Jump to content

Smoking Fetisch? Wenn die Frau beim Sex Raucht.

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ich kenne nur die Zigarette danach, aber seit Juli rauche ich gar nicht mehr.

Es stört mich aber überhaupt nicht und oft empfinde ich es als sexy, wenn eine Frau raucht.

Sie dürfte es gerne auch beim Sex machen.

vor 21 Stunden, schrieb sinnliche_Liebende:

Ne beim besten Willen nicht! Eher Sekt dabei trinken. Das prickelt schön!

Ausklappen  

Das stimmt und kann ich nur empfehlen…. Wahnsinns-Gefühl!!

Durfte ich ein mal genießen 🥰

Am 30.10.2024 at 10:22, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Schon jemand Erfahrung mit Smoking Fetisch?
Beim Oral Verkehr oder beim Sex, dass die Frau eine Zigarette geraucht hat?

Ausklappen  

Rauchen beim Sex ist füf mich ein NoGo!!

• 2 Monate später...

Das kickt total. Wir haben beide dabei geraucht. Geht am Besten von hinten. Legt euch weitere Zigaretten bereit 😉

• 4 Wochen später...

Ich hatte letztes Jahr ein Date mit einem Mann der wollte das ich in Damenwäsche bei ihm auf dem Sofa warte und eine Zigarette rauche. Er kam dann zu mir und ich sollte ihn blasen und zwischendurch rauchen. Das hat ihn extrem geil gemacht und er ist sehr schnell gekommen. 

Jedem seinen Fetisch. Gibt schlimmeres.

• 2 Wochen später...
Hab ich noch nie erlebt. Wir könnten doch bis nach dem Sex warten bevor es unter die Dusche geht, mit dem Rauchen warten

Iih pfui.

Ich häng mich doch auch nicht in den Kamin, weder beim Sex noch sonstwann.

Also Nein, damit mache ich keine Erfahrungen.

Ich meide in Clubs die Raucher/innen wenn ich das sehe (gelbe Finger) oder riechen kann.

• 2 Monate später...

Also ich steh auf Raucherinnen und mich stört es auch bestimmt nicht wenn man das mit erotischen Spielchen verbindet. Ganz im Gegenteil. 🚬😍

rolleken6

Hatte ich noch nicht, habe selbst letztes Jahr aufgehört, zu rauchen, aber rauchende Frauen finde ich sexy. 
Ich wäre dabei.

Mich reizt am Rauchen die Laszivität, die Verruchtheit und ich bring es in meinen Gedanken irgendwie immer mit unwiderruflicher Erotik in Verbindung. 😍 Vielleicht liegt es auch an meiner Jugend in der das Rauchen gesellschaftlich "normal, akzeptiert und überall möglich" war. Für meinen Teil kann ich aber sagen dass ich bei der weltberühmten Basic Instinct Szene immer noch ins Schwärmen gerate und vor allem junge, sexy, Girls, TS und manchmal auch Boys machen mich extrem an dabei weil ihnen die Zigarette nämlich verdammt gut steht. 😊 

• 2 Wochen später...

Scheinbar ein ziemlicher "Randgruppenfetisch". 🚬😅

• 2 Wochen später...

Klar schon oft erlebt, schön beim Reiten Zeit lassen und mein Rhythmus finden.Der Blickkontakt war geil🫦

Oder aber bei der D/s Beziehung zur Demütigung 

Ja, das dass mit dem Sub passiert oder was er/sie tut wird sekundär zum Rauchen. Einen schönen Schmerz :kissing_heart:

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!