Jump to content

Handanlegen

Ti****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Falls notwendig, dann ich selbst.
Ich schätze Profis die wissen wie es geht.
Geschrieben
Meine Bekannte legt sich immer auf die Klitoris, den roten Womanizer, während ich sie von hinten ficke
Geschrieben
Ich mag es die Frau selbst zum Höhepunkt zu bringen und wenn es durch meine Hände ist
Geschrieben
Kommt drauf an was nebenbei im TV läuft. Da kannse auch mal alleine. Ansonsten mal Sie,mal ich..Am Ende passte es immer und es musste nicht drum gewürfelt werden wer es nu macht
Geschrieben

Ich lege alleine los, ficke sie und lege auch alleine Hand an und geknutscht wird auch noch. Alles ohne Regieanweisung oder Dirigent!

Wobei MFM oder MMF oder FFM usw auch geil ist...

Geschrieben
Mag beides ...natürlich schön wenn der Herr es macht..kann mich dann auf was anderes Beschäftigen 😝😝😅🙈
sissy-gyselle
Geschrieben
... ein Mann, der weiß wie es grundsätzlich (u. "wesentlich") geht, der braucht keine zusätzliche Stimulation beim Verkehrs-Akt. Der geht nämlich im Vorspiel und beim Akt derart auf die Frau ein, als das die sich entsprechend gehen-läßt (öffnet) und dann auch ohne zusätzliche Stimulation zum Höhepunkt kommt.
- wenn die Frau NUR DURCH ZUSÄTZLICHER STIMULATION zum Höhepunkt kommt, stimmt etwas (grundlegend / wesentlich) bei ihrer Stimulation nicht !
... aber Deine Darstellung > "und ich mich auf`s wesentliche konzentrieren kann" < zeigt schon, das Du nur AN DEINE STIMULATION UND BEFRIEDIGUNG denkst !
Geschrieben

Hand auf Arsch geht immer, Ansonsten so, wie es passt und passiert.

Geschrieben
Ich stimuliere ihren Kitzler gerne mit der Zunge und Bissel Finger .....dabei gehen die meisten Frauen sehr drauf an ! Aber eine Orgasmus Garantie gibt es da auch nicht .....Glück meiner Ausdauer kann die Frau sich voll und ganz zum Orgasmus reiten bei mir !!!!!
Geschrieben
Warum nicht. Ich finde es sogar total heiß, wenn die Frau sich dabei selber macht ☺️
Geschrieben
Deine Mutter mag es nur mit vibrator. Ohne brauch ich garnicht erst anfangen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TimoHarten:

und ich mich aufs wesentliche konzentrieren kann,

Ich finde ja eher, das Wesentliche ist das lustvolle Miteinander und letztendlich ergeben sich dann viele Dinge von ganz alleine. 😇

Geschrieben
Wer wann was beim Partner macht - alles individuell und eine Frage der Kommunikation zwischen den Partnern: verbal und non- verbal. Alles Unausgesprochene ist hinderlich. Redet und findet Euren Weg.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TimoHarten:

Wie ist es bei euch?

Bei Frauen lege ich keine Hand an, dafür habe ich eine Flex.

Geschrieben
Kommt auf die Partnerin und auf die Situation an. Es ist doch nicht immer jede Nummer gleich...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gut das du uns mal so richtig gut aufgeklärt hast über Frauen @ sissy-gyselle ....Hut ab du hast echt viel Ahnung von der weiblichen Anatomie 🤣🤣🤣
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb sissy-gyselle:
... ein Mann, der weiß wie es grundsätzlich (u. "wesentlich") geht, der braucht keine zusätzliche Stimulation beim Verkehrs-Akt. Der geht nämlich im Vorspiel und beim Akt derart auf die Frau ein, als das die sich entsprechend gehen-läßt (öffnet) und dann auch ohne zusätzliche Stimulation zum Höhepunkt kommt.
- wenn die Frau NUR DURCH ZUSÄTZLICHER STIMULATION zum Höhepunkt kommt, stimmt etwas (grundlegend / wesentlich) bei ihrer Stimulation nicht !
... aber Deine Darstellung > "und ich mich auf`s wesentliche konzentrieren kann" < zeigt schon, das Du nur AN DEINE STIMULATION UND BEFRIEDIGUNG denkst !

Ähm. Nö. Stimmt so nicht. Aber was sage ich da. Du scheinst Dich ja bei der weiblichen Anatomie besser auszukennen...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb sissy-gyselle:

Nicht von sich auf andere schließen. Es gibt genug Frauen, die nur durch die zusätzliche Stimulation kommen. Also, was soll mit ihnen nicht stimmen? Echt jetzt. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Komme schneller wenn der Mann es tut

• Neu erstellen...