Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Oktober 31 Geschrieben Oktober 31 vor 15 Stunden, schrieb Affäresuchender71: Ach ihr lieben Frauen-stempelt doch nicht immer gewisse Dinge den Männern auf,denn es gibt auch Frauen die ebenso lüstern unterwegs sind und sich da dieses und jenes vorstellen Nein. Das hättest du vielleicht gerne, aber es ist nun mal so, IHR seid „schwanzgesteuert“ & Micro-Reize sorgen für Blutleere im Gehirn. “Muschi/Fotzen“-gesteuert gibt‘s nun mal nicht und noch nie hat eine Frau dich sabbernd angestammelt…… „Du hast aber einen schönen…..P…Auto.“. 🤣😂🤣 Vielleicht im Singerclub.. . Aber das zählt nicht in dem Zusammenhang. Und lies hier mal nach…. wie viele Frauen hier schreiben dass es ihnen so ginge? 🤣
My**** Geschrieben Oktober 31 Geschrieben Oktober 31 vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1: IHR seid „schwanzgesteuert“ & Micro-Reize sorgen für Blutleere im Gehirn. Immer diese dämlichen Verallgemeinerungen.
Ru**** Geschrieben Oktober 31 Autor Geschrieben Oktober 31 vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Nein. Das hättest du vielleicht gerne, aber es ist nun mal so, IHR seid „schwanzgesteuert“ & Micro-Reize sorgen für Blutleere im Gehirn. “Muschi/Fotzen“-gesteuert gibt‘s nun mal nicht und noch nie hat eine Frau dich sabbernd angestammelt…… „Du hast aber einen schönen…..P…Auto.“. 🤣😂🤣 Vielleicht im Singerclub.. . Aber das zählt nicht in dem Zusammenhang. Und lies hier mal nach…. wie viele Frauen hier schreiben dass es ihnen so ginge? 🤣 Wo Du Recht hast 🤔 grins..hast Du irgendwie, irgendwo RECHT. ...aber "FAKT" ist auch, daß viele Frauen (*diese optischen sexuellen Reize) 😋 "auch GENAUSO provozieren." Das wissen wir Männer NATÜRLICH auch !!!" Wir sind eben nur.... 🤔 Männer... 😂 ✌
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vo**** Geschrieben Oktober 31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 31 vor 15 Stunden, schrieb Tulpentraktor: Wenn Sie sich bückt, vor mir und hat keinen Schlüpfer an, ich frag mich dann immer: was soll das bedeuten Was könnte das denn bloß auf sich haben 🤔 vor 15 Stunden, schrieb PuchsFriendzilla88: Darum geht es doch garnicht bei diesem Thema . Materielle Dinge haben mich noch nie interessiert und haben mit geilen Ficks auch Null etwas zu tun
Genuino Geschrieben Oktober 31 Geschrieben Oktober 31 vor 7 Stunden, schrieb TotalNetterTyp: Diese besonderen Blicke mit Lächeln oder Lust in den Augen beherrschen nur die Frauen. Ein keckes Lächeln dazu… Wenn dann noch die anderen Reize wie Kleidung, ihr Körper und das gesamte Bild zueinander passt - Rrrrr dann kann es schon passieren, dass die Fantasie im Kopf sich beginnt zu rühren. Aber ich habe auch schon von Frauen gehört, dass es ihnen ähnlich geht. "Diese besonderen Blicke mit Lächeln oder Lust in den Augen beherrschen nur die Frauen" oder gute Schauspieler in ihrer Rolle - siehe Micky Roukey in 9 1/2 Wochen
Ta**** Geschrieben Oktober 31 Geschrieben Oktober 31 Selbst wenn ich Menschen schön finde, sie gar einen optischen Reiz auf mich ausüben, sei es Kleidung, Gang, Figur etc., bin ich trotzdem nicht so sexuell fixiert, dass ich da gleich an ficken denken muss. Taucht eine Partnerin überraschend auf oder kommt aus der Ferne auf mich zu, könnte sie auch einen Kartoffelsack überziehen und ich würde trotzdem Spannung in den Lenden bekommen .
SuFrauInLeder Geschrieben Oktober 31 Geschrieben Oktober 31 Mich reizt immer der Anblick von Frauen die Lederkleidung tragen.
Genuino Geschrieben Oktober 31 Geschrieben Oktober 31 vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Nein. Das hättest du vielleicht gerne, aber es ist nun mal so, IHR seid „schwanzgesteuert“ & Micro-Reize sorgen für Blutleere im Gehirn. “Muschi/Fotzen“-gesteuert gibt‘s nun mal nicht und noch nie hat eine Frau dich sabbernd angestammelt…… „Du hast aber einen schönen…..P…Auto.“. 🤣😂🤣 Vielleicht im Singerclub.. . Aber das zählt nicht in dem Zusammenhang. Und lies hier mal nach…. wie viele Frauen hier schreiben dass es ihnen so ginge? 🤣 er hat nur gesagt, dass es auch Frauen gibt, die durch den Anblick eines Mannes sexuelle Stimulation spüren - er hat nicht behauptet, dass es viele wären während es bei Dir klingt, als wenn das als Frau völlig ausgeschlossen sei - und das finde ich eine falsche Kategorisierung als Argument zu meiner Meinung: eine (glaubhafte) ehemalige Freundin hat mir von so einer Begegnung erzählt, der sie dann beide auch direkt nachgegangen sind und Sex hatten
Ru**** Geschrieben Oktober 31 Autor Geschrieben Oktober 31 vor 32 Minuten, schrieb Genuino: "Diese besonderen Blicke mit Lächeln oder Lust in den Augen beherrschen nur die Frauen" oder gute Schauspieler in ihrer Rolle - siehe Micky Roukey in 9 1/2 Wochen Johnny Depp hat das auch gut drauf (*in seinen Filmen)..bestimmt auch real 😂...aber das "lüsterne" in den Augen...ja...jaaaa...das liegt in den Genen einer selbstbewussten Frau...
Genuino Geschrieben Oktober 31 Geschrieben Oktober 31 vor 14 Minuten, schrieb Runshag71: Johnny Depp hat das auch gut drauf (*in seinen Filmen)..bestimmt auch real 😂...aber das "lüsterne" in den Augen...ja...jaaaa...das liegt in den Genen einer selbstbewussten Frau... da magst Du recht haben - aber vielleicht nur weil sich eine Frau traut (trauen darf) und dazu steht, so zu empfinden und es auch zu zeigen und lüstern kann auch durchaus unterschiedliche Motivationen, bzw. Absichten haben - ob viele Frauen da direkt an Sex "denken" und es auch recht direkt ausleben möchten, glaube ich eher nicht
Oberhausen912 Geschrieben Oktober 31 Geschrieben Oktober 31 Wenn ich zb einkaufen gehe, und ich sehe verschiedene Menschen, kommt mir manchmal der Gedanke, wie manche nackt aussehen oder wie sie sich beim Sex verhalten, ob das junge oder ältere Leute sind,ist ja irgendwie geil sich das vorzustellen
an**** Geschrieben Oktober 31 Geschrieben Oktober 31 vor 21 Stunden, schrieb Runshag71: Werdet Ihr durch solch eigentlich ganz normale Zufallsbegegnungen sexuell stimuliert, denkt ihr dann auch manchmal "wow geil, vögeln, ab ins Gebüsch 😂" ???!? Durch was, welche optischen Eindrücke "werdet ihr sexuell stimuliert, werdet ihr geil" ??? Nein, nicht mal falls ich sie kenne, passiert mir sowas, auch nicht in der Sauna um die Frage vorweg zu nehmen. Durch unterschiedliche Triggerpunkte könnte etwas ähnliches aktiviert werden, sicherlich gehört das optische dazu, aber nicht durch einen. Das berühmte und allumfassende „wow“. Aber selbst dann geht es nicht ins Gebüsch, sondern in die Zweisamkeit 😁
Ru**** Geschrieben Oktober 31 Autor Geschrieben Oktober 31 vor einer Stunde, schrieb Genuino: er hat nur gesagt, dass es auch Frauen gibt, die durch den Anblick eines Mannes sexuelle Stimulation spüren - er hat nicht behauptet, dass es viele wären während es bei Dir klingt, als wenn das als Frau völlig ausgeschlossen sei - und das finde ich eine falsche Kategorisierung als Argument zu meiner Meinung: eine (glaubhafte) ehemalige Freundin hat mir von so einer Begegnung erzählt, der sie dann beide auch direkt nachgegangen sind und Sex hatten Ja...das gibt es auf 🎶 🔉 💕 🎶 TECHNOPARTYS 😘 öfter...ist mir auch schon passiert..Loveparade/Berlin 1996..."we are one family." Natürlich mit "extase"... 💊 😂...man tanzt, rave goes on, faster & faster..und schwupps..Kuss.. fummeln..ab aufs WC !!! (*E-WERK)..1996 🎆 🤩 vor 15 Minuten, schrieb anaTOMischesWunder: Nein, nicht mal falls ich sie kenne, passiert mir sowas, auch nicht in der Sauna um die Frage vorweg zu nehmen. Durch unterschiedliche Triggerpunkte könnte etwas ähnliches aktiviert werden, sicherlich gehört das optische dazu, aber nicht durch einen. Das berühmte und allumfassende „wow“. Aber selbst dann geht es nicht ins Gebüsch, sondern in die Zweisamkeit 😁 😂 ✌
Pa**** Geschrieben Oktober 31 Geschrieben Oktober 31 Jawohl, ich fühle mich doch oft sexuell stimuliert. Folgt daraus der Gedanke eine fremde Frau in irgendein Gebüsch zu ziehen?- Absolut nicht. Es bleibt ein flüchtiger Reiz und niemand wird es bemerken. Ich wundere mich, dass das hier so verteufelt wird und wenn, sind es nur "böse Männer" und keineswegs Frauen. Soll ich dies glauben? Die Gedanken sind frei und ich bin kein reiner Logiker und Rationalist; Denken, Empfindungen werden auch durch hormonelle Prozesse beeinflusst, bei mir jedenfalls ganz sicher. Aber ich bin auch ein denkender Mensch mit Impulskontrolle und mit Verantwortung für mich und andere. Trotz dieser stimulierenden Empfindungen halte ich mich für einen ganz und gar nicht oberflächlichen Menschen, weder schwanzgesteuert noch eigener Notgeilheit ausgeliefert und benehme mich auch nicht so. Eher das Gegenteil. Ich mache mir oft ( und manchmal viel zu viele) Gedanken und muss einen Menschen in seiner Persönlichkeit, im Ganzen, oft auf Grund Kommunikation, Intelligenz, Liebreiz, Herzenswärme- toll finden. Nur dann ist für mich wirkliche Anziehung da, ein Begehren, dass körperlich wie emotionell ist.
Pu**** Geschrieben Oktober 31 Geschrieben Oktober 31 Wenn ich Kickerbeine in shorts sehe- denk ich, lecker.
Ru**** Geschrieben Oktober 31 Autor Geschrieben Oktober 31 Vor 2 Stunden, schrieb ampertwo: Jedenfalls NICHT durch Kaputzenshirts! 😂 warum nicht..
Bi**** Geschrieben Oktober 31 Geschrieben Oktober 31 vor 19 Stunden, schrieb EdVonSchleck: Mit ner geilen Karre hast Du die Aufmerksamkeit der Schnecken sicher! Die sind ja eher materiell. Wer einen wegstecken will, der muss halt auch ein bisschen investieren. Ne geile Karre ist ein guter Anfang. Da können Frauen ja froh sein, dass du es nur mit Schnecken treibst.
Ro**** Geschrieben Oktober 31 Geschrieben Oktober 31 Um sexuell stimuliert zu werden braucht es viel mehr , als ein zufälliger Blick beim vorbeigehen . Ich bekomme keine Lust auf einen Mann den ich überhaupt nicht kenne .
Ru**** Geschrieben Oktober 31 Autor Geschrieben Oktober 31 vor 12 Minuten, schrieb BigClit-4444: Da können Frauen ja froh sein, dass du es nur mit Schnecken treibst. Ohhh, ooohhh...wie wunderbar 😂....schleim..🐌..
Bi**** Geschrieben Oktober 31 Geschrieben Oktober 31 vor 15 Minuten, schrieb Runshag71: Ohhh, ooohhh...wie wunderbar 😂....schleim..🐌.. 😉
Ru**** Geschrieben Oktober 31 Autor Geschrieben Oktober 31 vor 4 Stunden, schrieb SuFrauInLeder: Mich reizt immer der Anblick von Frauen die Lederkleidung Ja, "das hat etwas anrüchiges" strahlt... 😋..besonders in Verbindung mit schwarzen oder weißen Nylonstrümpfen...dazu schwarzen Kajal an den Augen...
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Oktober 31 Geschrieben Oktober 31 vor 5 Stunden, schrieb Runshag71: Wo Du Recht hast 🤔 grins..hast Du irgendwie, irgendwo RECHT. ...aber "FAKT" ist auch, daß viele Frauen (*diese optischen sexuellen Reize) 😋 "auch GENAUSO provozieren." Das wissen wir Männer NATÜRLICH auch !!!" Wir sind eben nur.... 🤔 Männer... 😂 ✌ Nein. Provozieren wir NICHT. 🙄 Quatsch. Im Swingerclub, okay, oder wenn wir spezifisch unterwegs sind - aber NICHT, wenn z.b. ich - mit einer minimal taillierten Bluse & nicht hochgeknöpft bis zum Kehlkopf, aber fast - den Müll wegbringe - um die Ecke gehe, fast mit einem Unbekannten kollidiere - der dann - nach kurzem Blick NICHT in meine Augen - tatsächlich stammelt: „Sie haben aber schöne…eine schöne Bluse…“. 😑 Müssen wir in einer Burka rumlaufen, um euch nicht die Ausrede zu liefern, wir „provozierten“ diese definitiv unerwünschten Darbietungen eurer unkontrollierbaren hormonellen Wallungen?
Dr**** Geschrieben Oktober 31 Geschrieben Oktober 31 So Notgeil wie sich hier einige Männer darstellen kann ich niemals sein und werde es auch nicht sein. Mein Leben dreht sich nicht 24/7 um Sex oder ich schaue jeder Frau hinterher und denke ans Ficken. Wenn ich unterwegs bin so habe ich andere Sachen im Kopf und meine Gedanken woanders. Für mich zählt die Frau im ganzen und mache es nicht Klamotten abhängig, ob ich irgendwann mal mit ihr ins Bett gehe. Dazu möchte und muss ich die Frau erstmal besser und näher kennenlernen und selbst dann kann ich nicht sagen ob beide dann im Bett landen oder nicht.
Bi**** Geschrieben Oktober 31 Geschrieben Oktober 31 vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Nein. Provozieren wir NICHT. 🙄 Quatsch. Im Swingerclub, okay, oder wenn wir spezifisch unterwegs sind - aber NICHT, wenn z.b. ich - mit einer minimal taillierten Bluse & nicht hochgeknöpft bis zum Kehlkopf, aber fast - den Müll wegbringe - um die Ecke gehe, fast mit einem Unbekannten kollidiere - der dann - nach kurzem Blick NICHT in meine Augen - tatsächlich stammelt: „Sie haben aber schöne…eine schöne Bluse…“. 😑 Müssen wir in einer Burka rumlaufen, um euch nicht die Ausrede zu liefern, wir „provozierten“ diese definitiv unerwünschten Darbietungen eurer unkontrollierbaren hormonellen Wallungen? Ja, schlimm, Frauen Provokation zu unterstellen, um belästigen zu können und dann noch behaupten, sie hätten selber die Schuld daran. Männer glauben das auch noch. Dumm.
Empfohlener Beitrag