Jump to content

Was war hier euer witzigstes Erlebnis?🤓

Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Anschreiben, dass es durch den Filter geschafft hat, obwohl es die Voraussetzungen nicht erfüllt hat. Es hat sich daraus ein toller Kontakt und reales Treffen ergeben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Heute? Hier? Der Nachbarfred. 🥰

Holde Dame, 

ich wäre wirklich freudig entzückt und brenne erwartungsvoll darauf, dass sie mir möglichst detailreich schildern, was sie zu diesem außerordentlich interessanten Hinweis ermutigt hat?

In hoffnungsvoller Vorfreude verbleibt

Ihre Tiefkuehlpizza

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Bei soviel Geschwulst auch noch den eigenen Namen falsch geschrieben. Ich brauche jetzt erst mal ein Gesöff. Das hält man ja nicht aus hier....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Holde Dame, 

ich wäre wirklich freudig entzückt und brenne erwartungsvoll darauf, dass sie mir möglichst detailreich schildern, was sie zu diesem außerordentlich interessanten Hinweis ermutigt hat?

Ihre Tiefkuelpizza

Die Antwort musste Dir mit kleinen Teigklecksen auff´m Blech, selber backen....*hüstel* :clapping:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wolfflow:

Die Antwort musste Dir mit kleinen Teigklecksen auff´m Blech, selber backen....*hüstel* :clapping:

War das jetzt eine sinnvolle Antwort? 😏😜

vor 17 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Holde Dame, 

Ihre Tiefkuehlpizza

Da du ü40 bist, denk ein bisschen an deine Mutti. 😘

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Da du ü40 bist, denk ein bisschen an deine Mutti. 😘

Hey aber dafür sehe ich wie ü60 aus.

Außerdem bin ich immer  noch ein uHu. 

Geschrieben

Späßchen...

Spaßig, im positiven Sinne, waren und sind immer wieder die aufgeschlossen direkten Kontakte...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb NeuUndGierig:

... Erlebnis

Ich schrieb vor Jahren nett mit einem jungen Mann und lud ihn zu mir ein. In der Zeit, wo er auf einen Kumpel wartete, der ihn fahren sollte (ca. 6, 7 km) schrieben wir noch bissl weiter. Beim 1. Treffen halte ich mich meist mit Klamotten etwas zurück, man weiß ja nie, ob es wirklich passt. Da er aber so sympathisch rüberkam, schmiss ich mich "in Schale" (bissl sexy). Er kam. Ich führte ihn in's Wohnzimmer, setzte mich auf's Sofa. Er frug so seltsam, was hinter dieser anderen Türe noch wär. :confused: (kennt jemand ein Häuschen, was nur aus Flur und Wohnzimmer besteht?!?) Ich fand das komisch und erwiderte, dass da natürlich mein Bodyguard wär; wenn ich unterm Tisch auf einen Knopf drücken würde, käm der natürlich :smirk: Er wurde unruhig, obwohl ich das Späßchen erklärte. Er sagte, er müsse nochmal kurz zum Kumpel, der draußen wartete, Zeit ausmachen, wann er wieder abgeholt werden will ... und ... - wer ahnte es nicht?!? - er wart nicht mehr gesehen :clapping: Kurz drauf schrieb er aber wieder, machte mir noch Komplimente. Er hätte aber die Befürchtung gehabt, dass ich das "professionell" machen würde, daher wär er gegangen. Nach ein paar Zeilen wurde ihm aber klar, dass das Quatsch ist und er frug nach neuem Treffen am Tag drauf. (Ich habe aber abgelehnt, da er mir doch bissl zu unerfahren wirkte und ich keine Lehrerin oder so spielen wollte) 9_9

Geschrieben
Immer wieder die Forenbeiträge hier....
Am tollsten sind die wo am Ende nur noch Männer auf Frauen und Frauen auf Männer schimpfen so richtig schön Themenbezogen.
Geschrieben

Ich hatte mal ganz unschuldig einen Kommentar zitiert und das, ich schwöre bei der besten Erbsensuppe der Welt ganz ohne böse Hintergedanken.

Und Zack, Androhung einer weniger freundlichen Anklage beim ortsansässigen Anwalt des Vertrauens!

Ich hätte mich fast eingenässt vor lachen, wenn es nicht so ernst gemeint gewesen wäre!

So hab ich nur milde und nachsichtig geschmunzelt! 🤣

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb jooe50:

Und Zack, Androhung einer weniger freundlichen Anklage beim ortsansässigen Anwalt des Vertrauens!

Hier? OMG. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb NeuUndGierig:

Vernünftig. Wie gesagt: ich habe mich verschrieben. 🙈

Eigentlich nicht? Sondern erzähle es uns allen? 🤔

vor 8 Stunden, schrieb sinnliche_Liebende:

Lustiges Erlebnis auf dieser Seite nicht. Aber amüsant war das Thema "mit der Freundin in Hannover an der Leine spazieren gehen". Diese Aufregung war zu köstlich!

Kann man den noch einsehen? Wenn ja, wie und wo?

Geschrieben
Ich fand damals unsere Foto-Challenge im Geblubberthread voll lustig und überaus gelungen. 😊😇 Hach ja, schön war es. 🥰
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ich fand damals unsere Foto-Challenge im Geblubberthread voll lustig und überaus gelungen. 😊😇 Hach ja, schön war es. 🥰

Ach ja, das war tatsächlich witzig...das hatte ich schon fast verdrängt. 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Mein wunderschönes Bild etwa auch?🤔😇😅

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Selene09:

Wir hatten echt was zu Lachen. 🤭

vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Mein wunderschönes Bild etwa auch?🤔😇😅

Das könnte der Grund für die Verdrängung gewesen sein. 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mirabel78:

Wir hatten echt was zu Lachen. 🤭

Ich befürchte es. 🙈😅

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ich wollte es nicht so deutlich sagen.😇

'tschuldigung @Hoppas66

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Ich wollte es nicht so deutlich sagen.😇

'tschuldigung @Hoppas66

Pfff...und klären wir etwas später, auf dem "Friedhof "...🤫

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jooe50:

Ich hatte mal ganz unschuldig einen Kommentar zitiert und das, ich schwöre bei der besten Erbsensuppe der Welt ganz ohne böse Hintergedanken.

Ich hätte mich fast eingenässt vor lachen, wenn es nicht so ernst gemeint gewesen wäre!

So hab ich nur milde und nachsichtig geschmunzelt! 🤣

Ich glaube ich kann mich erinnern, ich hatte, glaube ich, die Ansage auch und erklärte dann aber den Unterschied zwischen LP und BP...und wo man die Anzeige vorbringen müsste 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb knuschel48:

🤔Kann man den noch einsehen? Wenn ja, wie und wo?

Du gehst ins Forum, scrollst zu Interessen und da unter Off topic. Da schau mal unter den Überschriften. Das war Anfang letzter Woche. Oder scroll auf unserem Profil bis hin zu einem der entsprechenden Kommentare und anklicken.

bearbeitet von sinnliche_Liebende
  • Neu erstellen...