Jump to content

Landingstrip als Intimrasur beim Mann?

Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ist das net die Linie? 🤔 Stelle ich mir ulkig vor. Besser wäre doch ne Trimmung als Pfeil nach unten ⬇️. Ein haariger Wegweiser. ☝️😂
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ist das net die Linie? 🤔 Stelle ich mir ulkig vor. Besser wäre doch ne Trimmung als Pfeil nach unten ⬇️. Ein haariger Wegweiser. ☝️😂

Ich dachte dafür lässt man sich zwei schwalben tätoowieren

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb BigTeddy1337:

Ich dachte dafür lässt man sich zwei schwalben tätoowieren

Vielleicht wäre bei einigen ne Pusteblume angebrachter. 😂

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ich weiß, das ich das nicht hören wollen würde, wenn eine Frau mich das erste mal nackt sieht... aber das wäre schon irgendwie putzig
Ich denke, dass könnte der Grund sein, warum ich mir keine Pusteblume im Intimbereich hab stechen lassen

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mirabel78:

Ich mag Pusteblumen.

Geschrieben
Hat ein Mann Körperbehaarung, habe ich kein Interesse.

Empfinde ich als ungepflegt und Intimfrisuren als albern. 

Und wieso musst du dich tunen für die Urologin? Wieso hast du überhaupt eine Sie als Urologe? Machst du dir ernsthafte Hoffnungen, dass da etwas läuft?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Hat ein Mann Körperbehaarung, habe ich kein Interesse.

Empfinde ich als ungepflegt und Intimfrisuren als albern. 

Und wieso musst du dich tunen für die Urologin? Wieso hast du überhaupt eine Sie als Urologe? Machst du dir ernsthafte Hoffnungen, dass da etwas läuft?

Machen sich Frauen Hoffnung, dass bei einem männlichen Gynäkologen was läuft? Ggf. haben manche Männer Probleme damit sich vor anderen Männern nackig zu machen... Ich hatte auch mal so ne Phase, nicht alle überwinden sie.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BigTeddy1337:

Machen sich Frauen Hoffnung, dass bei einem männlichen Gynäkologen was läuft? Ggf. haben manche Männer Probleme damit sich vor anderen Männern nackig zu machen... Ich hatte auch mal so ne Phase, nicht alle überwinden sie.

Ich suche meine Ärzte nicht nach gender aus. Auch habe ich mich noch nie körperlich in irgendeiner Form getuned, für den Arztbesuch. 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Wenn du zum ZA gehst wäscht du dir vorher deinen Intimbereich ? 

😂😂😂für alles vorbereitet….

Geschrieben
Wenn's nur der Zahnarzt ist, kann man ja beim duschen den Intimbereich mal weglassen 🤣
Geschrieben
Das einzige was sie bemerken wird ist, ob Du untenherum gewaschen bist, oder nicht. Wenn Du dich intim rasieren möchtest, dann mache es für dich, für einen Arztbesuch brauchst Du so etwas nicht.
Geschrieben

Ich liebe es im Intimbereich rasiert zu sein. Fühle mich nach dem Rasieren immer sehr wohl 

• Neu erstellen...