Jump to content

Wie ist das so mit einem Penis?

En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da musst du ihn selber fragen, ich weiß nichts über ihn da wir aneinander vorbei leben.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Ja sicherlich können Männern ins Schwimmbad gehen ohne dabei ein einziges Mal an Sex zu denken wenn sie nicht nicht an Sex denken wollen. Weshalb sollten sie es denn nicht tun können? In welchem Märchen Universum hat denn bitte das Geschlechtsteil der (natürlich) ach so bösen Männer die totale Kontrolle über ihr denken und handeln? 

Diese latente Misandrie in Verbindung mit der Intention der intergeschlechtlichen Spaltung, die in solchen Diskussionen mitschwingt, finde ich persönlich ziemlich grenzwertig.

Es war kein Vorwurf, nur eine Verständnisfrage. Ich bin ja auch schon recht lange hier im Forum und es gibt so oft Themen, wo ich mich eben genau das frage. Die immer wiederkehrende Thematik, ob man nicht im Schwimmbad, am See, in der Sauna, am Arbeitsplatz oder sonstwo nicht einfach mit ner Frau Sex haben könnte, ob die Frau nicht genauso geil sein müsdte etc... das wirdt schon Fragen auf. Dazu noch die Statistik sexueller Übergriffe... das darf einem schon zu denken geben, warum eigentlich. Wenn Du Recht hast, würde das letztlich bedeuten, ein Täter geht mit voller Absicht in ein Schwimmbbad etc. Um dort geil auf eine Frau zu sein, die er dann sexuell belästigt oder schlimmeres...das wäre tatsächlich "böse"... 

vor 7 Minuten, schrieb Enja781:

... ich denke mal, dass der Mensch Kühe meinte und nicht weibliche Brüste fälschlicherweise als Euter titulierte

Das fürchte ich schon.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Enja781:

Ahhhh, wir waren nicht bei Brüsten.

Ich meinte, dass ich mir als Frau Abhilfe schaffen kann, wenn das Baby nicht zur passenden Zeit die Milch aus meinen Brüsten trinkt. Damit bin ich einer Kuh mit ihren Eutern weit überlegen, die sich nicht mal eben etwas Milch abpumpen kann sondern einfach so vor sich hin leiden muss.

Ich kann mir selbständig und ohne trinkendes Baby Erleichterung verschaffen. Eine Kuh mit den Eutern (ich denke mal, dass der Mensch Kühe meinte und nicht weibliche Brüste fälschlicherweise als Euter titulierte) hat keine Wahl.

Ob die "Eier" der Männer bei zu wenig Ausfluss dick und schmerzhaft werden, konnte ich noch nicht herausfinden.

Oh, das können Sie. Als ich das hatte, waren sie massiv angeschwollen, rot und heiss. Abhilfe nur durch Masturbation oder halt Sex inkl Erguss

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadySchatten:

Wenn Du Recht hast, würde das letztlich bedeuten, ein Täter geht mit voller Absicht in ein Schwimmbbad etc. Um dort geil auf eine Frau zu sein, die er dann sexuell belästigt oder schlimmeres...das wäre tatsächlich "böse"... 

Oder "nur" um sich für neue Masturbationsvorlagen aufzugeilen.

Aber ja, meine Meinung dazu ist klar. Es ist nicht "der Penis" der bei solchen Fällen die Kontrolle übernimmt, sondern es passiert ausschließlich im Kopf desjenigen. In der Regel basierend auf ein Mindset welches aus einer defizitären Humanerziehung resultiert. Insbesondere diese Leute sind es dann die am lautesten schreien, dass sie ja nichts dafür könnten weil die Frau sie ja angeblich mit ihren "Reizen verführt" hätte. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LadySchatten:

Das fürchte ich schon.

Psst, mit war das auch klar... :)

Aber so ist ein kleiner Seitenhieb etwas versteckter ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Enja781:

Dieser Vergleich passt nicht so recht.

Milchkühe müssen Milch in den Eutern produzieren und da kommt leider nicht immer zur passenden Zeit das Kälbchen vorbei, das mal eben etwas absaugt. Da ist die arme Kuh auf den Bauern angewiesen, der ihr Linderung verschafft.

Milchkühe mit ihren Eutern stehen aber in keinem Vergleich zu weiblichen Brüsten, die während der Stillzeit selbstständig etwas Druck rausnehmen können.

Ebenso sollten Männer das mit ihren Hoden auch hinbekommen, wenn es irgendwann zu schmerzhaft wird. Obwohl es ja gar nicht bei allen schmerzhaft zu sein scheint.

Milchkühe produzieren nicht immer Milch; sie müssen erst ein Kalb zur Welt bringen, um in die Milchproduktion zu kommen. Wie bei anderen Säugetieren ist die Milchproduktion eng mit der Geburt und dem Stillen des Nachwuchses verbunden.

In der modernen Milchindustrie werden Milchkühe meist künstlich besamt und etwa einmal im Jahr trächtig gehalten, um eine kontinuierliche Milchproduktion sicherzustellen. Nachdem das Kalb geboren ist, beginnt die Kuh, Milch zu produzieren, die normalerweise über Monate hinweg gemolken wird. Wenn ihre Milchproduktion nachlässt, wird die Kuh erneut besamt, damit der Zyklus von vorn beginnt.

Diese Praxis bedeutet, dass Milchkühe fast ihr ganzes Leben in einem Zustand von wiederkehrender Schwangerschaft und Milchproduktion verbringen, was für eine konstante Milchleistung sorgt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb goldelster:

das freut mich :jumping:

Ja,ja mein Engelchen 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ozeanfrech:

Milchkühe produzieren nicht immer Milch; sie müssen erst ein Kalb zur Welt bringen, um in die Milchproduktion zu kommen. Wie bei anderen Säugetieren ist die Milchproduktion eng mit der Geburt und dem Stillen des Nachwuchses verbunden.

In der modernen Milchindustrie werden Milchkühe meist künstlich besamt und etwa einmal im Jahr trächtig gehalten, um eine kontinuierliche Milchproduktion sicherzustellen. Nachdem das Kalb geboren ist, beginnt die Kuh, Milch zu produzieren, die normalerweise über Monate hinweg gemolken wird. Wenn ihre Milchproduktion nachlässt, wird die Kuh erneut besamt, damit der Zyklus von vorn beginnt.

Diese Praxis bedeutet, dass Milchkühe fast ihr ganzes Leben in einem Zustand von wiederkehrender Schwangerschaft und Milchproduktion verbringen, was für eine konstante Milchleistung sorgt.

Ich weiß, wie das mit der Milchproduktion funktioniert. Das musst mir nicht 10 Mal erklärt werden.

Geschrieben

Kann nur für mich schreiben, aber war schon immer ein Kopfmensch. Der entscheidet was geht und was nicht. Da muss sich auch der Penis unterordnen. Hab ich z.B. den Kopf nicht frei, weil ich stress hab oder einfach zu müde bin... vielleicht sogar beides zusammen - tut sich da unten auch nicht viel. Da kann sie auch an mir dran kleben. ( Aber da sind wir wieder bei dem Thema zu wissen was der Partner / Partnerin wann braucht und wann nicht ).

Klar gibt es Situationen, da meint "der" mal aufmucken zu wollen, manchmal glaube ich auch aus reiner Bosheit, weil es überhaupt nicht in die Situation passt. :D Aber im Ignorieren war ich schon immer gut. Geht dann auch vorbei. 

Die berühmte "Morgenlatte" verschlafe ich z.B. fast immer. Da hat "er" dann mal freie Bahn. :coffee_happy:

An sich bin ich aber ganz zufrieden. Wir - also mein Pennis und ich - sind schon in ein paar schöne Abenteuer rein gerutscht. Auf ein paar hätte man auch verzichten können :jumping: aber da ist dann eben der Kopf schuld gewesen. 

Geschrieben
Nicht der Pimmel kontrolliert den Mann sondern der Mann den Pimmel. Meiner hat kein Eigenleben ich hab den voll auf unter Kontrolle.
Geschrieben

Man kann es kaum glauben, aber tatsächlich steuert die männliche Rübe sexuelle Erregung und somit auch meistens eine Erektion. Wie im alten Otto-Sketch "Großhirn an ..." bewertet das Hirn Reize. Je nach Präferenz können Reaktionen ausgelöst werden. Der eine bekommt Schnappatmung, wenn er die nackte Haut einer Frau sieht, ein anderer kann sich an der Fischtheke beim Heringshappen nicht mehr kontrollieren und fängt als Gegenmaßnahme an, Schäfchen zu zählen, was wiederum andere wuschig machen könnte. Ein paar biochemische Reaktionen später könnten somit leicht erregbare Kandidaten einen stehenden Schnidl bei Lidl bekommen. Alles sehr komplex. Nicht kontrollierbar und ohne sexuelle Erregung geht aber auch, wie z.B. die Morgenlatte oder eben bei Priapismus. Letzteres kann zu Schädigung des Schwellkörpergewebes und somit zu dauerhafter erektiler Dysfunktion führen.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Nicht der Pimmel kontrolliert den Mann sondern der Mann den Pimmel. Meiner hat kein Eigenleben ich hab den voll auf unter Kontrolle.

Glaubst du das selbst? Du entscheidest, wann er steif und wann er schlaff wird? Dann wärst du der Erste 😜😜

Geschrieben
ähnlich wie mit der menstruation, wie sehr ist die vagina der frauen der bestimmer über dessen besitzer? spritz es wie bei stephen kings carry wild durchdie gegend oder habt ihr das iwann im griff?

wer die ironie begreift, kommt weiter
Geschrieben
Manchmal ist er eigen und macht was er will. Und wenn er dabei ist sich aufzurichten dann kann ihn auch keiner mehr stoppen. Es passiert schon das er aufersteht ohne das man es wollte. Meinen kann ich nicht kontrollieren. Aber Schmerzen hatte ich noch nie gehabt ...........
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mach123:

Ich habe es damals, da ging ich noch in den Kindergarten, gleich mit ihm abgeklärt. Die Fronten waren ab den Tag klar, es gab keine Schwierigkeiten. 

Bei einem Penis muss man exakte Anweisungen geben, sonst spielt er verrückt. Er lebt zumal in meiner Hose, da sind Anweisungen für ihn schon wichtig. Das Problem im hohen Alter werden sie bockig und vergessen sehr viel 😉

Könnte das im Umkehrschluss bedeuten, dass das Demenzrisiko bei Männern ggf. schon über die Beobachtung der Reaktion des Penis auf bis dato stimulierende Reize zu ermitteln sein könnte?

Ein interessanter Ansatz, sollte unbedingt wissenschaftlich untersucht werden. :clapping:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sonnenwii:

Glaubst du das selbst? Du entscheidest, wann er steif und wann er schlaff wird? Dann wärst du der Erste 😜😜

Natürlich kann ich das du etwa nicht? Liest sich als bist du in der Pubertät stecken geblieben 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Carbonated:

Kann nur für mich schreiben, aber war schon immer ein Kopfmensch. Der entscheidet was geht und was nicht. Da muss sich auch der Penis unterordnen. Hab ich z.B. den Kopf nicht frei, weil ich stress hab oder einfach zu müde bin... vielleicht sogar beides zusammen - tut sich da unten auch nicht viel. Da kann sie auch an mir dran kleben. ( Aber da sind wir wieder bei dem Thema zu wissen was der Partner / Partnerin wann braucht und wann nicht ).

Klar gibt es Situationen, da meint "der" mal aufmucken zu wollen, manchmal glaube ich auch aus reiner Bosheit, weil es überhaupt nicht in die Situation passt. :D Aber im Ignorieren war ich schon immer gut. Geht dann auch vorbei. 

Die berühmte "Morgenlatte" verschlafe ich z.B. fast immer. Da hat "er" dann mal freie Bahn. :coffee_happy:

An sich bin ich aber ganz zufrieden. Wir - also mein Pennis und ich - sind schon in ein paar schöne Abenteuer rein gerutscht. Auf ein paar hätte man auch verzichten können :jumping: aber da ist dann eben der Kopf schuld gewesen. 

Die Sexualität wird von einem Netzwerk verschiedener Hirnregionen gesteuert, die auf hormoneller und neuronaler Ebene zusammenarbeiten. Der Hypothalamus reguliert die Hormonausschüttung, das limbische System beeinflusst die emotionale Reaktion auf sexuelle Reize, und das Belohnungssystem motiviert zum Wiederholen des Verhaltens. Diese Regionen sorgen gemeinsam dafür, dass sexuelle Impulse entstehen, wahrgenommen und in sozial angemessener Weise ausgedrückt werden.
ich hoffe, du bist jetzt nicht enttäuscht, dass Du nicht aus der Masse aufragst.

Die Steuerung der Sexualität im Gehirn ist ein komplexes Zusammenspiel verschiedener Regionen, die eng miteinander kommunizieren und unterschiedliche Aspekte der sexuellen Motivation, des Verlangens und der körperlichen Reaktionen regulieren. Die wichtigsten Hirnregionen, die an der Steuerung der Sexualität beteiligt sind, sind:

1. Hypothalamus:

Der Hypothalamus spielt eine zentrale Rolle in der Steuerung von Hormonen und ist für die sexuelle Motivation und das sexuelle Verlangen entscheidend. Er regt die Produktion der Sexualhormone (wie Testosteron und Östrogen) an, die das sexuelle Verlangen beeinflussen.

Besonders der mediale präoptische Bereich (MPOA) des Hypothalamus ist dafür bekannt, das sexuelle Verhalten zu steuern, da er die hormonelle Antwort auf sexuelle Reize kontrolliert.

2. Limbisches System:

Das limbische System, insbesondere die Amygdala und der Hippocampus, ist eng mit Emotionen und dem Erleben von Lust und Belohnung verbunden. Die Amygdala spielt dabei eine Rolle bei der Verarbeitung von sexuellen Reizen und der Erzeugung sexueller Anziehung.

Die Amygdala verarbeitet außerdem soziale und emotionale Informationen, was für die Entwicklung von sexuellen Präferenzen und Bindungen wichtig ist.

3. Nucleus Accumbens:

Der Nucleus Accumbens ist Teil des Belohnungssystems im Gehirn. Er wird durch Dopamin aktiviert und erzeugt das Gefühl der Belohnung und Zufriedenheit, das mit sexueller Erregung und Orgasmus verbunden ist. Das Belohnungssystem motiviert uns, sexuelles Verhalten zu wiederholen.

4. Präfrontaler Kortex:

Der präfrontale Kortex ist für die Kontrolle und Bewertung von Verhaltensweisen und Entscheidungen verantwortlich. Er hilft dabei, sexuelle Impulse zu kontrollieren und soziale Normen zu berücksichtigen. Ein gesunder präfrontaler Kortex kann sexuelle Impulse und Handlungen regulieren und dafür sorgen, dass diese in angemessenen sozialen Kontexten stattfinden.

5. Insula:

Die Insula ist eine Hirnregion, die sensorische und emotionale Informationen verarbeitet und eine Rolle bei der Wahrnehmung des eigenen Körpers spielt. Sie trägt zur Wahrnehmung von Lust und Erregung bei.

6. Septum und Striatum:

Diese Hirnregionen sind ebenfalls an der Verarbeitung von Belohnung und Bindung beteiligt und unterstützen die Entwicklung von Beziehungen und Intimität.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ozeanfrech:

Die Sexualität wird von einem Netzwerk verschiedener Hirnregionen gesteuert, die auf hormoneller und neuronaler Ebene zusammenarbeiten. Der Hypothalamus reguliert die Hormonausschüttung, das limbische System beeinflusst die emotionale Reaktion auf sexuelle Reize, und das Belohnungssystem motiviert zum Wiederholen des Verhaltens. Diese Regionen sorgen gemeinsam dafür, dass sexuelle Impulse entstehen, wahrgenommen und in sozial angemessener Weise ausgedrückt werden.
ich hoffe, du bist jetzt nicht enttäuscht, dass Du nicht aus der Masse aufragst.

Warum musst du eigentlich alles größer schreiben als andere? Mach dich das zu irgendwas besonderen? Echt unangenehm zu lesen.

Mir ist auch ziemlich egal was da steht. Hab nur bis zu dem Abschnitt gelesen. Alles andere tue ich mir nicht an. 

Warum sollte ich enttäuscht sein? Ich mach mein Ding und gut. Schaue auch nur auf mich. Für mich ist die Sache so, dass mein Kopf entscheidet. Warum das so ist, ob das bei anderen auch so ist... ist mir vollkommen egal. 

Geschrieben
Mit zunehmendem Alter verliert der 2. Kopf seine organische Selbstständigkeit. Selbständig denken tut er wesentlich länger, wie jede Frau weiß😉. Ja eine Dauerreaktion wird schmerzhaft, ist aber entweder eine akute Erkrankung oder durch Substanzmissbrauch verursacht. Als junger Kerl kam es schon vor, dass sich, nach mehrerem Abspritzen und erneuter Erregung, die Erektion unangenehm anfühlte. Auch zieht es dann bis zur Rosette (wenn's hinten weg tut,.... daher der Spruch). Samenstau ist einfach ein Synonym für "ich will wieder mal ficken".
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Goat420:

ähnlich wie mit der menstruation,

Jetzt musste ich doch glatt mal eben mein Lied im Profil ändern :clapping:

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Enja781:

Jetzt musste ich doch glatt mal eben mein Lied im Profil ändern

ja voll gut, ich mag die kebekus

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Enja781:

Kannst Du mir das etwas näher erläutern? Das war mir auch unklar.

Das nennt man umgangssprachlich Kavaliersschmerzen und es sind Krämpfe in den Samensträngen. Diese Schmerzen können in den ganzen Unterleib ausstrahlen sind aber harmlos.

Geschrieben

Er verselbständigt sich erst, wenn er einen Namen bekommt. Dann ist Hopfen und Malz verloren und der Samen auch :) .

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Enja781:

Kann Mann irgendwann die Kontrolle darüber erlangen? Oder ist man(n) doch immer wieder dem Penis ausgeliefert, der bei bestimmten Reizen einfach aufsteht und die Kontrolle übernehmen möchte?

Ich bin wirklich an Antworten interessiert.

Bin erstaunt, wie viele Männer hier sagen, man könne es "kontrollieren". Ich würde sagen, man kann es beeinflussen, aber nicht kontrollieren. Insbesondere diesen Fall, den du meintest, wenn er sich aus irgendeinem Grund entscheidet, sich aufzustellen bzw. groß zu werden, ob man dann einfach kontrolliert sagen kann: "Stopp!". Da würde ich sagen, nein, das geht nicht.

Ich denke, dass es schon vergleichbar ist damit, dass du als Frau ja auch nicht total kontrolliert und auf Kommando zwischen feucht und trocken da unten umschalten kannst. Und ja, natürlich bemerkt man das bei der Frau nicht so sehr wie beim Mann, bei dem es schnell auch peinlich werden kann, wenn es ungewollt passiert.

Neben den eher beeinflussbaren Erektionen durch sexuelle Gedanken oder Stimulationen gibt es auch noch völlig unkontrollierte Erektionen z.B. nachts oder morgens - oder auch einfach beim Sitzen, insbesondere im ***ager-Alter. In der Schule zum Beispiel hatte ich immer regelmäßige Erektionen, ohne dass da irgendetwas sexuelles im Spiel war, aber auch heute noch beim Sitzen am Schreibtisch usw.

Lang andauernde Erektionen können definitiv schmerzhaft sein, nach mehreren Stunden Dauerständer auf jeden Fall, siehe Priapismus.

• Neu erstellen...