Ru**** Geschrieben vor 9 Stunden Autor Geschrieben vor 9 Stunden vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Nein. Provozieren wir NICHT. 🙄 Quatsch. Im Swingerclub, okay, oder wenn wir spezifisch unterwegs sind - aber NICHT, wenn z.b. ich - mit einer minimal taillierten Bluse & nicht hochgeknöpft bis zum Kehlkopf, aber fast - den Müll wegbringe - um die Ecke gehe, fast mit einem Unbekannten kollidiere - der dann - nach kurzem Blick NICHT in meine Augen - tatsächlich stammelt: „Sie haben aber schöne…eine schöne Bluse…“. 😑 Müssen wir in einer Burka rumlaufen, um euch nicht die Ausrede zu liefern, wir „provozierten“ diese definitiv unerwünschten Darbietungen eurer unkontrollierbaren Ich denke, daß Ihr Frauen Euch schon "ein bissl" mit "Absicht" mehr oder bissl weniger "aufreizend" kleidet (*z.B. mal mit, mal ohne BH, ohne Höschen, den Stringtanga sichtbar aus der Jeans etc.) ...das kann ja auch unbewusst geschehen, weil es für die ein oder andere Frau (*auch pubertierende Mädchen) ein völlig normaler, individueller Kleidungsstil bedeutet, INDIVIDUELL 💕☀.. Wir Männer sehen halt "solche Dinge" an Frauen gerne, mit dem "Sexappeal der Frau." 😋 Kann man das so verstehen/deuten... 🤔 😂...??!?
La**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Nein, passiert mich nicht. Wäre es so, wäre ich aber wohl auch nicht mehr in der Lage einzusehen, dass mein Verhalten grob primitiv und triebgesteuert ist. Aber welcher Affe versteht schon, dass er ein Primat ist?
Mi**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Vor 25 Minuten , schrieb Runshag71: Ich denke, daß Ihr Frauen Euch schon "ein bissl" mit "Absicht" mehr oder bissl weniger "aufreizend" kleidet (*z.B. mal mit, mal ohne BH, ohne Höschen, den Stringtanga sichtbar aus der Jeans etc.) ...das kann ja auch unbewusst geschehen, weil es für die ein oder andere Frau (*auch pubertierende Mädchen) ein völlig normaler, individueller Kleidungsstil bedeutet, INDIVIDUELL 💕☀.. Wir Männer sehen halt "solche Dinge" an Frauen gerne, mit dem "Sexappeal der Frau." 😋 Kann man das so verstehen/deuten... 🤔 😂...??!? Es wäre halt super wenn ihr vorher nachdenkt ob die Frau gerade mit Absicht sexy oder unbeabsichtigt nicht ordentlich angezogen ist. Wir wollen eben nicht immer angegafft werden wie die Tiere im Zoo, in erster Linie sind wir auch nur Menschen. Wir wollen von dem Mann, für den wir uns gerade schön gemacht haben sehr, sehr gerne Komplimente hören aber ein Fremder auf der Straße macht uns eher Angst. Catcalling ist unromantisch. Das macht uns wirklich keine Lust auf den Mann, der uns da was hinterher ruft. Da ist garantiert noch nie eine Frau hingegangen und wollte dann mit dem Mann schlafen.
PeterHH1961 Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Durch bloße Optik gar nicht, da gehört schon mehr dazu - und wenn das da ist, dann könnte sie auch eine Kittelschürze tragen😊
Mi**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Vor 5 Stunden, schrieb Tantramann1959: Selbst wenn ich Menschen schön finde, sie gar einen optischen Reiz auf mich ausüben, sei es Kleidung, Gang, Figur etc., bin ich trotzdem nicht so sexuell fixiert, dass ich da gleich an ficken denken muss. Taucht eine Partnerin überraschend auf oder kommt aus der Ferne auf mich zu, könnte sie auch einen Kartoffelsack überziehen und ich würde trotzdem Spannung in den Lenden bekommen . Das ist interessant, ist das wirklich so bei euch Männern? Ich denke immer ich muss was schönes anziehen und mich schön machen. Ist das wirklich egal? Würden Schlabbershirt und Jeans auch reichen?
Ru**** Geschrieben vor 8 Stunden Autor Geschrieben vor 8 Stunden Vor 38 Minuten , schrieb MidnightCat: Es wäre halt super wenn ihr vorher nachdenkt ob die Frau gerade mit Absicht sexy oder unbeabsichtigt nicht ordentlich angezogen ist. Wir wollen eben nicht immer angegafft werden wie die Tiere im Zoo, in erster Linie sind wir auch nur Menschen. Wir wollen von dem Mann, für den wir uns gerade schön gemacht haben sehr, sehr gerne Komplimente hören aber ein Fremder auf der Straße macht uns eher Angst. Catcalling ist unromantisch. Das macht uns wirklich keine Lust auf den Mann, der uns da was hinterher ruft. Da ist garantiert noch nie eine Frau hingegangen und wollte dann mit dem Mann schlafen. Ich würde nie und nimmer einer Frau etwas hinterher rufen...nur weil sie in meinen Augen "optisch interessant, attraktiv, aufreizend" auf mich wirkt. Das genau sowas, dieses "anpöpeln/anmachen" einer Frau Angst machen kann ist verständlich. Deswegen..es geht hier nur um Gedanken, Phantasien entwickeln...bei zufälligen Begegnungen, die einen Reiz auslösen können (*in friedlichen Absichten 💕🙏😘).
gl**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) vor 51 Minuten, schrieb MidnightCat: Es wäre halt super wenn ihr vorher nachdenkt ob die Frau gerade mit Absicht sexy oder unbeabsichtigt nicht ordentlich angezogen ist. Wir wollen eben nicht immer angegafft werden wie die Tiere im Zoo, in erster Linie sind wir auch nur Menschen. Wir wollen von dem Mann, für den wir uns gerade schön gemacht haben sehr, sehr gerne Komplimente hören aber ein Fremder auf der Straße macht uns eher Angst. Catcalling ist unromantisch. Das macht uns wirklich keine Lust auf den Mann, der uns da was hinterher ruft. Da ist garantiert noch nie eine Frau hingegangen und wollte dann mit dem Mann schlafen. Uih, was malst du denn da für Bilder? Und wer ist dieser ihr und wer ist wir? 😉 Ich bin ja so ein BH- Verweigerin ✌️ mit Nippel Piercing und wenn da mal im vorbeilaufen und soweit ich es mitbekomme, unbeabsichtigt ein Blick eines männlichen Menschen kurz oder ein wenig länger an selbigen hängen bleibt, da hat bis dato noch keiner gecatcallt, gesabbert oder sich sonst irgendwie grenzdebil verhalten. 'Die' denken also auch. Gut, im Hinterkopp hab ich auch keine Augen, aber ich bin mir ziemlich sicher das keiner gegen einen Laternenpfahl gelaufen ist. Das hätte ich bestimmt mitbekommen. Beim ein oder anderen hat man sich sogar gegenseitig angegrinst. Gut, im Gebüsch bin ich nicht gelandet, aber theoretisch hätte einer darunter sein können, den man im wahrsten Sinne des Wortes nicht von der Bettkante schubsen würde. 'Wir' haben aber auch keine Angst vor Männern.🤪 bearbeitet vor 8 Stunden von glaubensfrage
al**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 22 Stunden, schrieb PuchsFriendzilla88: Schwarzer Lamborghini Aventador Svj Der mit dem Schrottmotor von Audi, der immer abbrennt ?!
Pu**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 3 Minuten, schrieb alotofcum: Der mit dem Schrottmotor von Audi, der immer abbrennt ?! Da brennt nix mehr ab. Den wo du meinst war beim Murcielago also dem Vorgänger vom Aventador. Da gab es damals Probleme mit der Kühlung richtig.
Ta**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 1 Stunde, schrieb MidnightCat: Das ist interessant, ist das wirklich so bei euch Männern? Ich denke immer ich muss was schönes anziehen und mich schön machen. Ist das wirklich egal? Würden Schlabbershirt und Jeans auch reichen? Ich weiß nicht, wie das bei anderen Männern ist, bei mir ist das jedenfalls so. Wenn sie sich zu einem Anlass aufhübscht, ist das natürlich noch mehr ein Hingucker für mich, ist aber nicht Bedingung dafür, dass ich mich sexuell angezogen fühle. Aber meistens sind wir sowieso nackt, zumindest daheim
Mi**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Vor 3 Stunden, schrieb glaubensfrage: Uih, was malst du denn da für Bilder? Und wer ist dieser ihr und wer ist wir? 😉 Ich bin ja so ein BH- Verweigerin ✌️ mit Nippel Piercing und wenn da mal im vorbeilaufen und soweit ich es mitbekomme, unbeabsichtigt ein Blick eines männlichen Menschen kurz oder ein wenig länger an selbigen hängen bleibt, da hat bis dato noch keiner gecatcallt, gesabbert oder sich sonst irgendwie grenzdebil verhalten. 'Die' denken also auch. Gut, im Hinterkopp hab ich auch keine Augen, aber ich bin mir ziemlich sicher das keiner gegen einen Laternenpfahl gelaufen ist. Das hätte ich bestimmt mitbekommen. Beim ein oder anderen hat man sich sogar gegenseitig angegrinst. Gut, im Gebüsch bin ich nicht gelandet, aber theoretisch hätte einer darunter sein können, den man im wahrsten Sinne des Wortes nicht von der Bettkante schubsen würde. 'Wir' haben aber auch keine Angst vor Männern.🤪 Alles gut, dann bist du da mutiger als ich unterwegs. Ich bin wohl wirklich ein scheues Reh.
Empfohlener Beitrag