an**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 vor 5 Stunden, schrieb TimoHarten: Wer legt bei euch während dem Sex Hand an wenn die Frau nur durch zusätzliche Stimulation der Klitoris zum Orgasmus kommen kann? Ich hoffe doch ich? Wäre blöd, falls da ein dritter dabei wäre.
ra**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 vor 33 Minuten, schrieb Schokominza: Das "wesentliche" beim GV vollziehst also du. Das was sie tut, ist dann unwesentlich? Eine berechtigte Frage. Bin auf die Antwort gespannt.
Ro**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 vor 5 Stunden, schrieb TimoHarten: Wie ist es bei euch? Sehr zufriedenstellend .
Mi**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 vor 5 Stunden, schrieb TimoHarten: Wer legt bei euch während dem Sex Hand an wenn die Frau nur durch zusätzliche Stimulation der Klitoris zum Orgasmus kommen kann? Der Nachbar. 🤷♀️
Ru**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 Im doggy-style schön von hinten...dabei den Daumen in ihre Rosette 🏵 🤞..geil !!! ...während sie dabei ihre Klito massiert...absolut geil !@@!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 Vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück: ... und wenn sie es tatsächlich nicht kann, kannst du jedenfalls? 😉 Wie gesagt, das kann man lernen. 😉 Ist ganz einfach. 👍😋
MK051970 Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 Vor 1 Stunde, schrieb nitraaaAm: Das würde mich ja triggern, ihr zu zeigen, wie sie auch vaginal kommen kann. 😇 Ach echt? Wow…!!!
Ei**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 vor 8 Minuten, schrieb nitraaaAm: Wie gesagt, das kann man lernen. 😉 Ist ganz einfach. 👍😋 Ich drücke dir die Daumen.
Mi**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 auf's Wesentliche !!!??? Hauptsache Du hast deinen Spaß gehabt. Wahrscheinlich bist Du längst eingeschlafen wenn sie endlich durch ihre eigene Hand gekommen ist
Go**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 Was ist bei Dir das wesentliche? Meine bisherigen Partnerinnen waren sehr dagegen, dass man irgendwie Hand an die Klitoris gelegt hätte beim Sex. Stichwort Überreizung. Sollte sie mal nicht zum Orgasmus gekommen sein, dann war es entweder nicht schlimm, oder sie half anscheinend mit Spielzeug nach.
CypherState Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 Also das wesentliche ist definitiv nicht das rein-raus Spielchen sondern der Partner im allgemeinen... Wer jetzt wo Hand anlegt ist immer vom Moment und der Lust beider abhängig....ach wenn sie nur durch zusätzliche Stimulation zum Orgasmus kommen kann...🤷🏻♂️
Ra**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 # Was ist das denn für eine Frage? Es wird das gemacht was in dem Moment gerade Spaß macht und feddich.
Mi**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 Immer sehr erfüllend, danke der Nachfrage. 👌 Zum restlichen EP: Das sollten diejenigen, die es betrifft, für sich entscheiden. Da wird man sich sicher einig.
Kr**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 Frag mich gerade wie das Edward mit den Scherenhänden gelöst hätte 🤔
an**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 ....aufs wesentliche konzentrieren.....was ist denn beim Sex das Wesentliche?
So**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 Nun ja ich denke wenn Frau es macht dann vielleicht wirklich zu Stimulation, ein Mann vielleicht einfach zum schnell kommen, Hand kann besser stimmulieren.
Ma**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 Mal so, mal so und mal ganz anders....und manchmal auch gar nicht Liegt immer an der jeweiligen Stellung, Stimmung, Situation. Gibt kein Drehbuch und keinen Fahrplan Am Ende zählt doch nur das Ergebnis. Beide hatten ihren Spaß, sind glücklich und bestenfalls auch beide befriedigt
So**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 vor 4 Stunden, schrieb sissy-gyselle: - wenn die Frau NUR DURCH ZUSÄTZLICHER STIMULATION zum Höhepunkt kommt, stimmt etwas (grundlegend / wesentlich) bei ihrer Stimulation nicht ! Du Experte Ich glaube, Du weißt schon, dass das Mist ist, was Du da behauptest...
Gn**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 vor einer Stunde, schrieb coita: Ich komm' doch nicht zur Handarbeit! So cool, wenn das U-Boot zuschlägt und im Handumdrehen etwas Geiles vonstatten fickt! 🥰💕
Pa**** Geschrieben Oktober 30 Geschrieben Oktober 30 (bearbeitet) Wer von den beiden zugeneigt Liebenden Hand anlegt und ob überhaupt, ist doch im Grundsatz egal und ganz indiduell und darf doch vielleicht auch wechseln. Hauptsache, beide sind damit glücklich, weil sie spielerisch probierend und liebend heraus fanden, wie es für beide genau in der Situation richtig ist. Ich würde mich da weder auf ein Körperteil beschränken noch einem innerlichen Drehbuch folgen. Es sei denn, das Drehbuch ist so spannend, dass auch die xte Wiederholung höchste Befriedigung verspricht. bearbeitet Oktober 30 von Paul-3025
Empfohlener Beitrag