Nacken.

vor 19 Minuten, schrieb smoothtongue:

... die nicht nur ganz offensichtlich zum Lachen in den Keller gehn, sondern auch wenig empfänglich für Sarkasmus sind,

Sarkasmus ist nichts anderes, als passive Aggressivität.

bearbeitet von Auster
Geschrieben
ER darf sich die Stelle sehr gerne selbst aussuchen. Es passt immer perfekt. 😊 Andere haben mich nicht zu küssen. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich habe so gar kein Bedürfnis nach Intimitäten wie kuscheln, küssen und Liebkosungen....
Ich entwickle dabei Gefühle, und dazu habe ich doch im Moment so gar keine Lust. Macht alles nur kompliziert.

und ohne Intimitäten ist Sex für Dich intensiv genug?

vielleicht habe ich auch die Ironie nicht erkannt?

Geschrieben

Auf den Mund und an noch ganz anderen Stellen - die dann aber nur den Küssenden etwas angehen. :bite:

• Neu erstellen...