Jump to content

Sexuelle Stimulation...durch welche "optischen Einflüsse" werdet Ihr "sexuell stimuliert" ??

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb MidnightCat:

Wenn ich Sex mit jemandem will? Warum soll mich dann sein Geld interessieren? Es geht doch nicht ums heiraten. Wenn ich Sex will soll er gefälligst gut im Bett sein.

Ich denke aber, dass es vorab offensichtlicher ist, ob ein Mann Geld hat, als dass er gut im Bett ist. Und selbst das empfinden Frauen ja durchaus unterschiedlich- glaube ich.

Vielleicht/wahrscheinlich sogar vielfach zeitlich sehr begrenzt und unterschiedlich.

Und dei Aussage, dass Geld keine Rolle spielt...mal ehrlich und ganz offen...

Ich glaube da erübrigt sich jede Diskussion.

Natürlich gilt das nicht für jede Frau und nicht immer.

Aber sozialer Status, Beruf, Geldbeutel, Konto, Auto, Großzügigkeit- wie spendabel ein Mann ist...

So völlig unbeeindruckt lässt das nur extrem wenige Frauen.

Natürlich gibt's Frauen, für die lediglich der größte Schwanz zählt, alles andere ist egal.

Da kommt's aber auch extrem auf deren Intellekt an.

Selbst dieser Typ Frau wird sich nicht immer mit jedem dahergelaufenen Dödel abgeben.

Es ist einfach Tatsache, dass- ganz einfache, extrem bodenständige Ausnahmen natürlich ausgenommen, soziales Gefälle selbst beim poppen möglichst klein gehalten wird.

Natürlich vorrangig und hauptsächlich von Frauen, manche männer sind da evtl. etwas großzügiger- im wahrsten Sinne des Wortes.

bearbeitet von Zauberhände94469
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Aber sozialer Status, Beruf, Geldbeutel, Konto, Auto, Großzügigkeit- wie spendabel ein Mann ist...

Natürlich gibt's Frauen, für die lediglich der größte Schwanz zählt, alles andere ist egal

Das erinnert so schön an eine alte, minimal witzige  Sparkassen-Werbung. "Mein Haus, mein Auto, mein Boot." Schwanzvergleich unter Männern, die sich zufällig nach Jahren wiederbegegnen. Wurde Jahre später vom selben Unternehmen in einem neuen Spot der Zeit angepasst, wenn auch ähnlich stumpf. "Als Frau?!!" "Meine Anlagenberaterin" 

Aber klar, das Geld bumst weiterhin die sexuelle Selbstbestimmung. Natürlich, was auch sonst ... *gähn*

Anbei, ist schon ein bissl witzig mit einem billigen stereotypen Geschlechterklischee um die Ecke zu kommen, um gleich nachtzuschieben, das ja nicht alle so wären. Natürlich nicht, deshalb ist es ja auch ein Klischee. Ja, ein Klischee fällt nicht vom Himmel, trotzdem bleibt es eines, das zudem bei näherer Betrachtung höchstens als flacher Herrenwitz durchgeht, wenn man ihn nur gut genug erzählt natürlich 🤪

bearbeitet von glaubensfrage
* Ergänzung
Geschrieben
Am 30.10.2024 at 17:55, schrieb Runshag71:

Durch was, welche optischen Eindrücke "werdet ihr sexuell stimuliert, werdet ihr geil" ??

Weibliches Poloch und gespreizte Labien direkt vor der Nase. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Am 30.10.2024 at 17:55, schrieb Runshag71:

Werdet Ihr durch solch eigentlich ganz normale Zufallsbegegnungen sexuell stimuliert, denkt ihr dann auch manchmal "wow geil, vögeln, ab ins Gebüsch 😂" ???!?

Nein, das reicht bei mif nicht um geil werden. Ich finde es nett und prickelnd aber das isses dann auch schon.

Für einen sexuellen Reiz braucht es da schon etwas mehr...

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Ich denke aber, dass es vorab offensichtlicher ist, ob ein Mann Geld hat, als dass er gut im Bett ist. Und selbst das empfinden Frauen ja durchaus unterschiedlich- glaube ich.

Vielleicht/wahrscheinlich sogar vielfach zeitlich sehr begrenzt und unterschiedlich.

Und dei Aussage, dass Geld keine Rolle spielt...mal ehrlich und ganz offen...

Natürlich gibt's Frauen, für die lediglich der größte Schwanz zählt, alles andere ist egal.

Da kommt's aber auch extrem auf deren Intellekt an.

Selbst dieser Typ Frau wird sich nicht immer mit jedem dahergelaufenen Dödel abgeben.

Es ist einfach Tatsache, dass- ganz einfache, extrem bodenständige Ausnahmen natürlich ausgenommen, soziales Gefälle selbst beim poppen möglichst klein gehalten wird.

Natürlich vorrangig und hauptsächlich von Frauen, manche männer sind da evtl. etwas großzügiger- im wahrsten Sinne des Wortes.

Du kennst wohl nur einen oder zwei Typen von Frauen? Deine Analyse von dem, was Frauen gefällt, erscheint mir nur einen Bruchteil von Frauen zu erfassen (und zwar nicht die Mehrheit). Entweder Geld oder dicke Hose? Und laut dir achten Männer kaum darauf? Ich zweifle an beidem. 🤔

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TopsyBlue:

Du kennst wohl nur einen oder zwei Typen von Frauen?

Ich "kenne" Frauen nicht, indem ich lese was sie online so von sich geben, aber das fällt mir halt da immer wieder auf.

Und da hab ich auch ein paar davon getroffen, kennengelernt habe ich solche Frauen bisher nicht wirklich. Zum Glück.

Ich gebe gerne zu, dass sich mein Frauenbild in den letzten Jahren, seitdem ich online bin doch sehr geändert habe.

Das hatte ich vorher nicht.

Ob jetzt Männer drauf achten und wiefern???

Also wenn man das was online so im Datingbereich abgeht, kann's defintiv nicht geleugnet werden, dass für Frauen Geld und was auch nur irgendwie damit zusammenhängt sehr häufig eine sehr gewichtige Rolle spielt.

Unf großzügige, spendable, nicht geizige Gentlemen, die sich selbst als "goldstandard" bezeichnen, die z.b. der Ansicht sind, dass sie von ner Frau ja auch was bekommen- also müssen sie ihr ja verständlicherweise auch was dafür geben...

Ich glaube es wäre etwas unsinnig das nicht als Fakt zu sehn.

Unzähliche Männer, die es für selbstverständlich halten, dass Frauen für Sex irgendwie bezahlt werden müssen, dass man eine Frau selbstverständlich einlädt um anschließend evtl. Sex zu bekommen.

Immer mehr Frauen, die sich prostituieren...

Und selbst wenn's evtl. amüsant gemeint ist, im Kern??? Männer die immer wieder schreiben, dass es doch eigentlich günstiger ist zu ner Prostituierten zu gehn, als Sex von der eigenen Ehefrau zu bekommen...

Ja- es ist nur ein Bruchteil- wie groß dieses beiderseitige Verständnis von Sex gegen Geld ist?

Und damit meine ich jetzt explizit nicht ausschließlich "ehrliche", offensichtliche Prostitution!

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Ich "kenne" Frauen nicht, indem ich lese was sie online so von sich geben, aber das fällt mir halt da immer wieder auf.

Und da hab ich auch ein paar davon getroffen, kennengelernt habe ich solche Frauen bisher nicht wirklich. Zum Glück.

Ich gebe gerne zu, dass sich mein Frauenbild in den letzten Jahren, seitdem ich online bin doch sehr geändert habe.

Das hatte ich vorher nicht.

Ob jetzt Männer drauf achten und wiefern???

Also wenn man das was online so im Datingbereich abgeht, kann's defintiv nicht geleugnet werden, dass für Frauen Geld und was auch nur irgendwie damit zusammenhängt sehr häufig eine sehr gewichtige Rolle spielt.

Unf großzügige, spendable, nicht geizige Gentlemen, die sich selbst als "goldstandard" bezeichnen, die z.b. der Ansicht sind, dass sie von ner Frau ja auch was bekommen- also müssen sie ihr ja verständlicherweise auch was dafür geben...

Ich glaube es wäre etwas unsinnig das nicht als Fakt zu sehn.

Unzähliche Männer, die es für selbstverständlich halten, dass Frauen für Sex irgendwie bezahlt werden müssen, dass man eine Frau selbstverständlich einlädt um anschließend evtl. Sex zu bekommen.

Immer mehr Frauen, die sich prostituieren...

Und selbst wenn's evtl. amüsant gemeint ist, im Kern??? Männer die immer wieder schreiben, dass es doch eigentlich günstiger ist zu ner Prostituierten zu gehn, als Sex von der eigenen Ehefrau zu bekommen...

Ja- es ist nur ein Bruchteil- wie groß dieses beiderseitige Verständnis von Sex gegen Geld ist?

Und damit meine ich jetzt explizit nicht ausschließlich "ehrliche", offensichtliche Prostitution!

Abgesehen davon, dass es in der Frage oben um reale Begegnungen und nicht ums Internet ging: Hast du schon mal von dem Phänomen gehört, dass man lauter Schwangere sieht, wenn man selbst schwanger ist? Das soll heißen, dass man seinen Fokus oft von der eigenen bereits gefassten Meinung leiten lässt, und dann nur noch Dinge sieht, die die eigenen Meinung bestätigen. In der eigenen Bubble sein, wäre neudeutsch für das gleiche.
Ursprünglich und auch noch heute konnten und können sich Frauen leider finanziell und sozial nur auf dem Weg über den Partner absichern, da sie viel weniger verdien(t)en und immer Nachteile die den hohen Anteil an Care-Arbeit hatten. Man kann es ihnen nicht wirklich vorhalten, die Männer hatten die Welt so gestaltet. Schade, dass du keine anderen Beispiele um dich herum hast.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb TopsyBlue:

Ursprünglich und auch noch heute konnten und können sich Frauen leider finanziell und sozial nur auf dem Weg über den Partner absichern, da sie viel weniger verdien(t)en und immer Nachteile die den hohen Anteil an Care-Arbeit hatten. Man kann es ihnen nicht wirklich vorhalten, die Männer hatten die Welt so gestaltet. Schade, dass du keine anderen Beispiele um dich herum hast.

Ich hab ja berits zum wiederholten Male geschrieben, dass ich mich nicht auf's "um mich herum" beziehe, sondern auf das was ich online so beobachte.

Du akzeptierst und siehst es eben anders und zugleich gibst du Gründe dafür, warum es vielfach so ist wie ich "behaupte" und du ignorierst.

auch etwas seltsam- aber ok.

Und! Dass diese sexuelle Stimulation für viele Frauen zum einem gewissen Teil- du siehst in kleiner, ich nunmal größer durch Geld hervorgerufen wird, was auch etwas ironisch gemeint und trifft selbstverständlich genauso zu, wie nicht alle männer nur blanke, möglichst große Titten und ständig breit gespreizte Beine bevorzugen.

Meine Antwort diesbezüglich war ja auch auf ein extrem pauschales Draufschlagen auf "Männer" im Allgemeinen.

Genauso wie's sicher nicht grundsätzlich der Realität entspricht, dass Männer großteils niveaulos sind.

Aber auch da wird sich dieser Typ Mann- wie viele Frauen auch immer und immer wieder bestätigen häufen.

"Auch wenn mich täglich 20 und mehr Typen ansschreiben und mir Angebote machen.

vor 1 Stunde, schrieb TopsyBlue:

In der eigenen Bubble sein, wäre neudeutsch für das gleiche.

Für mich ist's weniger neudeutsch als Deutsch für doofe.

Aber evtl. bin ich dafür einfach zu konservativ und selbst zu doof.

Nicht selten kommen solche Begriffe aber von Leuten, die von Englisch noch deutlich weniger Ahnung haben als ich.

Ich akzeptiere deine Ansicht gerne, aber ich find's ziemlich...einfach , mir Dinge zu unterstellen, die ich so in der Form, wie du sie mir unterstellst nie behauptet habe.

bearbeitet von Zauberhände94469
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Für mich ist's weniger neudeutsch als Deutsch für doofe.

Aber evtl. bin ich dafür einfach zu konservativ und selbst zu doof.

Nicht selten kommen solche Begriffe aber von Leuten, die von Englisch noch deutlich weniger Ahnung haben als ich.

Ich akzeptiere deine Ansicht gerne, aber ich find's ziemlich...einfach , mir Dinge zu unterstellen, die ich so in der Form, wie du sie mir unterstellst nie behauptet habe.

Ja, weißt du, da bin ich wirklich froh, dass ich meine Einstellung habe, kannst deine gern behalten. Wie gesagt, es ging im Thread um persönliche Begegnungen und nicht um online-Begegnungen, so wie du es argumentiert hast. Ich unterstelle dir nichts, ich habe nur versucht, auf deine Worte, ironisch oder nicht, einzugehen. Wünsche dir trotzdem einen schönen Sonntag.

Geschrieben
Am 30.10.2024 at 23:15, schrieb EinhornsGlück:

schafft nur, wen ich sowieso begehre

Oha, das macht es einfach.

Bestimmt dann mit einem Knackpopo....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bonking:

Oha, das macht es einfach.

Bestimmt dann mit einem Knackpopo....

Gestern zum Beispiel... Das 🦄 indirekt beleuchtet, wallendes Haar, wunderschöne Gesichtszüge, sein bloßer Oberkörper,... Da musste er gar nicht mehr so viel machen. 

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Gestern zum Beispiel... Das 🦄 indirekt beleuchtet, wallendes Haar, wunderschöne Gesichtszüge, sein bloßer Oberkörper,... Da musste er gar nicht mehr so viel machen. 

Ich kann da nichts für 😘

Geschrieben

Auch wenn ich in Situationen, wie von Dir beschrieben, schon mal denke „Wow“, an Sex denke ich da noch nicht, dafür bedarf es zusätzlich die richtigen Blicke und Worte. 

• Neu erstellen...