Jump to content

Sexuelle Stimulation...durch welche "optischen Einflüsse" werdet Ihr "sexuell stimuliert" ??

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

airbrush-Einhorn

Zeich mal Bild... gehört zum Thema 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EdVonSchleck:

Wie geil! Lass uns nen Karrenkorso machen. Ich habe tatsächlich nen airbrush-Einhorn auf der Kühlerhaube. Erkennst mich dann schon.

Nicht? 

Nein man.Hahahaha

Es geht darum was mich persönlich sexuell erregt ,wie oben im Text des erstellers gefragt . Und nicht ob ich mit so einer Kiste die Frauen abschleppen will oder kann .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PuchsFriendzilla88:

Es geht darum was mich persönlich sexuell erregt ,wie oben im Text des erstellers gefragt . Und nicht ob ich mit so einer Kiste die Frauen abschleppen will oder kann .

Ey, ich hab jetze mit ihm nen Kudamm Date...loooft doch 

Geschrieben

Spricht der ganze Mann mich an, sind dann seine Hände besonders sprechend für mich. (A)

Geschrieben
Blicke, Gesten, Bewegungen, Stimme und natürlich das Gesamtpaket incl. Outfit - sollte stimmig zueinander den Typ abrunden 🤔
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Ey, ich hab jetze mit ihm nen Kudamm Date...loooft doch 

Viel spass

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Yeah, darauf stehen die Schnecken. Ich habe mir jetzt auch ne geile Karre gekauft ( keinen Lambo, aber ne geilenKarre), weil ich es den Schnecken auf dem Rücksitz so richtig gut besorgen möchte. Morgen cruise ich damit den Ku’damm lang. 

Die geilsten Autos haben keine Rücksitze! 😜

Geschrieben
Ah, das ist einfach. Leicht bekleidete Männer aus meinem Beuteschema bringen mich immer in Laune. Viele und schöne Tattoos auf einem schlaksigen, großen, dunkelhaarigen Mann und ich hab Spaß 🤩
Geschrieben
Man mag Mal schauen,aber das war es dann auch.Nix besonderes. Da macht ne Frittenbude geiler 🤷
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb PuchsFriendzilla88:

Nein man.Hahahaha

Achso, verstehe. Naja, ne geile Karre, die befinden Bräuten imponiert, hab ich trotzdem. Ansonsten Nix für ungut. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Optischer Eindruck......da zählt auch de Karre dazu, natürlich nicht de Knarre, wo bei.... Ledermantel, Cowboyhut und....hach

mein Anwalt hat mir vehement davon abgeraten, hier einen schlechten Scherz aus der Kategorie "schwarzer Humor" einzubringen

Geschrieben
So eine zufällige begegn8macht mich nicht geil. Es gibt den einen oder anderen schönen Anblick, aber damit ich in Stimmung komme muss mehr passieren.

Ein Gespräch, mit Blick in die Augen, ist da schon viel anregender.
Geschrieben
Nein werde ich nicht. Ich bin kein ***y mehr....wo ich von allem geil werde. Und ich denke nie an Sex bei völlig Fremdem mein Lebrn wird nicht furchtbar geilheit oder Sex bestimmt...

Durch keinen ......
Geschrieben
Nö. Da braucht es schon viel mehr um mich in Fahrt zu bringen als das eine willkürlich fremde von A nach B geht und gut aussieht.

Geschrieben
Nein, durch reine Optik passiert bei mir nichts. Ich muss riechen, fühlen, schmecken, brauche die berühmte passende Chemie, Sympathie und Humor für die Lust auf den anderen 🤷‍♀️.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Runshag71:

Werdet Ihr durch solch eigentlich ganz normale Zufallsbegegnungen sexuell stimuliert

Eher nicht, ich brauche auch Stimme, Geruch und Mimik. Sehr sexy finde ich auch Intelligenz und Humor. Nur mit gucken, bekommt man das nicht mit. 😉

Geschrieben

...man läuft gemütlich durch die Straßen, die Parks, Grünflächen einer Stadt, eines Dorfes...nicht an Sex denkend.

Doch dann läuft einem z.B. eine attraktive Frau, ein attraktiver Mann über den Weg...

Und ich werde das wahrscheinlich nicht mal merken, weil ich mit meinen Dingen beschäftigt bin... und selbst wenn, gehe ich weiter und denke nicht an Sex.

Es kommt zu einem kurzen Blickkontakt, er/sie trägt vielleicht auch "sexy Kleidung" (z.B. enge, körperbetonte Jeans, "offenes Dekolleté", sexy Kleid, Ledermantel oder Minirock etc.)

Arbeite im Einzelhandel. In einer Urlaubsregion. Im Hoch Sommer kommen viele leicht bekleidet einkaufen. Manchmal sprechen die mich auch an, dann gibt es zwangsläufig Augenkontakt. Denke danach trotzdem nicht an Sex. 

Werdet Ihr durch solch eigentlich ganz normale Zufallsbegegnungen sexuell stimuliert, denkt ihr dann auch manchmal "wow geil, vögeln, ab ins Gebüsch 😂" ???!?

Nein.

Durch was, welche optischen Eindrücke "werdet ihr sexuell stimuliert, werdet ihr geil" ???

Durch die - wenn vorhanden - Partnerin. Wie die Beziehung auch immer aussehen mag. Alles andere lässt mich inzwischen kalt. Und "sie" weiß dann schon was zieht und was nicht. 

Geschrieben
Klar gibt’s hübsche Männer auf der Straße, aber dazu gehört viel mehr,wie Stimme , Ausstrahlung , Geruch, schöne Zähne was ein geil werden lässt. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Ich danke Gott jeden Tag, dass ich nicht so primitiv gepolt durch die Welt laufen muss.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nasi82:

rote 👠

High-Heels geil..da stehe ich auch drauf..und Stiefel...✌ 

Bei mir ist es manchmal einfach auch "nur die Stimme einer Frau." Weiß net warum..aber wie sie sich ausdrückt, wie sie redet...ja, es gibt Frauen, die eine sehr "erotische Stimme" haben, gepaart mit ihrer Körpersprache..da "reagiere" ich drauf...😂 werde dann leicht wuschig..(*geil)...!!!

vor 7 Stunden, schrieb Affäresuchender71:

Ach ihr lieben Frauen-stempelt doch nicht immer gewisse Dinge den Männern auf,denn es gibt auch Frauen die ebenso lüstern unterwegs sind und sich da dieses und jenes vorstellen

💯%...🔝😂 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb PuchsFriendzilla88:

Du hast es wohl auch nicht verstanden oder .?

Geil... 😂 ✌ 

vor 4 Stunden, schrieb Zuckerguss85:

Klar gibt’s hübsche Männer auf der Straße, aber dazu gehört viel mehr,wie Stimme , Ausstrahlung , Geruch, schöne Zähne was ein geil werden lässt. 🤷🏼‍♀️

Des Menschen "Aura".. 😘 genau. Ob Mann, ob Frau..es sind Kleidung, Stimme, das Parfum, das einen "animieren kann", die "Körpersprache/Bewegung",

der sexy Arsch einer Frau...Nylons..Stiefel, Lack & Leder...es ist einfach nur "diese eine richtige Moment", diese Situation der Begegnung zwischen Menschen, die einen wuschig machen kann... 😘...Ihr sexy Frauen... 😂 Mann oh Mann...!!! Geil....

vor 7 Stunden, schrieb PuchsFriendzilla88:

Nein man.Hahahaha

🙏 DANKE. ✌ LG Runshag71 

• Neu erstellen...