Jump to content

Was war hier euer witzigstes Erlebnis?đŸ€“

Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine lustigsten Erlebnisse hier sind klar und deutlich hervorgehoben, die tĂ€glichen Jammerthreads und wiederholenden Klagelieder. Ich amĂŒsiere mich immer wieder, darum bin ich gerne hier.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Wer ist "uns"?

Hups, zu schnell getippt, bzw. zu unsorgfĂ€ltig kontrolliert. 🙈

vor 49 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Meine lustigsten Erlebnisse hier sind klar und deutlich hervorgehoben, die tĂ€glichen Jammerthreads und wiederholenden Klagelieder. Ich amĂŒsiere mich immer wieder, darum bin ich gerne hier.

Da schließe ich mich dir an. Ich bin jetzt 2, oder 3 Tage hier angemeldet und was hab ich schon gelacht. Unter Bildern diese "Schade, dass du mich blockiert hast, schreib mir doch mal!"-Heulsusen sind auch echt witzig. Wie verzweifelt kann man sein?! đŸ™ˆđŸ€Ł

bearbeitet von NeuUndGierig
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NeuUndGierig:

Es ist immer von Vorteil das Profil, von dem aus man postet, zu kennen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cosmic_Girl1969:

Es gab viele, habe keinen Favourite

Spiel gedankliches Roulette und teile das Erlebnis, welches dir als erstes in den Sinn gekommen ist. đŸ€“

Geschrieben
Jeder Thread, vor allem die von den MĂ€nnern hier, ist Unterhaltung pur.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NeuUndGierig:

Da schließe ich mich dir an. Ich bin jetzt 2, oder 3 Tage hier angemeldet und was hab ich schon gemacht. Unter Bildern diese "Schade, dass du mich blockiert hast, schreib mir doch mal!"-Heulsusen sind auch echt witzig. Wie verzweifelt kann man sein?! đŸ™ˆđŸ€Ł

"Was habe ich schon gelacht"...nicht gemacht...jetzt weiß ich wieder, warum ich dieses Smartphone gehasst habe. (Ist mein altes...)🙈

Geschrieben

Lustig bis hin zu fremdschÀmen sind viele Threads hier. Wobei ich Letzteres gerne vermeide, aber durchaus darauf hinweise. Von den realen Treffen waren viele auch immer wieder auf verschiedene Art und Weise lustig. 

Geschrieben
Lustiges Erlebnis auf dieser Seite nicht. Aber amĂŒsant war das Thema "mit der Freundin in Hannover an der Leine spazieren gehen". Diese Aufregung war zu köstlich!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Es ist immer von Vorteil das Profil, von dem aus man postet, zu kennen. 

VernĂŒnftig. Wie gesagt: ich habe mich verschrieben. 🙈

Geschrieben
Die WITZIGSTEN Erlebnisse sind hier immer die Diskussionsthemen!
Aktuell finde ich Dein Thema schon witzig! 😊
Aber es ist immer noch besser,als die ganzen Hasskommentare in den anderen Medien!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Lustiges Erlebnis auf dieser Seite nicht. Aber amĂŒsant war das Thema "mit der Freundin in Hannover an der Leine spazieren gehen". Diese Aufregung war zu köstlich!

Durch einen anderen Kommentar hier im Thread habe ich deinen Kommentar erst verstanden.đŸ€“

Mieses MissverstĂ€ndnis. Den Thread hĂ€tte ich gern gesehen. đŸ€Ł

bearbeitet von NeuUndGierig
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb NeuUndGierig:

Spiel gedankliches Roulette und teile das Erlebnis, welches dir als erstes in den Sinn gekommen ist. đŸ€“

Ich schrieb, es gab Viele und es gibt keines, dass ich prĂ€feriere 😉

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt
Geschrieben
Vor ein paar Jahren, waren mein Mann und ich im Kino und anschließend noch Essen. Auf dem RĂŒckweg ist uns eingefallen etwas Spaß im Auto zu haben, ohne Kinder und sonstige Störungen. Es war kalt und es lag Schnee auf diesem einsamen Wakdweg.Nach geraumer Zeit waren die Autoscheiben von innen beschlagen. Somit konnte niemand ins Auto schauen. Also vergnĂŒgten wir uns weiter. Bis zudem Zeitpunkt als jemand aufs Autodach klopfte und sagte mit dunkler Stimme. Hey sie da,machen sie mir das Wild nicht wild.Ihr könnt euch ja vorstellen was dann passiert ist. Richtig nichts mehr. Es war der Förster unterwegs. Also schnell wieder in die Klamotten und ab nach Hause mit einem roten Kopf, jedoch mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Keinproblem:

Vor ein paar Jahren, waren mein Mann und ich im Kino und anschließend noch Essen. Auf dem RĂŒckweg ist uns eingefallen etwas Spaß im Auto zu haben, ohne Kinder und sonstige Störungen. Es war kalt und es lag Schnee auf diesem einsamen Wakdweg.Nach geraumer Zeit waren die Autoscheiben von innen beschlagen. Somit konnte niemand ins Auto schauen. Also vergnĂŒgten wir uns weiter. Bis zudem Zeitpunkt als jemand aufs Autodach klopfte und sagte mit dunkler Stimme. Hey sie da,machen sie mir das Wild nicht wild.Ihr könnt euch ja vorstellen was dann passiert ist. Richtig nichts mehr. Es war der Förster unterwegs. Also schnell wieder in die Klamotten und ab nach Hause mit einem roten Kopf, jedoch mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

So ein Spielverderber! đŸ€Ł

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt
Geschrieben
Ein ganz junges PĂ€rchen wollte zum 1.mal bei einem Gangbang mitmachen. Sie genierte sich aber, schaute nur zu und als sie so geil wurde und es nicht mehr aushalten konnte, verschwanden beide auf die Toilette und schlossen die TĂŒr ab
Die anderen Teilnehmer konnten nicht mehr aufs WC und trotz vieler Bitten aufzuschließen, blieb es verschlossen. Da haben wir halt die ganze TĂŒr ausgebaut und siehe da, sie poppten unerschrocken weiter 😄
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Ein ganz junges PĂ€rchen wollte zum 1.mal bei einem Gangbang mitmachen. Sie genierte sich aber, schaute nur zu und als sie so geil wurde und es nicht mehr aushalten konnte, verschwanden beide auf die Toilette und schlossen die TĂŒr ab
Die anderen Teilnehmer konnten nicht mehr aufs WC und trotz vieler Bitten aufzuschließen, blieb es verschlossen. Da haben wir halt die ganze TĂŒr ausgebaut und siehe da, sie poppten unerschrocken weiter 😄

Ich hab eben herzlich gelacht. Großartig, danke fĂŒrs Teilen! đŸ€Ł

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Spicy_:

Hoffentlich hat sich keiner bis dahin in die Hosen gemacht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CurvesAndCurls:

Hoffentlich hat sich keiner bis dahin in die Hosen gemacht

Bei den teilnehmenden Damen war das ultra knapp mit dem Pieseln. Es wĂ€ren aber keine Hosen nass geworden. Wir waren ja alle nackt 😁

Geschrieben
Das dich Userinnen so von mir getriggert gefĂŒhlt haben das sie ihre Kerle oder Kumpel nir Gewalt zufĂŒgen wollten...ich nenne keine Namen....ich warte aber heute noch drauf.....besonders von den 2 recht aktiven Damen hier. Andere mögen das nicht witzig finden ich hingegen schon Zudem affig peinlich und albern
  • Neu erstellen...