Jump to content

Handanlegen

Ti****

Empfohlener Beitrag

Eine Ex präferierte Anal und während der Penetration legte sie gerne ihre Hand selbst zur Stimulation an. Das war ihr heilig und niemand anders durfte sie dann dort anfassen 🤪
Für mich ist es schön wenn die Frau heftig kommt, sehr oft schaffe ich das beim Verkehr leg aber auch gerne noch zusätzlich Hand an.
Er kann das irgendwie besser, vielleicht wegen der raueren Hände. Andernfalls brauche ich elektrische Hilfsmittel.
  vor 9 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Er kann das irgendwie besser, vielleicht wegen der raueren Hände. Andernfalls brauche ich elektrische Hilfsmittel.

Ausklappen  

Du meinst sowas wie eine Schleifmaschine von Binford,die Tim Taylor in der Serie mal benutzte?

vor einer Stunde, schrieb sissy-gyselle:

... ein Mann, der weiß wie es grundsätzlich (u. "wesentlich") geht, der braucht keine zusätzliche Stimulation beim Verkehrs-Akt. Der geht nämlich im Vorspiel und beim Akt derart auf die Frau ein, als das die sich entsprechend gehen-läßt (öffnet) und dann auch ohne zusätzliche Stimulation zum Höhepunkt kommt.
- wenn die Frau NUR DURCH ZUSÄTZLICHER STIMULATION zum Höhepunkt kommt, stimmt etwas (grundlegend / wesentlich) bei ihrer Stimulation nicht !
... aber Deine Darstellung > "und ich mich auf`s wesentliche konzentrieren kann" < zeigt schon, das Du nur AN DEINE STIMULATION UND BEFRIEDIGUNG denkst !

Ausklappen  

Du hast keine Ahnung. 

Kleiner Tipp... Wenn Sie auf Dir reitet und sich nach hinten lehnt, kannst Du dabei mit dem Daumen die Klitoris verwöhnen und ihr hab beide dabei Spaß 😉
  vor 12 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Du meinst sowas wie eine Schleifmaschine von Binford,die Tim Taylor in der Serie mal benutzte?

Ausklappen  

Nein. Ich meine, dass ich zartes Getätschel nicht spüre. 

vor einer Stunde, schrieb sissy-gyselle:

... ein Mann, der weiß wie es grundsätzlich (u. "wesentlich") geht, der braucht keine zusätzliche Stimulation beim Verkehrs-Akt. Der geht nämlich im Vorspiel und beim Akt derart auf die Frau ein, als das die sich entsprechend gehen-läßt (öffnet) und dann auch ohne zusätzliche Stimulation zum Höhepunkt kommt.
- wenn die Frau NUR DURCH ZUSÄTZLICHER STIMULATION zum Höhepunkt kommt, stimmt etwas (grundlegend / wesentlich) bei ihrer Stimulation nicht !
... aber Deine Darstellung > "und ich mich auf`s wesentliche konzentrieren kann" < zeigt schon, das Du nur AN DEINE STIMULATION UND BEFRIEDIGUNG denkst !

Ausklappen  

Geil. Ich bin mal wieder keine Frau! 🥳

Bist bestimmt ein Experte... 

vor 24 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Das würde mich ja triggern, ihr zu zeigen, wie sie auch vaginal kommen kann. 😇

Ausklappen  

... und wenn sie es tatsächlich nicht kann, kannst du jedenfalls? 😉

Vor 1 Stunde, schrieb sissy-gyselle:
Ausklappen  

Beim mir stimmt alles Grundlegende und ich muss zusätzlich stimulieren und ich finde es vollkommen ok ..woher nimmst du dein Wissen? Bist du selber eine Frau?

Also wwnn ich nicht über den Punkt komme beim Sex fasse ich selber zu und reib mich zum Orgasmus.
  Vor 43 Minuten , schrieb Spicy_:
Eine Ex präferierte Anal und während der Penetration legte sie gerne ihre Hand selbst zur Stimulation an. Das war ihr heilig und niemand anders durfte sie dann dort anfassen 🤪
Ausklappen  

Sie hat halt Geschmack und weiß was gut ist...

Ich gehe ihr natürlich mit zur Hand und übernehme dann, schließlich soll sie sich fallen lassen und ein orgasmus erleben.
  • Neu erstellen...