Jump to content

Wie ist das so mit einem Penis?

En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
#
Er hat halt seinen eigenen Kopf. Manchmal kann das richtig nerven. Ich habe das z.B. öfter bei Radtouren. Man trägt natürlich keine Unterwäsche beim Radeln. Wenn er sich dann zwischen Schenkel und Radhose schiebt, dann fühlt sich das, bei jeder Pedalumdrehung, wie eine Penetration an. Da wächst er dann schnell zu voller Größe heran, was bei Pausen in Gesellschaft ziemlich peinlich werden kann. Absteigen ist dann mit dem engen Höschen nicht drin.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Enja781:

Kann Mann irgendwann die Kontrolle darüber erlangen?

Gelegentlich steht mein Penis morgens früher auf als ich. Insofern hat der ein Eigenleben. 😁

Doch blöderweise hängt der fest an mir, so das ich den noch nicht dazu bewegen konnte morgens allein die Blase zu entleeren. Deswegen behaupte ich, die Kontrolle liegt bei mir, weil der kleine Kerl ohne mich nichts hinbekommt. 😎

Geschrieben
Finde ein Leidenschaftlichen Kuss erregt mich sehr aber richtiger!!!
Geschrieben
Naja ich denke mit so einem Penis, ist es nicht viel anders als mit einer Vagina... Nur dass er halt aufsteht und nicht anfängt zu schmieren bei gewissen reizen🤷
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Bei Kavaliersschmerzen: entweder Sex oder Fünf gegen einen.
Geschrieben
Nein, der träger des Penis hat keine Macht über Ihn. Eher umgekert ... die Männer sind nur Wirte. als Mann verlierst du immer gegen den Penis.
Geschrieben
Wenn man keine Kontrolle über seinen Penis hat, braucht man dann eine Haftpflichtversicherung? :)
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Enja781:

Doch ;)

Aber ich habe auch schon eine Menge Antworten bekommen.

Ich kam durch Umstände auf diese Frage und natürlich hatte ich vorher schon ein ganz winziges bisschen Ahnung. Aber doch, ja, ich wollte wirklich ganz ernst gemeinte Antworten von Betroffenen.                

Dann erklär ich dir gerne wie es bei mir ist.

Nein, mein Schwanz hat nicht die Kontrolle über mich sondern ich über ihn.

Nur beim Anblick einer nackten Frau bleibt er ganz ruhig, denn es gehören schon Signale und Berührungen dazu, dass er sich zum spritzfähigen Monster entwickelt.

Geschrieben

Bei so manchen Männern ist der Penis ihr eigentliches Gehirn, und sobald sie hier irgendwelche Bilder von Frauen sehen so setzt es komplett aus, und dann kommen Kommentare die ich allerdings, nicht wiedergeben möchte. Aber ich finde das Ding ist mehr als praktisch, kann damit Garten bewässern, im Schnee seinen Namen schreiben, man kann damit spielen, könnte ihn hier in Groß oder Kleinaufnahme online präsentieren,Usw.:joy::joy:

Geschrieben
Wenn der Penis mein Leben wäre, hätte er eigentlich jeden Tag Sex . Was so aber nicht ist
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Tim_1390:
Naja ich denke mit so einem Penis, ist es nicht viel anders als mit einer Vagina... Nur dass er halt aufsteht und nicht anfängt zu schmieren bei gewissen reizen🤷

Das klingt ja wieder unschön, also ist ein Penis 100%ig besser? Ich glaube dann wird es mal Zeit das wir uns alle sowas zulegen, wer will schon eine schmierige Vagina haben? Braucht kein Mensch.

Geschrieben
Ich habe in den letzten Wochen vermehrt von einer Frau Sätze wie "...kann dich jetzt nicht küssen, sonst bist du gleich wieder hart und läufst so durch die Gegend" gehört. Ich grinse dann immer etwas und erkläre, dass ich genau deshalb ja weite Jeans mit Gürtel trage... 🤫
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MidnightCat:

Das klingt ja wieder unschön, also ist ein Penis 100%ig besser? Ich glaube dann wird es mal Zeit das wir uns alle sowas zulegen, wer will schon eine schmierige Vagina haben? Braucht kein Mensch.

Ich finde das nicht verkehrt... Lieber Natur als kunstschmiere

Geschrieben
Wenn du jetzt extrem Lust auf einen Menschen hast kontrolliert deine Vagina dann dich oder du sie? Genau so ist das mit einem Penis 😉
Geschrieben
Selbstverständlich! Wenn man genug gesehen, erlebt und gevögelt hat, bringt einen keine Frau mehr so schnell aus der Ruhe. Dann hat man auch seltener Bock auf vögeln und der Schanz wird entspannt.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Selbstverständlich! Wenn man genug gesehen, erlebt und gevögelt hat, bringt einen keine Frau mehr so schnell aus der Ruhe. Dann hat man auch seltener Bock auf vögeln und der Schanz wird entspannt.

Sprichst du immer in der dritten Person von dir selbst? 

Geschrieben
Nee, eine Kontrolle über ihn habe ich nicht wirklich. Bei bestimmten Reizen steht er auf und ich kann nichts dagegen machen. Auch manchmal ohne ersichtlichen Grund. Unangenehm ist es vor allem, wenn ich draußen unterwegs bin. Dann hoffe ich ehrlich gesagt immer, dass man es nicht sieht.
  • Neu erstellen...