Jump to content

Handanlegen

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TimoHarten:

Wer legt bei euch während dem Sex Hand an wenn die Frau nur durch zusätzliche Stimulation der Klitoris zum Orgasmus kommen kann?

Ich hoffe doch ich?

Wäre blöd, falls da ein dritter dabei wäre.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Schokominza:

Das "wesentliche" beim GV vollziehst also du. Das was sie tut, ist dann unwesentlich?

Eine berechtigte Frage. Bin auf die Antwort gespannt.

Geschrieben

Wie ist es bei euch?

Sehr zufriedenstellend .

Geschrieben

Wer legt bei euch während dem Sex Hand an wenn die Frau nur durch zusätzliche Stimulation der Klitoris zum Orgasmus kommen kann? 

Der Nachbar. 🤷‍♀️

Geschrieben

Im doggy-style schön von hinten...dabei den Daumen in ihre Rosette 🏵 🤞..geil !!!

...während sie dabei ihre Klito massiert...absolut geil !@@!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück:

... und wenn sie es tatsächlich nicht kann, kannst du jedenfalls? 😉

Wie gesagt, das kann man lernen. 😉 Ist ganz einfach. 👍😋

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb nitraaaAm:
Das würde mich ja triggern, ihr zu zeigen, wie sie auch vaginal kommen kann. 😇

Ach echt? Wow…!!!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Wie gesagt, das kann man lernen. 😉 Ist ganz einfach. 👍😋

Ich drücke dir die Daumen. 

Geschrieben
auf's Wesentliche !!!??? Hauptsache Du hast deinen Spaß gehabt. Wahrscheinlich bist Du längst eingeschlafen wenn sie endlich durch ihre eigene Hand gekommen ist
Geschrieben
Was ist bei Dir das wesentliche?

Meine bisherigen Partnerinnen waren sehr dagegen, dass man irgendwie Hand an die Klitoris gelegt hätte beim Sex. Stichwort Überreizung.
Sollte sie mal nicht zum Orgasmus gekommen sein, dann war es entweder nicht schlimm, oder sie half anscheinend mit Spielzeug nach.
Geschrieben
Also das wesentliche ist definitiv nicht das rein-raus Spielchen sondern der Partner im allgemeinen...
Wer jetzt wo Hand anlegt ist immer vom Moment und der Lust beider abhängig....ach wenn sie nur durch zusätzliche Stimulation zum Orgasmus kommen kann...🤷🏻‍♂️
Geschrieben
#
Was ist das denn für eine Frage? Es wird das gemacht was in dem Moment gerade Spaß macht und feddich.
Geschrieben
Mal so oder so. Je nachdem wie es gefällt.
Geschrieben
Immer sehr erfüllend, danke der Nachfrage. 👌

Zum restlichen EP:
Das sollten diejenigen, die es betrifft, für sich entscheiden. Da wird man sich sicher einig.
Geschrieben
Bei mir passiert das immer durch Handauflegen.
Geschrieben
Frag mich gerade wie das Edward mit den Scherenhänden gelöst hätte 🤔
Geschrieben
....aufs wesentliche konzentrieren.....was ist denn beim Sex das Wesentliche?
Geschrieben

Nun ja ich denke wenn Frau es macht dann vielleicht wirklich zu Stimulation, ein Mann vielleicht einfach zum schnell kommen, Hand kann besser stimmulieren.

Geschrieben
Mal so, mal so und mal ganz anders....und manchmal auch gar nicht
Liegt immer an der jeweiligen Stellung, Stimmung, Situation. Gibt kein Drehbuch und keinen Fahrplan

Am Ende zählt doch nur das Ergebnis. Beide hatten ihren Spaß, sind glücklich und bestenfalls auch beide befriedigt
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sissy-gyselle:

- wenn die Frau NUR DURCH ZUSÄTZLICHER STIMULATION zum Höhepunkt kommt, stimmt etwas (grundlegend / wesentlich) bei ihrer Stimulation nicht !

Du ExperteB|

Ich glaube, Du weißt schon, dass das Mist ist, was Du da behauptest...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb coita:

Ich komm' doch nicht zur Handarbeit!

So cool, wenn das U-Boot zuschlägt und im Handumdrehen etwas Geiles vonstatten fickt! 🥰💕

Geschrieben
Schon mal was vom satisfyer gehört😉 kleiner Tip
Geschrieben (bearbeitet)

Wer von den beiden zugeneigt Liebenden Hand anlegt und ob überhaupt, ist doch im Grundsatz egal und ganz indiduell und darf doch vielleicht auch wechseln. Hauptsache, beide sind damit glücklich, weil sie spielerisch probierend und liebend heraus fanden, wie es für beide genau in der Situation richtig ist. Ich würde mich da weder auf ein Körperteil beschränken noch einem innerlichen Drehbuch folgen. Es sei denn, das Drehbuch ist so spannend, dass auch die xte Wiederholung höchste Befriedigung verspricht. 

bearbeitet von Paul-3025
  • Neu erstellen...