Jump to content

Wie ist das so mit einem Penis?

En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mike5555:

😉 Meiner macht das,was ich will. 😊

das freut mich :jumping:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Enja781:

Meinst Du mich als TE?

Ich denke schon 😉

Geschrieben

Es gab auch in einem ganz anderen Thread die Aussage (ich weiß nicht, ob es wirklich eine Meinung oder nur Aussage oder Provokation war), dass oben ohne baden (nackte Brüste zeigen), für Frauen, in öffentlichen Schwimmbädern verboten bleiben soll, WEIL das Männer erregt und in Hinblick auf sexuelle Übergriffe zum Schutz der Frauen verboten bleiben sollte.

Das klingt für mich aber so, als wäre der Mann dem Wunsch des Penisses hilflos ausgeliefert und hätte gar keine andere Wahl, als sich an Frauen zu vergehen, die den Penis reizen.

Eigentlich wollte ich mit der Frage gar nicht auf sowas hinaus und möchte es nur mal eben am Rande erwähnen.

Es klingt nur oft so, als wäre der Mann der Sklave des Anhängsels das sagt "Los, ficken, jetzt".

Und ja, es interessiert mich wirklich, wie das so in Wahrheit ist :) Das war keine Fangfrage und es sollte auch nicht ins Lächerliche gezogen werden. Ich wollte wirklich Meinungen.

vor 7 Minuten, schrieb Maria543:

Ich denke schon 😉

Ich auch, aber ich hab ja ihn gefragt ;)

Geschrieben
Da gehört bei mir schon mehr dazu.
Durch Filme oder sonst Visuelle Reize würde sich da bei mir nichts tun.
Der soll steif werden wenn ich das will. So viel Kontrolle sollte man schon über sein Körper haben.
Meine anderen Muskeln versteifen sich ja auch nicht einfach so durch Anblicke schöner Menschen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Enja781:

Oder ist man(n) doch immer wieder dem Penis ausgeliefert, der bei bestimmten Reizen einfach aufsteht und die Kontrolle übernehmen möchte?

Sehr löblich, dass dich als Frau die Belange von uns Männers interessiert aber deine Frage lässt sich ganz einfach mit einer Gegenfrage beantworten:

Bist du als Frau deiner Vagina ausgeliefert wenn diese bei bestimmten Reizen einfach sehr feucht (oder gar klitschnass) wird und die Kontrolle übernehmen möchte?

Die Antwort mit der du diese Gegenfrage nach Reflexion der Selbst beantwortest, kannst du dann eins zu eins auf Mann übertragen.

Quite simple.

Geschrieben
Hmm, also es passiert vielleicht im Hintergrund, wenn ich etwas sehe, denke, was mich erregt.. dann steht er. .. und natürlich auch bei Aktivitäten 😸
Geschrieben
Der Penis ist wie eine Wünschelrute und führt uns Männern zu den Feuchtbiotopen ^^
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Sehr löblich, dass dich als Frau die Belange von uns Männers interessiert aber deine Frage lässt sich ganz einfach mit einer Gegenfrage beantworten:

Bist du als Frau deiner Vagina ausgeliefert wenn diese bei bestimmten Reizen einfach sehr feucht (oder gar klitschnass) wird und die Kontrolle übernehmen möchte?

Die Antwort mit der du diese Gegenfrage nach Reflexion der Selbst beantwortest, kannst du dann eins zu eins auf Mann übertragen.

Quite simple.

Wenn es denn so einfach wäre :)

Ich glaube nicht, dass das eins zu eins übertragbar ist, alleine schon, weil es einfach nicht auffällt, ob eine Vagina etwas nässt im Gegensatz zu einem Penis der aufsteht.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Penis ist immer vorn dran. Er zieht mich immer mit. Er hält einfach immer zu mir, selbst, wenn ich ihn mal hängen lassen. Wenn er durchhängt, baue ich ihn wieder auf. Wir sind ziemlich beste Freunde. Das steht fest. 
😊🫶

bearbeitet von GreyC
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Quite simple.

Nochmal Nachtrag. Eigentlich war das gar nicht mein Plan darauf einzugehen, aber DAS ist eben auch Thema. Und wenn alle Männer sagen, es sei überhaupt kein Problem, den kleinen Freund im Griff zu behalten, verstehe ich andere Aussagen wieder nicht.

z.B.

vor 15 Minuten, schrieb Enja781:

Es gab auch in einem ganz anderen Thread die Aussage (ich weiß nicht, ob es wirklich eine Meinung oder nur Aussage oder Provokation war), dass oben ohne baden (nackte Brüste zeigen), für Frauen, in öffentlichen Schwimmbädern verboten bleiben soll, WEIL das Männer erregt und in Hinblick auf sexuelle Übergriffe zum Schutz der Frauen verboten bleiben sollte.

Das klingt für mich aber so, als wäre der Mann dem Wunsch des Penisses hilflos ausgeliefert und hätte gar keine andere Wahl, als sich an Frauen zu vergehen, die den Penis reizen.

Eigentlich wollte ich mit der Frage gar nicht auf sowas hinaus und möchte es nur mal eben am Rande erwähnen.

Es klingt nur oft so, als wäre der Mann der Sklave des Anhängsels das sagt "Los, ficken, jetzt".

Das Zitat habe ich etwas gekürzt.

Geschrieben
Enja781 von mir aus kann jeder nackt sein. Solange die Frau damit klar kommt das es passieren kann das ein Mann eine Erektion bekommen kann. Ich denke eigentlich nicht an Sex. Natürlich wenn eine Frau drauf Starrt dann vielleicht dann kommen Gedanken auf.
Geschrieben (bearbeitet)

Der Kopf steuert den Körper. Alles ist kontrollierbar und hormonabhängig.
Eigenständiges Wesen, nein definitiv nicht.
Ersichtlichen Grund für ein erregiertes Glied, gibt es tatsächlich immer.
Schmerzen wenn er zu lange steht, habe ich bisher noch keine gehabt, kann aber nur von mir reden.
Samenstau, sowas gibt es nicht, das ist definitiv "Hörensagen" und gelogen.
Kontrolliert erregieren oder den Orgasmus kontrollieren? Ist definitiv möglich, das zu steuern.
Es gibt Personen, vorzugsweise Männer, die verdienen Sogar Geld damit.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Wie ist es mit den Eutern ?
Klingelt es im Kopf und die innere Stimme
flötet : die Milch ist ferig 🍼
Ich frage für einen Freund - eh klar.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ERsuchtnurSIE:

Wie ist es mit den Eutern ?
Klingelt es im Kopf und die innere Stimme
flötet : die Milch ist ferig 🍼
Ich frage für einen Freund - eh klar.

Du vergleicht Penis mit Brust?

Sekundäres und primäres Geschlechtsorgan? 

Reaktionen sind bei bestimmten Einflüssen absolut unterschiedlich.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Enja781:

Und wenn alle Männer sagen, es sei überhaupt kein Problem, den kleinen Freund im Griff zu behalten, verstehe ich andere Aussagen wieder nicht.

Die Aussagen sog. "Anderer" die du "nicht verstehst" sind nichts weiter als die Überbleibsel einer archaischen Weltansicht in der die Frau als "die Sündige" stets selbst die Schuld dafür trägt wenn man ihr gegenüber übergriffig wird, da sie es ja selbst provoziert hätte. Klassische Täter-Opfer-Umkehr gepaart mit widerwärtigem whataboutism. Die Extremsituation eines solchen Mindsets siehst du ja in den Ländern in denen sich Frauen ausschließlich komplett verhüllt in der Öffentlichkeit zeigen dürfen, da sie ja ansonsten die "ehrbaren" Männer in unreine Gedanken und Taten "verführen" würden.

Wie in meinem vorherigen post bereits angedeutet, ist kein einziger vernünftig denkender Mensch der erregten Reaktion seines/ihres Geschlechtsteils "ausgeliefert".

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Enja781:

Sorry, ich muss mal eben korrigieren. Ich schrieb immer extra "Vagina". Vulva ist all das, was äußerlich zu sehen ist.

Vagina ist der innere Bereich und DA kommt auch die Feuchtigkeit her.

😘 danke für "den Hinweis." Vagina 🙏 😂

Geschrieben
Ich hoffe, ich schaffe es während der Pinkelpause...
Ich wollte gerade auf deine Frage bezüglich des Verhaltens antworten, wurde dann aber von meinem kleinen Chef zurück gerufen, der meinte, dass ich nichts zu sagen habe und er macht was er will. Und eigentlich nur dann besonders gerne aufsteht, wenn er die Hand einer Frau spürt oder morgens die Blase voll ist.
So. Jetzt ist Chef gleich fertig und nicht mehr abgelenkt und möchte dann, dass ich einen Kaffee trinke.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Hat man schon einige Jahre auf dem Buckel, ist das mit dem Steuern des Penis gar nicht schwer! Nur, wenn Erregung in der Schaltzentrale (Hirn) vorhanden ist, regt sich auch unten etwas. Unkontrolliert passiert da gar nichts! Okay, bei jungen Männern ist das vielleicht schwierig, wo doch das Testosteron schon fast sichtbar von der Unterlippe heruntertropft. 😄

Er, der Penis, macht nur, was ich auch will und sonst gar nichts! 

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Enja781:

Und ja, es interessiert mich wirklich, wie das so in Wahrheit ist Das war keine Fangfrage und es sollte auch nicht ins Lächerliche gezogen werden. Ich wollte wirklich Meinungen.

Ich auch, aber ich hab ja ihn gefragt

Egal ,ich habe die gleiche Meinung

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Quite simple.

Nein, ich denke, das ist es eben nicht. Viele Männer gehen davon aus, dass Frauen genauso funktionieren müssten wie Männer. Aber nur wwil ein schöner Mann vorbeiläuft fängt die Vagina nicht an auszulaufen und die Vulva anzuschwellen.... auch dieser bei Männern anscheinend ständig aufploppende Gedanke "würde ich gern ficken" , ist bei Frauen bei weitem nicht so präsent. Ja, daher finde ich die Frage schon spannend, in wiefern Männer das überhaupt steuern können. Können Männer ins Schwimmbad gehen und kein einziges Mal an Sex denken, wenn sie das nicht wollen?

Geschrieben
Natürlich kann es vorkommen, auch in völlig unangebrachten, Situationen oder ersichtlichen Grund ! Hat, natürlich auch damit zu tun, ob, Mann, völlig "sorgenfrei" und "Problemfrei" ist ! Schmerzen hingegen bereitet es mir nicht ! Höchsten, den Drang nach "Freiheit" ! "Kontrolle" habe ich, auch nicht immer darüber ! Die Kontrolle darüber, kann man evtl. ändern, durch Wechseln, der Gedanken, Anblicke, Themen, usw. ? Bei bestimmten Reizen usw, kann es durchaus vorkommen, das sich der Penis als "eigenständiges Wesen" darstellt oder aufsteht ! Nur, die komplette "Kontrolle darüber, hat man leider nicht immer in der "Hand" ! Ein Schelm, der "böses" dabei denkt ! Grins
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Enja781:

Da gibt es auch so eine Witz. Frei nach mir wiedergegeben.

Als Gott Adam und Eva erschuf, hatte er noch 2 Fähigkeiten zu vergeben. "Die erste", verkündete Gott den Beiden "ist, im Stehen zu pinkeln." Adam hüpfte freudestrahlend auf und ab und rief: "Ich will, ich will". Eva sah die Begeisterung und überließ Adam gerne diese Fähigkeit.

"Und nun Gott", fragte Eva, "Welche Fähigkeit ist noch übrig, die ich bekommen werde?"

Und Gott antwortete: "Multiple Orgasmen" :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Göttlich 👏😂😂👍

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Enja781:

Das Zitat habe ich etwas gekürzt.

Egal was einige Typen von sich geben, wenn Mann WILL, hat er sich immer unter Kontrolle. Auch wenn sich zwischen den Beinen etwas regt. Die meisten Männer dürften bereits in der Schule gelernt haben, wie man eine unkontrollierte Erektion verschleiert, indem man das beste Stück zur Seite schiebt, zB hinter den Gürtel. So verschwindet dann auch schnell das Blut wieder dahin, wo es hingehört. Diese Mär von den unkontrollierbaren Trieben beim Mann ist nichts weiter als eine Ausrede oder der bemitleidenswerte Versuch, eine Frau zum Sex zu animieren

• Neu erstellen...