Jump to content

Küssen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Genuino:

und ohne Intimitäten ist Sex für Dich intensiv genug?

vielleicht habe ich auch die Ironie nicht erkannt?

Sex ist immer nur in einer Beziehung intensiv, und diesen Mann küsse ich natürlich auch liebend gerne. Ab und zu schleppe ich mal im Vollsuff irgendjemanden ab.
Mich persönlich ekeln Männer, im Moment, regelrecht an, besonders die in meinem Alter oder älter. So primitiv und asozial geworden.
Aber ja, küssen fand ich schon immer extrem intim. Das ist mein Mund, da lasse ich doch nicht alles und jeden rein, man benutzt ja auch mit niemandem die Zahnbürste.
Ich habe noch weniger Bedürfnis nach Sex als nach Intimität, das haben mir die Männer ordentlich versaut....

Geschrieben (bearbeitet)

Hier wird schon wieder jedes Wort analysiert und niedergemacht, was das Zeug hält. 🥴 

Zum Thema:

Küssen mag ich total. Am liebsten auf den Mund, auf Hals und Nacken..usw. Der Richtige weiß schon, wo und wie..😉

bearbeitet von Rosenrot13
Buchstabe verwechselt
Geschrieben
Am 31.10.2024 at 07:04, schrieb Imperatorin:

Sex ist immer nur in einer Beziehung intensiv, und diesen Mann küsse ich natürlich auch liebend gerne. Ab und zu schleppe ich mal im Vollsuff irgendjemanden ab.
Mich persönlich ekeln Männer, im Moment, regelrecht an, besonders die in meinem Alter oder älter. So primitiv und asozial geworden.
Aber ja, küssen fand ich schon immer extrem intim. Das ist mein Mund, da lasse ich doch nicht alles und jeden rein, man benutzt ja auch mit niemandem die Zahnbürste.
Ich habe noch weniger Bedürfnis nach Sex als nach Intimität, das haben mir die Männer ordentlich versaut....

ich würde es gerne verstehen können, warum Sex nicht zu den Intimitäten gehört, so wie Küssen, Kuscheln

Geschrieben

Intensiv Leidenschaftlich auf den Mund wobei ich küsse auf den po auch sehr mag ,was aber mal sehr schön und neu für mich war kuss auf die Stirn!😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Divina12:

Intensiv Leidenschaftlich auf den Mund wobei ich küsse auf den po auch sehr mag ,was aber mal sehr schön und neu für mich war kuss auf die Stirn!😊

Hmmm ich schicke dir paar Küsschen 😘😘😘😘😘 sind gut für deine Seele . Dich konnte ich überall küssen 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Divina12:

Divina hmm Ich suche eine Urlaubspartnerin, die mit mir eine Kabine bei Aida teilt. Ich bin hässlich, aber ich schnarche nicht .

Geschrieben

Es gab mal ein Knutschdate in Hamburg an der Elbe...

Das war schön, es hat eben gepasst.

Küssen ist einfach geil, aber sehr intim.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Divina hmm Ich suche eine Urlaubspartnerin, die mit mir eine Kabine bei Aida teilt. Ich bin hässlich, aber ich schnarche nicht .

Und ich werde seekrank auf einem Schiff!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Divina12:

😝😝😝
Dann habe ich andre Idee hmmm

Ich suche dringend eine Freundin, der Winter wird kalt und ich habe keine Heizung

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Divina12:

Lust auf Kaffee oder Cappuccino ? Danach Massage oder kuscheln 🤗

• Neu erstellen...