Jump to content

Was war hier euer witzigstes Erlebnis?🤓

Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Das dich Userinnen so von mir getriggert gefühlt haben das sie ihre Kerle oder Kumpel nir Gewalt zufügen wollten...ich nenne keine Namen....ich warte aber heute noch drauf.....besonders von den 2 recht aktiven Damen hier. Andere mögen das nicht witzig finden ich hingegen schon Zudem affig peinlich und albern

Hast Recht, ist nicht witzig. Eher gruselig. Komm drüber hinweg! 😅

bearbeitet von NeuUndGierig
Geschrieben
Witzg war mein Date mit einem Salzburger, der morgends um 9 Uhr einen Geschäftspartner am Flughafen München abholen wollte. Er war so charmant ud unterhaltsam, dass ch bis morgend mit ihm durch die Münchner Kneipen, Discos, Karaokebars gezogen bin.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Es gibt hier so zwei Experten, bei denen ich immer grinsen muss, sobald sie das Forum mit deren Anwesenheit beehren. Beide lügen und sabbeln wie gedruckt, alle wissen es und denen ist es irgendwie egal...?
Der eine fickt nach seinen Angaben alles, was er zu greifen bekommt inklusive Familie und auch natürlich überall. Wenn jemand sagt, er hat auf dem Mount Everest gefickt, dann sagt der dass er schon einen Rudelfick auf dem Vesuv hatte mit seiner Mama und seinem Harem.
Der andere bessert "nur" seinen Status auf, findet sich besser, reicher und schöner als alle anderen, aber ist hier trotzdem noch um uns atmen Pippern das unter die Nase zu reiben. Ich weiß nicht warum die beiden sich hier so darstellen müssen, ich hab manchmal das Gefühl dass das verwurzelt ist in tiefer Unzufriedenheit. Ist mir aber auch egal, die machen sich ja zum Löffel, nicht ich. Einige andere lustige Charaktere gibt es dann auch noch, welche die nicht wissen wie man Buchstaben klein schreibt, die sich seit Jahren über Fakes beschweren... Ist kein festgelegtes Erlebnis, ich weiß. Aber witzig ist es immer wieder.
(Meintest du eigentlich Erlebnisse im Thread, auf poppen allgemein oder witzige poppen-treffen?)

Wie du die beiden beschrieben hast, herrlich! 🤣

Ich finde Leute, die immer noch einen draufsetzen müssen auch irgendwie unangenehm. Kenne da privat auch so ein paar Spezies. 

Ich meinte auf Poppen.de allgemein. Egal ob Threads, Treffen, oder Privatnachrichten. Hier sind schon ein paar echt lustige Sachen zusammen gekommen. Hat mir auf jeden Fall die Mittagspause versüßt. 😁

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb NeuUndGierig:

Hast Recht, ist nicht witzig. Eher gruselig. Komm drüber hinweg! 😅

Ich finde witzig und warte immernoch hab mich doch so drauf gefreut....gruselig? Ne als ob ich angst vor jemandem hätte und schon garnicht vor Frauen 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Melli1983:

Ja der Thread war wirklich sehr amüsant, mit der Frau an der Leine spazieren gehen.
Also ein Mann schrieb, das sein Fetisch spazieren gehen wäre, hat er extra erwähnt und er möchte mit seiner Frau an der Leine in Hannover spazieren gehen......
Jedenfalls, wie man das hier ja kennt, wurde er schnell beleidigt und vorverurteilt.
Da natürlich viele nicht wussten, dass die LEINE ein Fluss in Hannover ist 🤭.

Jetzt fällt der Groschen! Ich hab das völlig missverstanden. 😱

Das macht die Story natürlich noch besser. 🤣

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb NeuUndGierig:

Wie du die beiden beschrieben hast, herrlich! 🤣

Ich finde Leute, die immer noch einen draufsetzen müssen auch irgendwie unangenehm. Kenne da privat auch so ein paar Spezies. 

Ich meinte auf Poppen.de allgemein. Egal ob Threads, Treffen, oder Privatnachrichten. Hier sind schon ein paar echt lustige Sachen zusammen gekommen. Hat mir auf jeden Fall die Mittagspause versüßt. 😁

*und armen Poppern sollte das übrigens heißen. Naja, ansonsten war ich mit einem Popper (inzwischen Partner) aus, ich hab mächtig gut getrunken. Auf dem Heimweg haben wir irgendwo angehalten und ich wollte ihn davon überzeugen mir zu schlafen (er war nüchtern und wollte mich besoffen nicht ausnutzen.) es stand 2:1 - seine und meine Geilheit gegen Vernunft. Naja auf jeden Fall bin ich auf ihn auf den Fahrersitz gekrabbelt, hab ihn geritten und mit meinem Arsch mehrfach gehupt. War schön peinlich im Nachhinein.

Geschrieben (bearbeitet)

Das schrägste Date begann nicht hier - oder indirekt doch: Kennlern- Date mit Mann X hier ausgemacht, vor der Bar gewartet mit einem anderen. Da er gewisse (Foto-)Ähnlichkeit hatte, ihn gefragt, ob er Mr. X wäre. So kamen wir ins Gespräch - bis unsere jeweiligen Date-Partner auftauchten. In der Bar hatten wir über Blickkontakt übermittelt, dass unsere Dates nicht so dolle waren. Dabei blieb's - Gespräch oder Nummern-Tausch war an dem Abend nicht möglich (oder wir zu anständig/verpeilt/..).
Tja, er ging mir aber nicht aus dem Kopf... Da ich mich an "seine" Dating-Seite aus dem Gespräch vor der Tür erinnerte, fand ich ihn dort tatsächlich. Da's ihm ähnlich ging, haben wir ins dann verabredet. Es wurde ein Zug durch mehrere Lokale, bei dem ich fast meine Handtasche inkl. Geld, Handy, Hausschlüssel eingebüßt hätte, wir eine verwirrte Frau gemeinschaftlich vorm Tod im Straßenverkehr gerettet haben - und uns am Ende trotzdem nicht wiedergesehen haben (aus Gründen).

Trotzdem bin ich froh, damals erfolgreich nach ihm geforscht zu haben.

vor 49 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

[...] Naja auf jeden Fall bin ich auf ihn auf den Fahrersitz gekrabbelt, hab ihn geritten und mit meinem Arsch mehrfach gehupt. War schön peinlich im Nachhinein.

Danke, dass Du das geteilt hast🙏👍👍😂. Ich sitze hier grad mit breitem Grinsen.

Von mir hättet Ihr für jedes Hupen ein herzliches "Like" bekommen💚💚

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
#
Das war als sie zu mir sagte:"Du kannst mich mal am Arsch lecken!" und ich erwiderte:"Prima, und ich dachte schon Du kannst mich nicht leiden."
Geschrieben
Ich finde es immer wieder spannend sich die teils widerlichen und ekelhaften Kommentare unter den Bildern der Frauen hier durchzulesen. Gut, ist zwar immer irgendwie das Gleiche was da steht und ich frage mich auch immer wo ich hier nur gelandet bin, aber amüsant ist es trotzdem.
Geschrieben
Als jemand unter einem Bild geschrieben hatte, dass die Pupse meiner Partnerin bestimmt nach Rosenwasser riechen...
Geschrieben
Ich bin nicht witzig! Demzufolge habe ich auch keine witzigen Erlebnisse. ☝️
Geschrieben
Ich hatte gerade erst vor ein paar Tagen einen typischen Forenlacher.
Jemand beendete seinen Jammerpost mit „Selawie“… ich lache immer noch 😂
Geschrieben

Ach, gestern erst.

Da unterhielt ich mich hier mit **** über **** und während mir **** mitteilte, dass **** etwas außerhalb des **** vom Vortag gegenüber von **** zur Neige ging, fiel mir genau in dem Augenblick mein **** auf den **** mit solch einer unbeschreiblichen Wucht, dass **** vor Lachen die **** zum schleudern brachte und daraus resultierend alles vorher mühsam aufgesammelte **** durch die Gegend flog.

Uns taten die Wangen weh vor Lachen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Wolfsblut90:
Ich finde es immer wieder spannend sich die teils widerlichen und ekelhaften Kommentare unter den Bildern der Frauen hier durchzulesen. Gut, ist zwar immer irgendwie das Gleiche was da steht und ich frage mich auch immer wo ich hier nur gelandet bin, aber amüsant ist es trotzdem.

Sollten die jenigen mal in der realen Welt machen ! Das ist dann lustig 😊!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich habe unter meinen Profilbesuchern, meinen neuen Kollegen erkannt. Er mich nicht. Aber ich muss heute noch heimlich schmunzeln wenn ich ihn sehe.
Ihn darauf anzusprechen war die eine Option. Und heute ist er verheiratet und hat 2 Kinder. Und ich freu ich sehr für ihn
Geschrieben

Bis auf die  ewigen Jammer Themen und so manche Frage habe ich hier noch nichts richtig witziges erlebt. Gut bis auf so manche Kommentare, von einigen die einige Themen nicht ernst nehmen die sind wirklich sehr witzig. Stimmts  @Soul_Away? Deine Kommentare sind echt der Hammer.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Stimmts  @Soul_Away? Deine Kommentare sind echt der Hammer.

Ich schließe mich dieser Meinung an. ❤️

Geschrieben

Die lustigsten Erlebnisse liefert das Forum . Ich habe beim stöbern schon Tränen gelacht .

Geschrieben

Ohne meinen Humor und gute Tageslaune, logge ich mich gar nicht erst ein.

Ich lache und grinse hier jeden Tag und liebe die "Wortgefechte" und Kreationen mit den üblich Verdächtigen, herrlich kurzweilig. :point_up_2:

Glück auf! :coffee_happy::wolf:

• Neu erstellen...