Jump to content

Landingstrip als Intimrasur beim Mann?

Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Urologin, junger Mann, ist das völlig egal.
Sie sieht in ihrer Praxis Dinge, die sie nie hätte sehen wollen - genauso wie der Gynäkologe auch.....
Geschrieben
Wasser und Seife zuvor hernehmen 🛁🚿
sie wird dich dafür lieben😊
Geschrieben
Der „Anstandsstrich“ ist für meinen Geschmack ausschließlich den Frauen vorbehalten, beim Mann sieht’s einfach nur albern aus und soll wohl über die fehlende Größe hinwegtäuschen.?🤷🏼‍♂️😂😂
Geschrieben
Die Urologin interessiert sich einen Sch... für dein drumherum, so lange nix riecht, krabbelt oder klebt!
Geschrieben (bearbeitet)

Frag am Besten die Urologin

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben
Also ich achte auch drauf, dass ich unten rum frisch rasiert bin, wenn ich zu meinem Urologen gehe. Natürlich auch frisch gewaschen. Neuerdings spüle ich auch. Glaube, dass es dem Arzt/Ärztin recht ist, wenn alles picobello ist. Wenn deine Frisur schön und sauber gemacht ist, ist das der Ärztin sicherlich lieber als,wenn sich da unten ein, womöglich verschwitzter, Urwald auftut.
Mein Urologe schätzt es, wenn ich frisch rasiert komme. Hat er auch so angedeutet.
Geschrieben
Glaub mir, die sieht da gar nicht hin. Immer dieses Kopfkino, vor allem von Männern: Ah, eine Urologin, die macht das, weil sie auf Schwänze steht.
  • Moderator
Geschrieben

Guten Tag zusammen.

Völlig sinnfreie Antworten habe ich entfernt. Der OffTopic Bereich ist weiter unten im Forum. Danke sagt

Pop-MOD-Max vom Forenteam

Geschrieben
Einfach Waschen und vernünftig anziehen.Der Urologin isses Wurscht,selbst wenn du unten Rastazöpfe hast.Davon abgesehen sollte man von sich selber schon so eingestellt sein,das es Situationen gibt,bei denen spezielle Dinge unangebracht sind
Geschrieben
Dem Urologen ist das Herzlich egal, wie dem Gynäkologen wie was frisiert ist.
Ansonsten heißt die beste Frisur Glatze unten....würde das auch befremdlich finden, wenn man das begutachtet und dann : sehr schöne Frisur...gut der rest eher übersichtlich aber toll frisiert.
Manchmal....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Cosmic_Girl1969:
Frag die Urologin

Hoffentlich ist der Trend der komplett Rasur bald vorbei.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Glaub mir, die sieht da gar nicht hin. Immer dieses Kopfkino, vor allem von Männern: Ah, eine Urologin, die macht das, weil sie auf Schwänze steht.

Darum geht es mir nicht, dass sie auf schwänze steht, es war nur eine frage

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hoffentlich ist der Trend der komplett Rasur bald vorbei.

Um den geht’s hier doch grade gar nicht 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Florian_1997_:

gehe bald zur Urologin, da soll es gut aussehen.

Ernsthaft jetzt???????? Kopfschüttel.

Meinst Du allen ernstes, dass sie das interessiert?

Oder erhoffst Du Dir mehr?

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Florian_1997_:

gehe bald zur Urologin, da soll es gut aussehen.

Warum, willst du ihn anmachen?

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Florian_1997_:

... gehe bald zur Urologin, da soll es gut aussehen.

Die hat schon ganz anderes Elend gesehen. Waschen reicht.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Beratungsmuster:

Warum, willst du ihn anmachen?

Urologin... bitte richtig lesen

Geschrieben
Zum Glück arbeite ich nicht "am" Menschen. Ich könnte mir Fragen bei solchen Menschen, wie "Zuviel Langeweile?/Sonst keine Hobbies? etc", einfach nicht verkneifen.
  • Neu erstellen...