Jump to content

Duft

TV****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn das Teil nach der Pflege duftet sollte der Mann vielleicht etwas gegen den Pilzbefall unternehmen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb TV_Chrissy:

Schwanzes

Warum nur das Körperteil?

Mir gefällt ein guter Geruch überall.

Geschrieben
Also meiner riecht maximal nach dem Waschmittel, welches ich zur Hygiene nutze 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MissesShiva:

Des riecht net gut^^

... "Ich FINDE das riecht nicht gut..."... Alles immer eine Sache des persönlichen Geschmacks. Ich zb kann den Duft von franz. Vanille nicht ab🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Outdoorfan-0815:

... "Ich FINDE das riecht nicht gut..."... Alles immer eine Sache des persönlichen Geschmacks. Ich zb kann den Duft von franz. Vanille nicht ab🤷‍♂️

Mein Empfinden, meine Meinung also passt das doch...

Des riecht net gut!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MissesShiva:

Mein Empfinden, meine Meinung also passt das doch...

Des riecht net gut!!!

Dein Kommentar ist eine Verallgemeinerung, da kommt deine persönliche Meinung nicht zur Geltung. Du hast nichts dazu geschrieben, dass es deine Meinung oder dein Empfinden ist. Deswegen passt es nicht... Rein formal gesehen.... Aber selbstverständlich kannst du empfinden, was du willst😜✌️

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb TV_Chrissy:

Der Duft des richtigen Schwanzes, Minuten nach der Pflege, erregt mich und anmiert mich Lust zu leben.

Wem geht es ebenso 

Ich bin mir gerade nicht sicher, was genau Du mit "Richtigen Schwanz" meinst. Was wäre denn ein "falscher Schwanz" und in wievern unterscheidet sich der Geruch? 

Ansonsten gehen von den Geschlechtsteilen immer auch Pheromone aus, die sexuell anziehend wirken (sollten). Gefällt einem der Geruch nicht, liegt es an mangelnder Pflege, eventuell einer Krankheit oder schlechter genetischer Übereinstimmung. Ja, das sich riechen können, ist nicht nur eine vlde Metapher für Sympathie, sondern hat einen evolutionären Sinn.... in sofern gibt es dann doch DEN "richtigen Schwanz".

Geschrieben

Wonach sollte ein Penis nach der Pflege riechen? Nach Waschmittel, nách Putzmittel, oder sonstiges? Und was versteht man unter einem richtigen Schwanz? Gibt es auch falsche?

Geschrieben

Ich kann duftenden Schwänzen nix abgewinnen, anderen auch nicht :) .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Outdoorfan-0815:

Dein Kommentar ist eine Verallgemeinerung, da kommt deine persönliche Meinung nicht zur Geltung. Du hast nichts dazu geschrieben, dass es deine Meinung oder dein Empfinden ist. Deswegen passt es nicht... Rein formal gesehen.... Aber selbstverständlich kannst du empfinden, was du willst😜✌️

Ist es nicht! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissesShiva:

Ist es nicht! 

Karneval ist doof... 

Weihnachten ist doof... 

Ostern ist doof... 

Gruppensex ist Mist.... 

Fleisch schmeckt nicht... 

Cola schmeckt nicht... 

Lavendel riecht nicht gut... 

... 

Und jetzt nochmal drüber nachdenken, ob das verallgemeinert dargestellt ist, oder ob es evtl ein subjektives Empfinden/Meinung oder Ansicht ist.. Setz überall ein "mir" oder "finde ich" dazwischen und du hast eine persönliche Meinung. So schwer zu verstehen ist es nicht. Ich mag Karneval nicht, viele Andere hingegen schon. 

Und zu jeder Aussage gibt es Zustimmende wie auch Widersprechende. Und genau so hast du deinen ersten Kommentar formuliert.... "des riecht net gut." = allgemein gesprochen. Mag kleinlich sein, aber formal liegst du nun mal falsch... Thema erledigt 😅😉

Geschrieben
Der Duft einer heiß gefickten und vollgespermten Möse macht mich mehr an als ein Schwanz, aber tatsächlich hat Erregung und Geilheit bei mir viel mir Gerüchen zu tun. Ich muss meine Partnerinnen und Partner im wahrsten Sinne des Wortes riechen können.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Outdoorfan-0815:

Karneval ist doof... 

Weihnachten ist doof... 

Ostern ist doof... 

Gruppensex ist Mist.... 

Fleisch schmeckt nicht... 

Cola schmeckt nicht... 

Lavendel riecht nicht gut... 

... 

Und jetzt nochmal drüber nachdenken, ob das verallgemeinert dargestellt ist, oder ob es evtl ein subjektives Empfinden/Meinung oder Ansicht ist.. Setz überall ein "mir" oder "finde ich" dazwischen und du hast eine persönliche Meinung. So schwer zu verstehen ist es nicht. Ich mag Karneval nicht, viele Andere hingegen schon. 

Und zu jeder Aussage gibt es Zustimmende wie auch Widersprechende. Und genau so hast du deinen ersten Kommentar formuliert.... "des riecht net gut." = allgemein gesprochen. Mag kleinlich sein, aber formal liegst du nun mal falsch... Thema erledigt 😅😉

Des riecht nicht gut, ganz einfach!

Geschrieben

Versuche es mal mit Duftbäume für das Auto... gibt es in verschiedenen Düften und berichte dann😇

Geschrieben
Behaart, unbehaart ... allein dadurch werden Düfte schon beeinflusst.
Was ist überhaupt ein richtiger Schwanz, gibt's auch falsche?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MissesShiva:

Des riecht nicht gut, ganz einfach!

Kannst halt nicht für alle sprechen...ganz einfach🤷‍♂️. Und solange man seine eigene Meinung nicht kenntlich macht... 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815:

Kannst halt nicht für alle sprechen...ganz einfach🤷‍♂️. Und solange man seine eigene Meinung nicht kenntlich macht... 😉

Nochmal ich habe für mich gesprochen, so wie ich das meistens mache. Da ich NUR für mich sprechen kann, okay?!

Wie du das siehst ist mir mit Verlaub f*** egal! 

Schönes Leben noch!

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MissesShiva:

Nochmal ich habe für mich gesprochen, so wie ich das meistens mache. Da ich NUR für mich sprechen kann, okay?!

Wie du das siehst ist mir mit Verlaub f*** egal! 

Schönes Leben noch!

Ich finde... 

Ich denke.... 

Ich sehe das so.... 

Etc. Sowas kennzeichnet die eigene Meinung..... Aber ja, schönes Leben dir auch 😜

• Neu erstellen...