Jump to content

Landingstrip als Intimrasur beim Mann?

Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meinst die hat ein schwarzes Brett, wo der bestrasierte Mann des Monats im Wartezimmer dargestellt wird?? Manche Menschen haben Ambitionen, die ich einfach nicht nachvollziehen kann...
Geschrieben
Über was sich manche hier Gedanken machen bzw. für Fragen stellen! Das wäre mal wieder was für das Dr. Sommer Team!!
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Florian_1997_:

Darum geht es mir nicht, dass sie auf schwänze steht, es war nur eine frage

Und weil es nur eine Frage war, hast Du nochmal extra drauf hingewiesen, dass es eine Urologin ist und stellst die Frage einer Intimrasur im Zusammenhang mit der Erwähnung des Besuchs bei der Urologin, schon klar. Schon etwas peinlich, wegen einer ärztlichen Untersuchung so ein Fass aufzumachen

Geschrieben
Als ob es den Urologen interessieren würde was da unten stattfindet oder nicht, dass wäre sehr unprofessionell und bei der Menge an Durchlauf auch eher unwahrscheinlich. Wieder so eine seltsame Phantasie!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ampertwo:

Du glaubst ja wohl nicht, dass die Urologin auf deine Intimfrisur achtet!!

Glaub schon, daß er das glaubt...arme Ärztin

Geschrieben
Gib nicht auf Florian_1997! Ich glaube sehr wohl, dass ein gepflegter Intimbereich von deiner Ärztin geschätzt wird.
Go for it! Mach dich unten hübsch! 💪
Geschrieben
Im Leben nie gehört 😅. Der Urologien ist das garantiert egal, solange frisch gewaschen ist. Die Frau hat bestimmt schon jedes Elend gesehen.
Geschrieben
Rasagè...rasiere dir die Nille blitzeblank. Mein Tipp !!! (*sieht gepflegt aus)...besser wie Sackläuse !!!
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Mucost72:
Gib nicht auf Florian_1997! Ich glaube sehr wohl, dass ein gepflegter Intimbereich von deiner Ärztin geschätzt wird.
Go for it! Mach dich unten hübsch! 💪

💪🏻💪🏻🤝🏻

Geschrieben
Landingstrip als Intimrasur beim Mann? Bin da eher total flexibel, mal Raster, mal einen einfachen Mittelscheitel..
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sinnliche_Liebende:
Die Urologin interessiert sich einen Sch... für dein drumherum, so lange nix riecht, krabbelt oder klebt!

Ganz genau! Und genau deshalb solltest du dich mindestens eine Woche lang nicht waschen und Vllt die Haare mit ein bisschen Nutella einreiben, falls sie Hunger hat. Damit solltest du bleibenden Eindruck hinterlassen und sie wird sich an dich erinnern.

Ich sehe schon in meiner Glaskugel, wie sie das magisch anziehen wird und ihr anschließend zusammenkommt. Und weil eure Kennenlern-Geschichte so romantisch ist, wird sogar ein Netflix Film dazu rauskommen und du wirst berühmt!

Und hey, sollte der überaus unwahrscheinliche Fall eintreten, dass sie von dir angewidert ist, dann kannst deinen ganzen Freunden trotzdem erzählen, dass eine Frau deinen Schwanz angeschaut hat.

Also win win 👌

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb refused1990:
Außerdem finde ich es komisch eine Urologin zu sexualisieren.

...vielleicht hat er sonst keine andere Möglichkeit "seine Sackhaare mit Punkfrisur (*Irokesenschnitt 😂)" einer Frau zu PRÄSENTIEREN. 🤔 😂

Geschrieben
Es wird Deine Urologin brennend interessieren, ob Du ein brennen beim Wasserlassen hast.....wo und wie sich deine Sackhaare kräuseln, ist der berufsbedingt scheißegal.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Florian_1997_:

Urologin

Waschen ist wichtig...sinnier, nicht nur die Frisur 

Geschrieben
Wenn euch Intimfrisuren o.ä. gefällt, warum macht ihr es nicht einfach? Warum ist euch wichtig, was andere / fremde Menschen darüber denken?
So etwas macht man/Frau ausschließlich für sich oder dem Partner. Zumindest halte ich es so. Was geht mich das Geschwätz fremder Leute an⁉️🤣😂

Also Mut zum eigenen Körper. 🤣😂
Geschrieben
Vielleicht will er die Urologin bumsen im Patienten Zimmer wer weiß 😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Also wenn du bei einer Urologin durch ne Intimfrise im Gedächtnis bleiben willst musst du dir echt was kreatives einfallen lassen! Bin gespannt wie die Geschichte weitergeht, halt uns doch mal auf dem Laufenden 😁
  • Neu erstellen...