Jump to content

Duft

TV****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Carbonated:

Hab auch keinen Bedarf daran irgendwas mit Schwänzen zu machen. Außer hin und wieder mit meinen eigenen.

Wie viel hast du denn?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TV_Chrissy:

Der Duft des richtigen Schwanzes, Minuten nach der Pflege, erregt mich und anmiert mich Lust zu leben.

Wem geht es ebenso 

Wann war die Pflege richtig? 🤔

Wonach duftet es dann? 🙄

Ich habe mir noch nie eine Nase danach geholt

Geschrieben

Der neue Chanel Duft "eau de schniepie" für den starken Mann der den duft von Autobahntoilette mag, jetzt auch in der special Truckeredition

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TV_Chrissy:

Der Duft des richtigen Schwanzes, Minuten nach der Pflege, erregt mich und anmiert mich Lust zu leben.

Wem geht es ebenso 

Wann war die Pflege richtig? 🤔

Wonach duftet es dann? 🙄

Ich habe mir noch nie eine Nase danach geholt

Geschrieben
Ist bei mir nicht so da ich nicht suf Männer stehen aber allerdings frage ich mich was du genau damit meinst richtiger Schwanz unf Pflege meinst du nach dem waschen? Stinken die Schwänze sonst so extrem?
Geschrieben
Aber mal ganz ehrlich..ein gut riechender Schwanz ist doch was tolles..🤷‍♀️😉...oder mag jemand hier einen tausend Jahre alten Käse?😂
Geschrieben
Ja, wenn du mich so fragst. Wenn ich meinen Schwanz riechen tue, dann könnte ich mich immer selber ficken, aber geht ja nicht... 🤡
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb MissesShiva:

Wie viel hast du denn?

Zwei. Den einen den ich von Natur aus habe und einen Fuchsschwanz ( Säge ). 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Tinchen73:

....oder mag jemand hier einen tausend Jahre alten Käse?😂

1000 jährige Eier sind in China eine Delikatesse! 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Und immer gut abtrocknen. Sonst gibt's Lattenrost!

Gleich nach dem Männerschnupfen..die nächste furchtbare Krankheit 😱🥺

Geschrieben
Meine Frau hat sich eine Muschel zwischen die Beine tätowierten lassen. Und wenn ich mein Ohr daran lege, ....... kann ich das Meer riechen. 🤭
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Und immer gut abtrocknen. Sonst gibt's Lattenrost!

Einfach nur Dankeschön 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GreyC:

Meine Frau hat sich eine Muschel zwischen die Beine tätowierten lassen. Und wenn ich mein Ohr daran lege, ....... kann ich das Meer riechen. 🤭

You made my day...😂😂😂👍

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Ist bei mir nicht so da ich nicht suf Männer stehen aber allerdings frage ich mich was du genau damit meinst richtiger Schwanz unf Pflege meinst du nach dem waschen? Stinken die Schwänze sonst so extrem?

Bei manchen scheinbar schon 🤷 geht gar nicht sowas! Hygiene ist das A und O 🛀

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

Der neue Chanel Duft "eau de schniepie" für den starken Mann der den duft von Autobahntoilette mag, jetzt auch in der special Truckeredition

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DunkelWolf89:

Bei manchen scheinbar schon 🤷 geht gar nicht sowas! Hygiene ist das A und O 🛀

Da stimme ich zu 

Geschrieben
Wir begeben uns gerne auf die höchste Stufe der Zivilisation, aber dann kommt dann und wann bei so manch einem das Tier wieder zum Vorschein.
Warum habe ich jetzt den Hund vor meinem geistigen Auge, der anderen Hunden am Arsch schnüffelt?

Ich gehöre zu der hier aussterbenden Spezies, die das Beschnüffeln der Geschlechtsteile nicht als Befriedigung ansehen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb TV_Chrissy:

Wem geht es ebenso 

Vermutlich geht es mehr Menschen so wie dir, dass sie der Penis Minuten NACH der Pflege erregt. Auf den Thread "Mich erregt der Penis Minuten VOR der Pflege" müssen wir aber vermutlich nicht lange warten.

Geschrieben
Duft... Den besten Duft hat mein Schwanz, wenn ich ihn aus einer Muschi ziehe...
  • Neu erstellen...