Jump to content

Smoking Fetisch? Wenn die Frau beim Sex Raucht.

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Schon jemand Erfahrung mit Smoking Fetisch?
Beim Oral Verkehr oder beim Sex, dass die Frau eine Zigarette geraucht hat?

Geschrieben
Klar Latte rauchen bis se glüht 👍🙄😋🤣🤣🤣
Geschrieben

In der Bude wird nicht geraucht. Da ich Heimficker bin... wird nichts aus der Nummer. Muss ich auch gar nicht darüber nachdenken... "Was wäre wenn" Ist nicht. 

Geschrieben
Dass eine Frau beim Sex Raucht, das kommt niemals vor !
Dass eine Frau beim Sex raucht, das gibt es wohl wirklich..... !
Beste Grüße, der Orthograf !
Geschrieben (bearbeitet)

Man könnte auch mal Intelligenz und Bildung raushängen lassen und beim Sex lesen. 🤓

bearbeitet von GreyC
Geschrieben
Ne beim besten Willen nicht! Eher Sekt dabei trinken. Das prickelt schön!
Geschrieben
Smoking Fetisch? Wenn die Frau beim Sex Raucht.. Mir hat mal 'ne Frau beim Blasen den Qualm auf den Schwanz gehaucht... Oke war mal etwas anderes, brauche ich aber nicht..
Geschrieben
Dachte immer, das sei eine einfache Sucht... Ob man nun beim Knattern rauchen muss, evtl. könnte man den Bierfetisch auch einführen. Wenn Sie spass dran hat...ja dann nur zu, bestimmt interessant beim Abaschen.
Geschrieben

In meiner Wohnung wird nicht geraucht, Problem gelöst.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich mag keine rauchenden Menschen.
Geschrieben

Wenn die Frau beim Sex raucht ist sie schlicht zu trocken!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Wenn die Frau beim Sex raucht ist sie schlicht zu trocken!

🤣🤣🤣🙈👍🤭🤭😜

Geschrieben (bearbeitet)

NoGo! Ein/e Raucher/in kommt mir nicht so nah! Wer küsst schon gern einen Schornstein? 

bearbeitet von Oldies2023
Geschrieben
Ich dachte immer für Fragen zu Fetischen gibt es die Rubrik Fetisch? Hat der blaue Dunst die Sicht des TE behindert?
Geschrieben
Vielleicht besser in Thema FETISCH verschieben, wenn Du mehr konstruktive Beiträge dazu wünschst
Geschrieben
Ich bin Raucher aber ich finde nix daran erotisch wen Frau raucht und beim Sex schon mal garnicht und vorallem nicht in meinem Bett. Entweder Sex oder rauchen
Geschrieben
#
Den Film habe ich auch gesehen. Wollte das eine bei mir versuchen, dann nur beim Outdoorsex und wenn ihr Kopf in Windrichtung liegt.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Vielleicht besser in Thema FETISCH verschieben, wenn Du mehr konstruktive Beiträge dazu wünschst

Vielleicht wäre es besser. Es darf aber bezweifelt werden, daß da die Beiträge konstruktiver  werden könnten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jooe50:

Vielleicht wäre es besser. Es darf aber bezweifelt werden, daß da die Beiträge konstruktiver  werden könnten.

Na klar, hier ist so gut wie alles irgendwie zweifelhaft 

• Moderator
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Ich habe das Thema in den Fetisch Bereich verschoben. Gelesen ---> getan.

Pop-MOD-Max aus dem Forenteam

Geschrieben

Nun... wenn's länger dauert, kann 'frau' schon mal eine Raucherpause 'einschieben'.

P.S. Ich rauche nicht :coffee_happy:

Geschrieben

Ist doch schön geil wenn Sie blälst und ich dabei rauche 

• Neu erstellen...