Jump to content

Küssen

Empfohlener Beitrag

Vor 10 Stunden, schrieb Genuino:

und ohne Intimitäten ist Sex für Dich intensiv genug?

vielleicht habe ich auch die Ironie nicht erkannt?

Ausklappen  

Sex ist immer nur in einer Beziehung intensiv, und diesen Mann küsse ich natürlich auch liebend gerne. Ab und zu schleppe ich mal im Vollsuff irgendjemanden ab.
Mich persönlich ekeln Männer, im Moment, regelrecht an, besonders die in meinem Alter oder älter. So primitiv und asozial geworden.
Aber ja, küssen fand ich schon immer extrem intim. Das ist mein Mund, da lasse ich doch nicht alles und jeden rein, man benutzt ja auch mit niemandem die Zahnbürste.
Ich habe noch weniger Bedürfnis nach Sex als nach Intimität, das haben mir die Männer ordentlich versaut....

(bearbeitet)

Hier wird schon wieder jedes Wort analysiert und niedergemacht, was das Zeug hält. 🥴 

Zum Thema:

Küssen mag ich total. Am liebsten auf den Mund, auf Hals und Nacken..usw. Der Richtige weiß schon, wo und wie..😉

bearbeitet von Rosenrot13
Buchstabe verwechselt
  Am 31.10.2024 at 07:04, schrieb Imperatorin:

Sex ist immer nur in einer Beziehung intensiv, und diesen Mann küsse ich natürlich auch liebend gerne. Ab und zu schleppe ich mal im Vollsuff irgendjemanden ab.
Mich persönlich ekeln Männer, im Moment, regelrecht an, besonders die in meinem Alter oder älter. So primitiv und asozial geworden.
Aber ja, küssen fand ich schon immer extrem intim. Das ist mein Mund, da lasse ich doch nicht alles und jeden rein, man benutzt ja auch mit niemandem die Zahnbürste.
Ich habe noch weniger Bedürfnis nach Sex als nach Intimität, das haben mir die Männer ordentlich versaut....

Ausklappen  

ich würde es gerne verstehen können, warum Sex nicht zu den Intimitäten gehört, so wie Küssen, Kuscheln

vor 1 Minute, schrieb Divina12:

Intensiv Leidenschaftlich auf den Mund wobei ich küsse auf den po auch sehr mag ,was aber mal sehr schön und neu für mich war kuss auf die Stirn!😊

Ausklappen  

Hmmm ich schicke dir paar Küsschen 😘😘😘😘😘 sind gut für deine Seele . Dich konnte ich überall küssen 

Vor 9 Stunden, schrieb Divina12:

Intensiv Leidenschaftlich auf den Mund wobei ich küsse auf den po auch sehr mag ,was aber mal sehr schön und neu für mich war kuss auf die Stirn!😊

Ausklappen  

Divina hmm Ich suche eine Urlaubspartnerin, die mit mir eine Kabine bei Aida teilt. Ich bin hässlich, aber ich schnarche nicht .

Es gab mal ein Knutschdate in Hamburg an der Elbe...

Das war schön, es hat eben gepasst.

Küssen ist einfach geil, aber sehr intim.

vor 7 Stunden, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Divina hmm Ich suche eine Urlaubspartnerin, die mit mir eine Kabine bei Aida teilt. Ich bin hässlich, aber ich schnarche nicht .

Ausklappen  

Und ich werde seekrank auf einem Schiff!

Vor 2 Minuten , schrieb Divina12:

Ausklappen  

😝😝😝
Dann habe ich andre Idee hmmm

Ich suche dringend eine Freundin, der Winter wird kalt und ich habe keine Heizung

Vor 14 Stunden, schrieb Divina12:

Ausklappen  

Lust auf Kaffee oder Cappuccino ? Danach Massage oder kuscheln 🤗

• 1 Monat später...
  Am 30.10.2024 at 16:02, schrieb Claudi-:

Mund, Hals , Brüste , Bauch und zwischen meinen Schenkeln 😜

Ausklappen  

Das gefällt mir sehr  aber zwischen deinen Schenkeln  würde mir mehr einfallen 

Kommt drauf an, mit wem 🤷🏼‍♀️.

Küssen ist schon sehr intim.

• 3 Wochen später...
  Am 30.10.2024 at 16:02, schrieb Claudi-:

Mund, Hals , Brüste , Bauch und zwischen meinen Schenkeln 😜

Ausklappen  

Zwischen deinen  Schenkeln kann dann sehr intensiv  und nass werden 

💋 Küsse sind das Nonplusultra,der Vorbote für eine intensive Verbindung .

Beginnend mit der Begrüßung,den Kuss auf die Stirn,eine Form von Respekt und Zuneigung  gefolgt von denen die hemmungslos überall sein können .die spontane Begegnung ,wildes intensives küssen/ ZK .Das verspielte,das Achterbahn Spiel.Es gibt so viele Möglichkeiten und Stellen am Körper die man je nach Situation/ Stimmung bevorzugt.Ich mag es das Achterbahn Spiel sehr,das um den Körper herumlaufen,der jenige nicht weiß was geschieht,der Hauch des Atem den Körper trifft ohne ihn zu berühren,das am Ohr knabbern/ vorbei streichen mit den Lippen,den Hals umspielen sanft u wild im Gleichklang bis sich die Lippen berühren,die Augen glitzern /tanzend sich fesseln

HansDampf77
  Am 31.10.2024 at 07:04, schrieb Imperatorin:

Ausklappen  

Bei Männern die Frauen im Vollsuff abschleppen oder sich von ihnen abschleppen lassen, wundert es mich nicht das man mit ihnen eher schlechte Erfahrungen macht…

Vor 43 Minuten , schrieb HansDampf77:

Bei Männern die Frauen im Vollsuff abschleppen oder sich von ihnen abschleppen lassen, wundert es mich nicht das man mit ihnen eher schlechte Erfahrungen macht…

Ausklappen  

Genau, bin ja auch schon betrunken auf die Welt gekommen. Gibt schon seine Gründe, warum ich JETZT nüchtern niemand mehr an mich ran lasse. Schönes WE in deiner Bubble!
👋🏻👋🏻👋🏻

Ich mag Küssen. Nicht nur, daß geiles küssen mich geil macht. Ich möchte jede Körperstelle küssen.

HansDampf77
  vor 16 Minuten, schrieb Imperatorin:

Genau, bin ja auch schon betrunken auf die Welt gekommen. Gibt schon seine Gründe, warum ich JETZT nüchtern niemand mehr an mich ran lasse. Schönes WE in deiner Bubble!
👋🏻👋🏻👋🏻

Ausklappen  

Ich kenne zwar nicht deine Erfahrungen…

Doch nach meinen Erfahrungen, sind die Männer die sich auf Frauen im Vollsuff einlassen, entweder Männer die es oft nicht sonderlich gut mit Frauen meinen oder Männer mit wenig Erfahrung, da sie sonst nicht rangelassen werden… 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!