Cu**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 Ein Anschreiben, dass es durch den Filter geschafft hat, obwohl es die Voraussetzungen nicht erfĂŒllt hat. Es hat sich daraus ein toller Kontakt und reales Treffen ergeben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Hackenhoch00 Geschrieben Oktober 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 30 Hab ein MĂ€nnerbild geliket und er ist danach zu Staub zerfallen. Sorry.
Ti**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 (bearbeitet) vor 17 Minuten, schrieb EinhornsGlĂŒck: Heute? Hier? Der Nachbarfred. đ„° Holde Dame, ich wĂ€re wirklich freudig entzĂŒckt und brenne erwartungsvoll darauf, dass sie mir möglichst detailreich schildern, was sie zu diesem auĂerordentlich interessanten Hinweis ermutigt hat? In hoffnungsvoller Vorfreude verbleibt Ihre Tiefkuehlpizza  bearbeitet Oktober 30 von Tiefkuehlpizza Bei soviel Geschwulst auch noch den eigenen Namen falsch geschrieben. Ich brauche jetzt erst mal ein Gesöff. Das hĂ€lt man ja nicht aus hier....
Wo**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Holde Dame, ich wĂ€re wirklich freudig entzĂŒckt und brenne erwartungsvoll darauf, dass sie mir möglichst detailreich schildern, was sie zu diesem auĂerordentlich interessanten Hinweis ermutigt hat? In hoffnungsvoller Vorfreude verbleibt Ihre Tiefkuelpizza  Die Antwort musste Dir mit kleinen Teigklecksen auffÂŽm Blech, selber backen....*hĂŒstel*
Hackenhoch00 Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 Dann wollte ich noch ein Frauenbild liken aber bevor ich es geschafft habe hatte ich eine UnterlassungserklÀrung im Briefkasten. Mindestens 200kb Abstand halten...
Ei**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 vor 12 Minuten, schrieb Wolfflow: Die Antwort musste Dir mit kleinen Teigklecksen auffÂŽm Blech, selber backen....*hĂŒstel* War das jetzt eine sinnvolle Antwort? đđ vor 17 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Holde Dame, ich wĂ€re wirklich freudig entzĂŒckt und brenne erwartungsvoll darauf, dass sie mir möglichst detailreich schildern, was sie zu diesem auĂerordentlich interessanten Hinweis ermutigt hat? In hoffnungsvoller Vorfreude verbleibt Ihre Tiefkuehlpizza  Da du ĂŒ40 bist, denk ein bisschen an deine Mutti. đ
Ti**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 vor 6 Minuten, schrieb EinhornsGlĂŒck: Da du ĂŒ40 bist, denk ein bisschen an deine Mutti. đ Hey aber dafĂŒr sehe ich wie ĂŒ60 aus. AuĂerdem bin ich immer noch ein uHu.Â
Hi**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 SpĂ€Ăchen... SpaĂig, im positiven Sinne, waren und sind immer wieder die aufgeschlossen direkten Kontakte...
Fr**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 vor 9 Stunden, schrieb NeuUndGierig: ... Erlebnis Ich schrieb vor Jahren nett mit einem jungen Mann und lud ihn zu mir ein. In der Zeit, wo er auf einen Kumpel wartete, der ihn fahren sollte (ca. 6, 7 km) schrieben wir noch bissl weiter. Beim 1. Treffen halte ich mich meist mit Klamotten etwas zurĂŒck, man weiĂ ja nie, ob es wirklich passt. Da er aber so sympathisch rĂŒberkam, schmiss ich mich "in Schale" (bissl sexy). Er kam. Ich fĂŒhrte ihn in's Wohnzimmer, setzte mich auf's Sofa. Er frug so seltsam, was hinter dieser anderen TĂŒre noch wĂ€r. (kennt jemand ein HĂ€uschen, was nur aus Flur und Wohnzimmer besteht?!?) Ich fand das komisch und erwiderte, dass da natĂŒrlich mein Bodyguard wĂ€r; wenn ich unterm Tisch auf einen Knopf drĂŒcken wĂŒrde, kĂ€m der natĂŒrlich Er wurde unruhig, obwohl ich das SpĂ€Ăchen erklĂ€rte. Er sagte, er mĂŒsse nochmal kurz zum Kumpel, der drauĂen wartete, Zeit ausmachen, wann er wieder abgeholt werden will ... und ... - wer ahnte es nicht?!? - er wart nicht mehr gesehen Kurz drauf schrieb er aber wieder, machte mir noch Komplimente. Er hĂ€tte aber die BefĂŒrchtung gehabt, dass ich das "professionell" machen wĂŒrde, daher wĂ€r er gegangen. Nach ein paar Zeilen wurde ihm aber klar, dass das Quatsch ist und er frug nach neuem Treffen am Tag drauf. (Ich habe aber abgelehnt, da er mir doch bissl zu unerfahren wirkte und ich keine Lehrerin oder so spielen wollte)
Motul99 Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 Immer wieder die ForenbeitrÀge hier.... Am tollsten sind die wo am Ende nur noch MÀnner auf Frauen und Frauen auf MÀnner schimpfen so richtig schön Themenbezogen.
jo**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 Ich hatte mal ganz unschuldig einen Kommentar zitiert und das, ich schwöre bei der besten Erbsensuppe der Welt ganz ohne böse Hintergedanken. Und Zack, Androhung einer weniger freundlichen Anklage beim ortsansĂ€ssigen Anwalt des Vertrauens! Ich hĂ€tte mich fast eingenĂ€sst vor lachen, wenn es nicht so ernst gemeint gewesen wĂ€re! So hab ich nur milde und nachsichtig geschmunzelt! đ€Ł
Ti**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 vor 30 Minuten, schrieb jooe50: Und Zack, Androhung einer weniger freundlichen Anklage beim ortsansĂ€ssigen Anwalt des Vertrauens! Hier? OMG. Â
kn**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 vor 8 Stunden, schrieb NeuUndGierig: VernĂŒnftig. Wie gesagt: ich habe mich verschrieben. đ Eigentlich nicht? Sondern erzĂ€hle es uns allen? đ€ vor 8 Stunden, schrieb sinnliche_Liebende: Lustiges Erlebnis auf dieser Seite nicht. Aber amĂŒsant war das Thema "mit der Freundin in Hannover an der Leine spazieren gehen". Diese Aufregung war zu köstlich! Kann man den noch einsehen? Wenn ja, wie und wo?
Mi**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 Ich fand damals unsere Foto-Challenge im Geblubberthread voll lustig und ĂŒberaus gelungen. đđ Hach ja, schön war es. đ„°
Abenteurer1809 Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 Ich bekam mal eine Ă€uĂerst dubiose Nachricht, in der ich gefragt wurde ob ich mal einen Tag mit brotscheiben als schuheinlagen rumlaufen könnte... gegen tg
Se**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 vor 34 Minuten, schrieb Mirabel78: Ich fand damals unsere Foto-Challenge im Geblubberthread voll lustig und ĂŒberaus gelungen. đđ Hach ja, schön war es. đ„° Ach ja, das war tatsĂ€chlich witzig...das hatte ich schon fast verdrĂ€ngt. đ
Ho**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 vor 4 Minuten, schrieb Selene09: Ach ja, das war tatsĂ€chlich witzig...das hatte ich schon fast verdrĂ€ngt. đ Mein wunderschönes Bild etwa auch?đ€đđ
Mi**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 vor 10 Minuten, schrieb Selene09: Ach ja, das war tatsĂ€chlich witzig...das hatte ich schon fast verdrĂ€ngt. đ Wir hatten echt was zu Lachen. đ€ vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66: Mein wunderschönes Bild etwa auch?đ€đđ Das könnte der Grund fĂŒr die VerdrĂ€ngung gewesen sein. đ
Ho**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 vor 1 Minute, schrieb Mirabel78: Wir hatten echt was zu Lachen. đ€ Das könnte der Grund fĂŒr die VerdrĂ€ngung gewesen sein. đ Ich befĂŒrchte es. đđ
Se**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 vor 13 Minuten, schrieb Mirabel78: Das könnte der Grund fĂŒr die VerdrĂ€ngung gewesen sein. đ Ich wollte es nicht so deutlich sagen.đ 'tschuldigung @Hoppas66
Ho**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 vor 4 Minuten, schrieb Selene09: Ich wollte es nicht so deutlich sagen.đ 'tschuldigung @Hoppas66 Pfff...und klĂ€ren wir etwas spĂ€ter, auf dem "Friedhof "...đ€«
Di**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 vor 2 Stunden, schrieb jooe50: Ich hatte mal ganz unschuldig einen Kommentar zitiert und das, ich schwöre bei der besten Erbsensuppe der Welt ganz ohne böse Hintergedanken. Und Zack, Androhung einer weniger freundlichen Anklage beim ortsansĂ€ssigen Anwalt des Vertrauens! Ich hĂ€tte mich fast eingenĂ€sst vor lachen, wenn es nicht so ernst gemeint gewesen wĂ€re! So hab ich nur milde und nachsichtig geschmunzelt! đ€Ł Ich glaube ich kann mich erinnern, ich hatte, glaube ich, die Ansage auch und erklĂ€rte dann aber den Unterschied zwischen LP und BP...und wo man die Anzeige vorbringen mĂŒssteÂ
si**** Geschrieben Oktober 31 Geschrieben Oktober 31 (bearbeitet) vor 15 Stunden, schrieb knuschel48:  đ€Kann man den noch einsehen? Wenn ja, wie und wo? Du gehst ins Forum, scrollst zu Interessen und da unter Off topic. Da schau mal unter den Ăberschriften. Das war Anfang letzter Woche. Oder scroll auf unserem Profil bis hin zu einem der entsprechenden Kommentare und anklicken.  bearbeitet Oktober 31 von sinnliche_Liebende
Sp**** Geschrieben vor 11 Stunden Autor Geschrieben vor 11 Stunden Am 30.10.2024 at 11:58, schrieb KirbysDreamworld: Es gibt hier so zwei Experten, bei denen ich immer grinsen muss, sobald sie das Forum mit deren Anwesenheit beehren. Beide lĂŒgen und sabbeln wie gedruckt, alle wissen es und denen ist es irgendwie egal...? Der eine fickt nach seinen Angaben alles, was er zu greifen bekommt inklusive Familie und auch natĂŒrlich ĂŒberall. Wenn jemand sagt, er hat auf dem Mount Everest gefickt, dann sagt der dass er schon einen Rudelfick auf dem Vesuv hatte mit seiner Mama und seinem Harem. Der andere bessert "nur" seinen Status auf, findet sich besser, reicher und schöner als alle anderen, aber ist hier trotzdem noch um uns atmen Pippern das unter die Nase zu reiben. Ich weiĂ nicht warum die beiden sich hier so darstellen mĂŒssen, ich hab manchmal das GefĂŒhl dass das verwurzelt ist in tiefer Unzufriedenheit. Ist mir aber auch egal, die machen sich ja zum Löffel, nicht ich. Einige andere lustige Charaktere gibt es dann auch noch, welche die nicht wissen wie man Buchstaben klein schreibt, die sich seit Jahren ĂŒber Fakes beschweren... Ist kein festgelegtes Erlebnis, ich weiĂ. Aber witzig ist es immer wieder. (Meintest du eigentlich Erlebnisse im Thread, auf poppen allgemein oder witzige poppen-treffen?) Ich glaube, ich weiĂ mittlerweile wen du meinst. đ€Ł
Empfohlener Beitrag