Jump to content

Sexuelle Stimulation...durch welche "optischen Einflüsse" werdet Ihr "sexuell stimuliert" ??

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Sie sich bückt, vor mir und hat keinen Schlüpfer an, ich frag mich dann immer: was soll das bedeuten
Geschrieben
Nö, irgendwer, der mir auf der Straße begegnet hat nicht so eine Wirkung auf mich. Da bedarf es mehr. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
  • wenn er nen Plakat hochhält " DickeElfeBln ich hab die notariell beglaubigte Schenkungsurkunde für die Ferienwohnung bei"
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb PrinzessinOfPower:
Das ist halt eher so ein Männerding. Männer werden durch random Reize stimuliert, bei Frauen ist das öfter an eine spezielle Person gekoppelt.

Genau das wollte ich auch sagen. Die Optik allein erregt mich nicht. Dazu gehört mehr. Und wenn dann muss ich den Mann auch schon öfter gesehen haben. Dann kann es sich mal ergeben dass ich eine Fantasie entwickele.

Geschrieben
Nee, ich glaube so funktioniert das bei Frauen nicht. Bei mir zumindest nicht. Bin gar nicht so visuell, ich brauche andere Reize.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Runshag71:

Werdet Ihr durch solch eigentlich ganz normale Zufallsbegegnungen sexuell stimuliert, denkt ihr dann auch manchmal "wow geil, vögeln, ab ins Gebüsch 😂" ???!?

Hmm...irgendwie fühle ich mich überhaupt nicht angesprochen und bin da wohl in einer anderen Welt unterwegs.?🤔

Für mich gehört da viel mehr dazu...viel mehr !😊

Geschrieben
Ach ihr lieben Frauen-stempelt doch nicht immer gewisse Dinge den Männern auf,denn es gibt auch Frauen die ebenso lüstern unterwegs sind und sich da dieses und jenes vorstellen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb PuchsFriendzilla88:

Schwarzer Lamborghini Aventador Svj

Yeah, darauf stehen die Schnecken. Ich habe mir jetzt auch ne geile Karre gekauft ( keinen Lambo, aber ne geilenKarre), weil ich es den Schnecken auf dem Rücksitz so richtig gut besorgen möchte. Morgen cruise ich damit den Ku’damm lang. 

bearbeitet von EdVonSchleck
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EdVonSchleck:

Yeah, darauf stehen die Schnecken. Ich habe mir jetzt auch ne geile Karre gekauft ( keinen Lambo, aber ne geilenKarre), weil ich es den Schnecken auf dem Rücksitz so richtig gut besorgen möchte. Morgen cruise ich damit den Ku’damm lang. 

Was babbelst du da für wirres Zeugs

Geschrieben
Ich würde sicher lügen wenn gerade im Sommer gewisse Reize einem nicht auffallen, aber das sind kurze angenehme Begegnungen und die sind dann genauso schnell vergessen. Das ich deswegen rattig werde, definitiv Nein.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PuchsFriendzilla88:

Was babbelst du da für wirres Zeugs

Mit ner geilen Karre hast Du die Aufmerksamkeit der Schnecken sicher! Die sind ja eher materiell. Wer einen wegstecken will, der muss halt auch ein bisschen investieren. Ne geile Karre ist ein guter Anfang.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb PuchsFriendzilla88:

Schwarzer Lamborghini Aventador Svj

Das abtörnende dabei ist die idee, dass da wahrscheinlich ein zugekokster spacken drinsitzt, der sich das ding zusammen mit seinen fünf cousins vom autoverleiher abgeholt hat...

Ein schwarzer miura hätte wenigstens stil.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

geile Karre

RentnernPorsche mit Einhorn Applikationen ??? Mist, ich muss mein Schnuggelchen morgen wegbringen, ich wäre langsam neben dir her gefahren...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Mit ner geilen Karre hast Du die Aufmerksamkeit der Schnecken sicher! Die sind ja eher materiell. Wer einen wegstecken will, der muss halt auch ein bisschen investieren. Ne geile Karre ist ein guter Anfang.

Darum geht es doch garnicht bei diesem Thema .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

RentnernPorsche mit Einhorn Applikationen ??? Mist, ich muss mein Schnuggelchen morgen wegbringen, ich wäre langsam neben dir her gefahren...

Wie geil! Lass uns nen Karrenkorso machen. Ich habe tatsächlich nen airbrush-Einhorn auf der Kühlerhaube. Erkennst mich dann schon.

vor 2 Minuten, schrieb PuchsFriendzilla88:

Nicht? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cosmic_chaos:

Das abtörnende dabei ist die idee, dass da wahrscheinlich ein zugekokster spacken drinsitzt, der sich das ding zusammen mit seinen fünf cousins vom autoverleiher abgeholt hat...

Ein schwarzer miura hätte wenigstens stil.

Du hast es wohl auch nicht verstanden oder .?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb PuchsFriendzilla88:

Optischer Eindruck......da zählt auch de KarrenAttrappe dazu, natürlich nicht de Knarre, wo bei.... Ledermantel, Cowboyhut und....hach

bearbeitet von DickeElfeBln
Attrappe, da sollte Attrappe stehen
  • Neu erstellen...