Si**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ich hatte vor vielen Jahren mal mit jemandem Sex in einem Maisfeld. Die 2qm- âSpielflĂ€cheâ zu roden, hat lĂ€nger gedauert als der enttĂ€uschende Sex mit diesem Typen. Der Aufwand stand demnach in keinerlei VerhĂ€ltnis zum Ergebnis. đ
Sp**** Geschrieben vor 22 Minuten Autor Geschrieben vor 22 Minuten vor 54 Minuten, schrieb Sirona: Ich hatte vor vielen Jahren mal mit jemandem Sex in einem Maisfeld. Die 2qm- âSpielflĂ€cheâ zu roden, hat lĂ€nger gedauert als der enttĂ€uschende Sex mit diesem Typen. Der Aufwand stand demnach in keinerlei VerhĂ€ltnis zum Ergebnis. đ Das ist natĂŒrlich mies. đđ€Ł Hast du die Erfahrung denn nochmal mit jemand anderes nachgeholt und ein besseres Erlebnis daraus gemacht? Ich hatte mal spontan Sex in einer Ruine. Es war im Sommer und sie wollte mich dann unbedingt reiten und der Zement des Bodens war schon sehr uneben. Wir hatten keine Decke mit. Es war nicht einfach diese, nicht minder spontane, Akupressur zu ignorieren. Ab der nĂ€chsten Stellung wurde es dann aber wieder schön. đ€Ł
Empfohlener Beitrag