Jump to content

Handanlegen

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag mich nicht so gerne dabei anfassen, finde das irgendwie peinlich und ich hätte auch Sorge das der Mann das irgendwie blöd findet. Irgendwie ist es dann ja auch wie Masturbation und ich mag das beim Sex nicht machen. Ja, vielleicht ist mir das auch alles nur umsonst peinlich. Es hat bei mir auch einen Grund, als ich noch viel jünger war und mir über sowas noch keine Gedanken gemacht habe habe ich mich mal selbst noch angefasst nach dem Sex mit meinem damaligen Freund weil ich nicht gekommen bin und irgendwie noch Lust hatte. Ich dachte wirklich er schläft. Als ich dann "fertig" damit war hat er mich böse angeknurrt ob ich jetzt endlich mal fertig bin. Mir war das so sterbenspeinlich, seit dem denke ich da viel mehr drüber nach und würde mich gar nicht selbst anfassen wollen wenn ein Mann mich so sehen könnte.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb sissy-gyselle:
... ein Mann, der weiß wie es grundsätzlich (u. "wesentlich") geht, der braucht keine zusätzliche Stimulation beim Verkehrs-Akt. Der geht nämlich im Vorspiel und beim Akt derart auf die Frau ein, als das die sich entsprechend gehen-läßt (öffnet) und dann auch ohne zusätzliche Stimulation zum Höhepunkt kommt.
- wenn die Frau NUR DURCH ZUSÄTZLICHER STIMULATION zum Höhepunkt kommt, stimmt etwas (grundlegend / wesentlich) bei ihrer Stimulation nicht !
... aber Deine Darstellung > "und ich mich auf`s wesentliche konzentrieren kann" < zeigt schon, das Du nur AN DEINE STIMULATION UND BEFRIEDIGUNG denkst !

Sorry aber das stimmt so nicht. Die meisten richtigen Frauen kommen nicht nur vom Sex, Stimulation der Vagina reicht meistens nicht. Wie denn auch? Durch die Vagina werden Kinder geboren, die kann gar nicht so empfindlich sein. Die Klitoris ist das einzige Organ im menschlichen Körper das nur zum Vergnügen da ist. Informiere dich doch mal, dazu gibt es auch auf Youtube Videos wenn du nicht lesen willst.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MidnightCat:

Ich mag mich nicht so gerne dabei anfassen, finde das irgendwie peinlich und ich hätte auch Sorge das der Mann das irgendwie blöd findet. Irgendwie ist es dann ja auch wie Masturbation und ich mag das beim Sex nicht machen. Ja, vielleicht ist mir das auch alles nur umsonst peinlich. Es hat bei mir auch einen Grund, als ich noch viel jünger war und mir über sowas noch keine Gedanken gemacht habe habe ich mich mal selbst noch angefasst nach dem Sex mit meinem damaligen Freund weil ich nicht gekommen bin und irgendwie noch Lust hatte. Ich dachte wirklich er schläft. Als ich dann "fertig" damit war hat er mich böse angeknurrt ob ich jetzt endlich mal fertig bin. Mir war das so sterbenspeinlich, seit dem denke ich da viel mehr drüber nach und würde mich gar nicht selbst anfassen wollen wenn ein Mann mich so sehen könnte.

Du hast schon öfter erwähnt, dass du Schwierigkeiten hast durch Penetration einen Orgasmus zu haben. Wenn es etwas gibt, dass deinen Spaß am Sex erhöhen könnte, ist es dann nicht wert zumindest mal ausprobiert zu werden?

Und ich rede nicht davon es nach dem Sex "allein zu Ende zu bringen". Das ist doof... für alle Beteiligten.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MidnightCat:

Überwinde deine Scham. Du hast ein Recht auf deine eigene Lust.

Geschrieben
Funktioniert das nicht gegenseitig? Oder mit 2 gesunden Händen? Macht doch nicht alles sinnlos kompliziert. Und falls sie nicht kann oder will kannst Du immer noch für dich entscheiden, ob das Dir so primär wichtig ist, um daraus Drama zu machen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb TecTron:
Funktioniert das nicht gegenseitig? Oder mit 2 gesunden Händen? Macht doch nicht alles sinnlos kompliziert. Und falls sie nicht kann oder will kannst Du immer noch für dich entscheiden, ob das Dir so primär wichtig ist, um daraus Drama zu machen.

Ok, alternativ er. Spielt für das wirkprinzip kaum eine Rolle.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MidnightCat:

Als ich dann "fertig" damit war hat er mich böse angeknurrt ob ich jetzt endlich mal fertig bin. Mir war das so sterbenspeinlich

Dieser Satz sollte ihm sterbenspeinlich sein! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MidnightCat:

Mhh kann ich nicht verstehen... Wenn es dir Laune macht kannst du doch tun und lassen was du willst, ohne das es dir irgendwie peinlich sein muss. Wenn Mann sich da im ego gekränkt fühlt, muss da vielleicht noch etwas aufgearbeitet werden 🤷

Geschrieben
je nachdem, was "Sie" am liebsten mag.
Ich beschäftige mich sehr gerne mit allem, was mir zur Verfügung steht mit ihrer Lust.
Und wenn sie selbst die Steigerung ihrer Lust in die Hand nimmt, dann ist es in dem Moment genau das, was sie braucht.
Also egal wie, Hauptsache es funktioniert und stellt sie zufrieden
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Wie gesagt, das kann man lernen. 😉 Ist ganz einfach. 👍😋

Meine Erfahrung und auch die, aus meinem Freundeskreis ist, daß selbsternannte Superstecher Megalecker, Orgasmushelden immer weniger können, also solche Männer, die sich nicht mit ihren sexuellen Fähigkeiten brüsten.

Geschrieben
Finde ich sehr erregend,wenn eine Frau es sich neben mir macht, oder mir dabei zuschaut,
Kann man doch mit in den Sex einbringen.
Man selbst weiß schließlich doch am besten wie es einem gefällt.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb TimoHarten:

Wer legt bei euch während dem Sex Hand an wenn die Frau nur durch zusätzliche Stimulation der Klitoris zum Orgasmus kommen kann? Ich persönlich finde es geil wenn ich sie alleine zum Orgasmus bringen kann, hatte aber auch schon Frauen die lieber selbst Hand anlegten und ich mich aufs wesentliche konzentrieren kann, ebenso abwechselnd. Wie ist es bei euch?

Da hilft ein Vibrator.

Geschrieben

Meine Frau kommt auch ohne zusätzliche Stimulation, manchmal aber auch Satisfyer am Kitzler und Schwanz in der Fotze, da kommt sie sehr heftig innerhalb weniger Minuten

Geschrieben
PS.: GANZ GENAU DIE MISCHUNG MACHTS .... ALLES KANN UND NIX MUSS :-)
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb MidnightCat:

Liebe MidnightCat ich fühle so mit dir. 99% meiner Orgasmen entstehen nur durch Selbstbefriedigung. Für mich ist das nicht schlimm ich liebe Sex und es macht mir sehr viel Spaß auch ohne Höhepunkt von meiner Seite. Allerdings fühlen sich die Männer wohl nicht genug bestätigt wenn sie es uns nicht besorgen und werden echt beleidigt wenn wir es selbst zu Ende bringen wollen.

Geschrieben

Ich finde, es gibt nichts schöneres, als eine Frau oral so lange zu verwöhnen.

Als Vorspiel sowieso und auch bis zum krönenden Abschluss 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb TimoHarten:

Wer legt bei euch während dem Sex Hand an wenn die Frau nur durch zusätzliche Stimulation der Klitoris zum Orgasmus kommen kann? Ich persönlich finde es geil wenn ich sie alleine zum Orgasmus bringen kann, hatte aber auch schon Frauen die lieber selbst Hand anlegten und ich mich aufs wesentliche konzentrieren kann, ebenso abwechselnd. Wie ist es bei euch?

Hand oder Massage Stab 

vor 14 Stunden, schrieb MidnightCat:

Ich mache es beim Sex mit meiner Hand oder Massage Stab. Und finde es nicht peinlich oder so. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Paula-7361:

Liebe MidnightCat ich fühle so mit dir. 99% meiner Orgasmen entstehen nur durch Selbstbefriedigung. Für mich ist das nicht schlimm ich liebe Sex und es macht mir sehr viel Spaß auch ohne Höhepunkt von meiner Seite. Allerdings fühlen sich die Männer wohl nicht genug bestätigt wenn sie es uns nicht besorgen und werden echt beleidigt wenn wir es selbst zu Ende bringen wollen.

Liebe Frauen, lasst euch doch und eure Lust nicht so einengen von irgendwelchen Männern, deren Ego ihnen wichtiger ist als euren Spaß an der Sache. Sucht euch  zugleich verständnis- wie lustvolle Männer oder fordert euer Recht auf Lust ein. Männern, denen ihr vertraut, die euch Freude gönnen, wie immer sie auch zustande kommt und es genießen können und mit euch es feiern, wenn ihr selbst Hand anlegt.                                                           Und wenn ihr dann bereit seid, euch Freude zu bereiten, wenn ein toller Mann zuschaut und ihr es auch unbefangen und schamfrei genießt, dann könnte sogar die Zeit kommen, wo penetrativer Sex durch den Mann, wo Gedankenkino und pures Streicheln und Saugen an den Brüsten oder woanders auch noch zum Orgasmus führen. 

bearbeitet von Paul-3025
sissy-gyselle
Geschrieben
Am 30.10.2024 at 16:31, schrieb alice666:

Wie kannst Du Dir bzgl. Deines 2. Absatzes so sicher sein? Wenn ich das richtig sehe, bist Du nämlich keine Frau.

Bin ich (körperlich) auch nicht. Aber das heißt ja nicht, das ich nicht weiß, worauf Frauen abgehen.
- ich war (ca 17 Jahre) Swinger (mit der Ex) da "lernt" man schon einiges verschiedenes ... man(n) tastet sich ran ... spürt dann was und wie der Frau (die vor einem ist) gefällt.
Ja, die eine Frau mag es eher so ... die andere eher so, das ist individuell. Aber ein Mann, der sich eben nicht nur auf sich und seine Lust konzentriert, der geht auf das Verlangen der Frau (vor ihm) ein !

Geschrieben

also meine frau und ich lieben es das wenn sie in rückenlage ist ich mich davor stelle und ihr während sie an sich spielt auf ihrer pussy spritze und sie sich dann zum orgasmus bringt

Geschrieben
Mittwoch um 21:17, schrieb BigTeddy1337:

Du hast schon öfter erwähnt, dass du Schwierigkeiten hast durch Penetration einen Orgasmus zu haben. Wenn es etwas gibt, dass deinen Spaß am Sex erhöhen könnte, ist es dann nicht wert zumindest mal ausprobiert zu werden?

Und ich rede nicht davon es nach dem Sex "allein zu Ende zu bringen". Das ist doof... für alle Beteiligten.

Ich bin neugierig und probiere immer gern neues aus, habe natürlich meine Grenzen, zum Beispiel Masturbation aus genannten Gründen aber so ist jeder unterschiedlich und es gibt doch genug schönes, was man machen oder ausprobieren kann.

Geschrieben
Am 30.10.2024 at 13:08, schrieb TimoHarten:

Ich muß mich persönlich nicht sonderlich darauf Konzentrieren,  sie zum Orgasmus zu bringen. Ich empfange ihre Reaktionen und stelle mich automatsdarauf ein um ihr und damit auch mir zu geben, was für ein schönes Erlebnis nötig ist. Meine Bedürfnisse stelle ich hinten an, wohlwissend,  daß sie auch befriedigt werden.

• Neu erstellen...