Jump to content

Sexuelle Stimulation...durch welche "optischen Einflüsse" werdet Ihr "sexuell stimuliert" ??

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da rührt sich kein Schamhaar, selbst wenn der Himmel voller Fotzen hängt!
~Full Metal Jacket
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Da rührt sich kein Schamhaar, selbst wenn der Himmel voller Fotzen hängt!
~Full Metal Jacket

Yes, 😂 sir...jawoll Sir !!! 

Geschrieben

Ich bin da eher wie ne Frau gepolt. Mich macht ein anregendes Gespräch in Verbindung mit Gestik und Mimik an. Ein verschmitztes Lächeln oder die Art, wie sie ihre Haare vielleicht kurz zurück wirft. Bin jemand, der den Reiz in Details sieht. Nur weil ich einer Frau im Park begegne, die ihre Möpse straff hochgeschnallt hat, dadurch werde ich noch nicht sexuell aktiviert.

Geschrieben
Diese besonderen Blicke mit Lächeln oder Lust in den Augen beherrschen nur die Frauen. Ein keckes Lächeln dazu… Wenn dann noch die anderen Reize wie Kleidung, ihr Körper und das gesamte Bild zueinander passt - Rrrrr dann kann es schon passieren, dass die Fantasie im Kopf sich beginnt zu rühren. Aber ich habe auch schon von Frauen gehört, dass es ihnen ähnlich geht.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Runshag71:

...man läuft gemütlich durch die Straßen, die Parks, Grünflächen einer Stadt, eines Dorfes...nicht an Sex denkend.

Doch dann läuft einem z.B. eine attraktive Frau, ein attraktiver Mann über den Weg...

Es kommt zu einem kurzen Blickkontakt, er/sie trägt vielleicht auch "sexy Kleidung" (z.B. enge, körperbetonte Jeans, "offenes Dekolleté", sexy Kleid, Ledermantel oder Minirock etc.)

Werdet Ihr durch solch eigentlich ganz normale Zufallsbegegnungen sexuell stimuliert, denkt ihr dann auch manchmal "wow geil, vögeln, ab ins Gebüsch 😂" ???!?

Durch was, welche optischen Eindrücke "werdet ihr sexuell stimuliert, werdet ihr geil" ???

LG Runshag71 

Nein. Mit wildfremden Menschen will ich keinen Sex, egal, wie er/sie aussieht oder was er/sie anhat. Selbst mein Spleen für extrem lange Haare, läßt mich vielleicht etwas schwämen, Sex möchte ich so spontan trotzdem nicht. So funktioniere ich einfach nicht.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Runshag71:

"wow geil, vögeln, ab ins Gebüsch

Oh ja, aber in anderer Reihenfolge.

Mich stimulieren freche Mienen, flirten, manche Bewegungen, gute Gerüche (KEIN Parfüm), knackige Popos...

Geschrieben
Durch sowas sexuell erregt, nein. Da bedarf es schon etwas mehr. Vorzugsweise Berührungen oder wenigstens Gespräche in hingehender Richtung.
vor 51 Minuten, schrieb man-versucht-es:

wenn man die richtig sieht hat fast jeder die Lust

Lust ist für mich noch keine sexuelle Stimulation/Erregung.

Geschrieben

man läuft gemütlich durch die Straßen, die Parks, Grünflächen einer Stadt, eines Dorfes...nicht an Sex denkend.

Dude, Bist du so ein Sapiosexueller?

Ich hatte dich aufgrund deiner bisherigen Beiträge ganz anders eingeschätzt. Weniger sapio, viel weniger sapio halt. 

Doch dann läuft einem z.B. eine attraktive Frau, ein attraktiver Mann über den Weg...

Okay… lag ich doch nicht falsch… Yeah. Geile Schnecke ist okay, aber attraktiver Mann? Du meinst hoffentlich eher so Bromance… Aber ich verstehe schon, dass du dir da alles offen hälst, wenn‘s mit den Schnecken nicht so klappt und die Kohle für den Puff fehlt, wäre ich da auch nicht abgeneigt.

Es kommt zu einem kurzen Blickkontakt, er/sie trägt vielleicht auch "sexy Kleidung" (z.B. enge, körperbetonte Jeans, "offenes Dekolleté", sexy Kleid, Ledermantel oder Minirock etc.)

Er/sie?

Beim Typen, der in dem von dir beschriebenen Outfit rumläuft, würde ich eher einen Hänger kriegen. Aber jedem das seine. Life is queer, Dude. Also, alles im grünen Bereich. Und wie gesagt: wenn nix anderes greifbar ist. Ist halt ähnlich wie wenn du im Knast bist. Ich Denkens echt genauso.

Werdet Ihr durch solch eigentlich ganz normale Zufallsbegegnungen sexuell stimuliert, denkt ihr dann auch manchmal "wow geil, vögeln, ab ins Gebüsch 😂" ???!?

Gebüsch? Ich bin Großstadt, Dude. Hier findest du so schnell kein Gebüsch. Ausser im Park. Und da hätte so ne Aussage auch eher was Zweifelhaftes.

Aber ich hab da so nen Freund. Naja, Freund ist vielleicht übertrieben. Der hängt halt den ganzen Tag in der Kneipe gegenüber rum und hat ab nem gewissen Pegel immer die Spendierhosen an. Da häng ich mich dran, wenn ich für lau saufen will. Jedenfalls ist das auch so einer, der durch visuelle Eindrücke leicht erregbar ist. Erregbar ist vielleicht auch etwas übertrieben, weil der hat mir mal im Vertrauen erzählt, dass er keinen mehr hoch bekommt. Nur noch so Halbsteife. Labert dafür aber viel übers Ficken und was ihn so anmacht. Und der labert echt nur Scheiß daher. Ich hör da zu, weil ich ja einen nach dem anderen spendiert bekomme. Der labert so viel Scheiß, weil durch die sauferei stimmt bei dem was nicht mehr im Kopf. Trotzdem irgendwie ein netter Typ. Da lass ich nix schlechtes drauf kommen.

Was ich eigentlich sagen will ist ja, dass im Suff alle Frauen schön sind. Und da ist man dann bestimmt auch für optische Reize wie den Ledermantel (geil, Leder!) zugänglicher als irgendwie so normal. Ist jedenfalls bei mir so.

Durch was, welche optischen Eindrücke "werdet ihr sexuell stimuliert, werdet ihr geil" ???

Na, reicht doch eigentlich wenn’s ne Schnecke ist, oder?

Ansonsten hab ich mir ne geile Karre gekauft. Und wenn ne Schnecke hier das liest: ich nehm euch gern mal mit auf ne Spritztour. SPRITZtour! Wenn ihr versteht, was ich meine.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Dude, Bist du so ein Sapiosexueller?

Ich hatte dich aufgrund deiner bisherigen Beiträge ganz anders eingeschätzt. Weniger sapio, viel weniger sapio halt. 

Okay… lag ich doch nicht falsch… Yeah. Geile Schnecke ist okay, aber attraktiver Mann? Du meinst hoffentlich eher so Bromance… Aber ich verstehe schon, dass du dir da alles offen hälst, wenn‘s mit den Schnecken nicht so klappt und die Kohle für den Puff fehlt, wäre ich da auch nicht abgeneigt.

Er/sie?

Beim Typen, der in dem von dir beschriebenen Outfit rumläuft, würde ich eher einen Hänger kriegen. Aber jedem das seine. Life is queer, Dude. Also, alles im grünen Bereich. Und wie gesagt: wenn nix anderes greifbar ist. Ist halt ähnlich wie wenn du im Knast bist. Ich Denkens echt genauso.

Gebüsch? Ich bin Großstadt, Dude. Hier findest du so schnell kein Gebüsch. Ausser im Park. Und da hätte so ne Aussage auch eher was Zweifelhaftes.

Aber ich hab da so nen Freund. Naja, Freund ist vielleicht übertrieben. Der hängt halt den ganzen Tag in der Kneipe gegenüber rum und hat ab nem gewissen Pegel immer die Spendierhosen an. Da häng ich mich dran, wenn ich für lau saufen will. Jedenfalls ist das auch so einer, der durch visuelle Eindrücke leicht erregbar ist. Erregbar ist vielleicht auch etwas übertrieben, weil der hat mir mal im Vertrauen erzählt, dass er keinen mehr hoch bekommt. Nur noch so Halbsteife. Labert dafür aber viel übers Ficken und was ihn so anmacht. Und der labert echt nur Scheiß daher. Ich hör da zu, weil ich ja einen nach dem anderen spendiert bekomme. Der labert so viel Scheiß, weil durch die sauferei stimmt bei dem was nicht mehr im Kopf. Trotzdem irgendwie ein netter Typ. Da lass ich nix schlechtes drauf kommen.

Was ich eigentlich sagen will ist ja, dass im Suff alle Frauen schön sind. Und da ist man dann bestimmt auch für optische Reize wie den Ledermantel (geil, Leder!) zugänglicher als irgendwie so normal. Ist jedenfalls bei mir so.

Na, reicht doch eigentlich wenn’s ne Schnecke ist, oder?

Ansonsten hab ich mir ne geile Karre gekauft. Und wenn ne Schnecke hier das liest: ich nehm euch gern mal mit auf ne Spritztour. SPRITZtour! Wenn ihr versteht, was ich meine.

Ich zähle mich zu den "homoSAPIENS." 😂 ✌ 

DABEI STEHT ABER "HOMO" NICHT (*!!!) FÜR homosexuell.

NEIN, ich bin KEIN (*!!!) "SAPIO"sexueller.. 🤔 😂...

Autos interessieren mich NICHT (*!!!), SONDERN 🍀☀ "CHARAKTERE UND DER 1.FCK 😈 💕."

PS: ich hoffe, Du kannst damit etwas anfangen. Ich bin hier NICHT BEI "AUTO-BILD", sondern bei poppen.de 💕😂

LG Runshag71 🙏 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Runshag71:

Ich zähle mich zu den "homoSAPIENS." 😂 ✌ 

DABEI STEHT ABER "HOMO" NICHT (*!!!) FÜR homosexuell.

NEIN, ich bin KEIN (*!!!) "SAPIO"sexueller.. 🤔 😂...

Autos interessieren mich NICHT (*!!!), SONDERN 🍀☀ "CHARAKTERE UND DER 1.FCK 😈 💕."

PS: ich hoffe, Du kannst damit etwas anfangen. Ich bin hier NICHT BEI "AUTO-BILD", sondern bei poppen.de 💕😂

LG Runshag71 🙏 

Shu!

Dann freue ich mich schon auf den Thread, welche Charaktereigenschaften die User hier stimulieren.

SPORT-BILD lese ich nicht. Sonst könnten wir noch ein bisschen über den 1.FCK plaudern.

Ich werde heute aber mal nen Blick in die neue VOGUE werfen, um mich ein bisschen über neue Modetrends (Minirock, Ledermantel…) zu informieren.

Hab geblickt, dass wir hier bei poppen sind. Alles, außer Autos. Auch wenn man auf dem Rücksitz ficken kann. Aber okay. Vielleicht vertick ich die Karre einfach wieder.

Geschrieben

Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, schöne, sexy gekleidete Menschen würden nicht meine Aufmerksamkeit erregen. Aber um mich dann aber vielleicht sexuell zu erregen, bedarf es dann schon einer Interaktion zwischen der Person und mir, die auf ein "mehr" hindeutet.

Geschrieben

EdVonSchleck

...ja, 😂 😂 ver'fick' diese unnötige Karre wieder (*sorry RechtschreibFehler, bin der deutschen Sprache nicht soooo mächtig 😂)

Geschrieben

Neulich, morgens halb sechs in Deutschland. Mitfahrerin und ich mit Augen auf halb acht auf dem Weg zur Arbeit. Plötzlich "Was ist denn da los!?" Sondereinsatz der Polizei in der früh, lauter Vermummte und ein paar in Ninja Turtle Uniform. Und wir beiden Uschis im Auto .... voll aus dem Rückenmark reagiert und plötzlich hellwach. "Boah, lecker! 🤤

Uschis sind auch nur Menschen 🙈

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Neulich, morgens halb sechs in Deutschland. Mitfahrerin und ich mit Augen auf halb acht auf dem Weg zur Arbeit. Plötzlich "Was ist denn da los!?" Sondereinsatz der Polizei in der früh, lauter Vermummte und ein paar in Ninja Turtle Uniform. Und wir beiden Uschis im Auto .... voll aus dem Rückenmark reagiert und plötzlich hellwach. "Boah, lecker! 🤤

Uschis sind auch nur Menschen 🙈

😂 🚨 (*Rotlicht kann OPTISCH auch "erregend sign/sein".. 😂 ✌)

...natürlich mit dem entsprechenden "Know-how" aussen herum... 😂 

Geschrieben

Kopfkino ist das beste Kino und wenn man eine schöne Frau sieht die man sich Nackt vorstellt

Geschrieben

ZITAT:
Zuckerguss85
Zuckerguss85 Klar gibt’s hübsche Männer auf der Straße, aber dazu gehört viel mehr,wie Stimme , Ausstrahlung , Geruch, schöne Zähne was ein geil werden lässt. 🤷🏼‍♀️
FEIN FEIN :-D ... PS.. MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben

P.S. ich hatte erst geschrieben dass das Gesamtpaket stimmen muss....dies ist auch so....mit einer Ausnahme....

Wenn ein Mann solch eine Stimme hat wie Johan Karlström in dem Lied ...If i had a Heart  - Vikings.....mit dem dänischen Sinfonieorchester....komme ich blindlings einfach mit ihm mit ...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Runshag71:

Neeeee!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Chichibella:

Ich danke Gott jeden Tag, dass ich nicht so primitiv gepolt durch die Welt laufen muss.

zu Deiner Einschätzung von "primitiv":

als ich 16 - ca 35 Jahre war, reichte eine mir ein Blick auf eine mir gefallende Frau, dass meine Lust voll angesprochen wurde. Damals war ich auch noch "über"romantisch. Hab also gleichzeitig sehr naiv gedacht/gefühlt, das ist die Frau, mit der es für eine wundervolle Beziehung passt.

Das schätze ich eher als unreif und entsprechend naiv ein, aber nicht als primitiv

heutzutage fühle ich mich anders angesprochen durch einen Blick auf eine erotisch wirkende Frau. Es löst keine spontane sexuelle Lust aus, aber sehr wohl (nur wenn ich ohne Beziehung bin) aktiviert es die "Möglichkeit", meine ganze Fülle an sinnlichen Gefühlen mit dieser Frau erleben zu können. Ich finde das sehr positiv, weil es auch ein Vertrauensvorschuss ist und ich optimistisch auf sie zugehen kann. Ob ich sie anspreche, und wenn, ob diese innere Aktivierung bestand hat, das ergibt sich sich erst bei der ersten Unterhaltung und darüber hinaus, weil es eben mehr braucht zw. mir und ihr. 

Damit fühle ich mich nicht primitiv, sondern ich akzeptiere und mag meine natürliche Männlichkeit

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb mariaFundtop:

P.S. ich hatte erst geschrieben dass das Gesamtpaket stimmen muss....dies ist auch so....mit einer Ausnahme....

Wenn ein Mann solch eine Stimme hat wie Johan Karlström in dem Lied ...If i had a Heart  - Vikings.....mit dem dänischen Sinfonieorchester....komme ich blindlings einfach mit ihm mit ...

Ich liebe diese "Erotik in der Stimme einer Frau"✌(*ik schwöre) 😂 ebenso...ganz besonders bei NENA 💕 Kult/NDW 80'er...wenn sie spricht...erotik pur !!! 😂 ✌ 

🤔.."ich geh' mit ihr wohin sie 🎶 💕 🎶 will, auch bis ans Ende dieser Welt..." 😂 geil..Stimmen können echt "etwas sexuelles auslösen", DAZU IHRE OPTIK- PASST !!! 

vor 14 Minuten, schrieb Genuino:

zu Deiner Einschätzung von "primitiv":

als ich 16 - ca 35 Jahre war, reichte eine mir ein Blick auf eine mir gefallende Frau, dass meine Lust voll angesprochen wurde. Damals war ich auch noch "über"romantisch. Hab also gleichzeitig sehr naiv gedacht/gefühlt, das ist die Frau, mit der es für eine wundervolle Beziehung passt.

Das schätze ich eher als unreif und entsprechend naiv ein, aber nicht als primitiv

heutzutage fühle ich mich anders angesprochen durch einen Blick auf eine erotisch wirkende Frau. Es löst keine spontane sexuelle Lust aus, aber sehr wohl (nur wenn ich ohne Beziehung bin) aktiviert es die "Möglichkeit", meine ganze Fülle an sinnlichen Gefühlen mit dieser Frau erleben zu können. Ich finde das sehr positiv, weil es auch ein Vertrauensvorschuss ist und ich optimistisch auf sie zugehen kann. Ob ich sie anspreche, und wenn, ob diese innere Aktivierung bestand hat, das ergibt sich sich erst bei der ersten Unterhaltung und darüber hinaus, weil es eben mehr braucht zw. mir und ihr. 

Damit fühle ich mich nicht primitiv, sondern ich akzeptiere und mag meine natürliche Männlichkeit

Schön...!!! 🙏 sehr schön formuliert. ✌ 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Runshag71:

...man läuft gemütlich durch die Straßen, die Parks, Grünflächen einer Stadt, eines Dorfes...nicht an Sex denkend.

LG Runshag71 

Noch nie so passiert. Klar sehe ich Männer, die ich als attraktiv empfinde - aber noch nie hat das zu einer Hormonausschüttung geführt, im Zuge derer ich auf die Idee „ui, geil, vögeln…“ gekommen wäre. 

Dürfte ein nahezu reines Männerding sein. 
Da reicht ja ein Quadratzentimeter Dekolette, damit sämtliches Blut die oberen Etagen verlässt…. und das Stammeln beginnt 😆

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Runshag71:

Nö, Anblick genießen und sexuelle Erregung liegen bei mir mittlerweile schon etwas weiter auseinander.

Wo ist eigentlich der Türsteher, der die Alterskontrolle durchführt?

• Neu erstellen...