Sp**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 Eine Ex präferierte Anal und während der Penetration legte sie gerne ihre Hand selbst zur Stimulation an. Das war ihr heilig und niemand anders durfte sie dann dort anfassen 🤪
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 Dann mach es dir doch selber...Shop Apotheke...
No**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 Erfahrungsgemäß interessiert es die Männer nicht ob Frau kommt oder nicht…
Go**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 Da sag ich dann mal "Augen auf bei der Partnersuche"
HA**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 Für mich ist es schön wenn die Frau heftig kommt, sehr oft schaffe ich das beim Verkehr leg aber auch gerne noch zusätzlich Hand an.
Au**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 Das Problem haben wir nicht. Sie kommt sehr schnell und auch sehr oft,egal wie und mit was.
Ei**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 Er kann das irgendwie besser, vielleicht wegen der raueren Hände. Andernfalls brauche ich elektrische Hilfsmittel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 Das würde mich ja triggern, ihr zu zeigen, wie sie auch vaginal kommen kann. 😇
Kr**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 vor 9 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Er kann das irgendwie besser, vielleicht wegen der raueren Hände. Andernfalls brauche ich elektrische Hilfsmittel. Du meinst sowas wie eine Schleifmaschine von Binford,die Tim Taylor in der Serie mal benutzte?
St**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 vor einer Stunde, schrieb sissy-gyselle: ... ein Mann, der weiß wie es grundsätzlich (u. "wesentlich") geht, der braucht keine zusätzliche Stimulation beim Verkehrs-Akt. Der geht nämlich im Vorspiel und beim Akt derart auf die Frau ein, als das die sich entsprechend gehen-läßt (öffnet) und dann auch ohne zusätzliche Stimulation zum Höhepunkt kommt. - wenn die Frau NUR DURCH ZUSÄTZLICHER STIMULATION zum Höhepunkt kommt, stimmt etwas (grundlegend / wesentlich) bei ihrer Stimulation nicht ! ... aber Deine Darstellung > "und ich mich auf`s wesentliche konzentrieren kann" < zeigt schon, das Du nur AN DEINE STIMULATION UND BEFRIEDIGUNG denkst ! Du hast keine Ahnung.
Allgäuer42 Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 Kleiner Tipp... Wenn Sie auf Dir reitet und sich nach hinten lehnt, kannst Du dabei mit dem Daumen die Klitoris verwöhnen und ihr hab beide dabei Spaß 😉
St**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 vor 25 Minuten, schrieb GoodLife4500: Da sag ich dann mal "Augen auf bei der Partnersuche" Das verstehe ich nicht
Ei**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 vor 12 Minuten, schrieb KrawallMarzipan: Du meinst sowas wie eine Schleifmaschine von Binford,die Tim Taylor in der Serie mal benutzte? Nein. Ich meine, dass ich zartes Getätschel nicht spüre.
Ei**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 Ich lasse es lieber vom Mann machen, manchmal auch selbst 😀
Ei**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 vor einer Stunde, schrieb sissy-gyselle: ... ein Mann, der weiß wie es grundsätzlich (u. "wesentlich") geht, der braucht keine zusätzliche Stimulation beim Verkehrs-Akt. Der geht nämlich im Vorspiel und beim Akt derart auf die Frau ein, als das die sich entsprechend gehen-läßt (öffnet) und dann auch ohne zusätzliche Stimulation zum Höhepunkt kommt. - wenn die Frau NUR DURCH ZUSÄTZLICHER STIMULATION zum Höhepunkt kommt, stimmt etwas (grundlegend / wesentlich) bei ihrer Stimulation nicht ! ... aber Deine Darstellung > "und ich mich auf`s wesentliche konzentrieren kann" < zeigt schon, das Du nur AN DEINE STIMULATION UND BEFRIEDIGUNG denkst ! Geil. Ich bin mal wieder keine Frau! 🥳 Bist bestimmt ein Experte... vor 24 Minuten, schrieb nitraaaAm: Das würde mich ja triggern, ihr zu zeigen, wie sie auch vaginal kommen kann. 😇 ... und wenn sie es tatsächlich nicht kann, kannst du jedenfalls? 😉
Sy**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 Vor 1 Stunde, schrieb sissy-gyselle: ... ein Mann, der weiß wie es grundsätzlich (u. "wesentlich") geht, der braucht keine zusätzliche Stimulation beim Verkehrs-Akt. Der geht nämlich im Vorspiel und beim Akt derart auf die Frau ein, als das die sich entsprechend gehen-läßt (öffnet) und dann auch ohne zusätzliche Stimulation zum Höhepunkt kommt. - wenn die Frau NUR DURCH ZUSÄTZLICHER STIMULATION zum Höhepunkt kommt, stimmt etwas (grundlegend / wesentlich) bei ihrer Stimulation nicht ! ... aber Deine Darstellung > "und ich mich auf`s wesentliche konzentrieren kann" < zeigt schon, das Du nur AN DEINE STIMULATION UND BEFRIEDIGUNG denkst ! Beim mir stimmt alles Grundlegende und ich muss zusätzlich stimulieren und ich finde es vollkommen ok ..woher nimmst du dein Wissen? Bist du selber eine Frau?
Li**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 Also wwnn ich nicht über den Punkt komme beim Sex fasse ich selber zu und reib mich zum Orgasmus.
Sy**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 Vor 43 Minuten , schrieb Spicy_: Eine Ex präferierte Anal und während der Penetration legte sie gerne ihre Hand selbst zur Stimulation an. Das war ihr heilig und niemand anders durfte sie dann dort anfassen 🤪 Sie hat halt Geschmack und weiß was gut ist...
Sc**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 Das "wesentliche" beim GV vollziehst also du. Das was sie tut, ist dann unwesentlich?
Di**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 vor 4 Stunden, schrieb TimoHarten: Wie ist es bei euch? Super
Fr**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 vor 5 Stunden, schrieb TimoHarten: Wie ist es bei euch? Normalerweise sehr befriedigend.
Ba**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 Ich gehe ihr natürlich mit zur Hand und übernehme dann, schließlich soll sie sich fallen lassen und ein orgasmus erleben.
Empfohlener Beitrag