Jump to content

Wie ist das so mit einem Penis?

En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tjaaaaaa, was soll ich auf so 'ne Frage antworten? Hmmmm . . . ich find's geil mit ihm; und das schon mein ganzes Leben lang.

Geschrieben
Am 31.10.2024 at 06:26, schrieb Enja781:

Diese Frage geht in erster Linie an die Penisbesitzer.
Inspiriert wurde ich durch den Thread, bei welchen Reizen man geil wird.
In manchen Filmen oder Serien wird der Penis als eigenständig denkendes Wesen dargestellt. Auf einmal steht er ohne ersichtlichen Grund. Angeblich soll es auch Schmerzen bereiten, wenn er zu lange steht, oder sich ein Samenstau anbahnt.
(alles nur Hörensagen)

Kann Mann irgendwann die Kontrolle darüber erlangen? Oder ist man(n) doch immer wieder dem Penis ausgeliefert, der bei bestimmten Reizen einfach aufsteht und die Kontrolle übernehmen möchte?
Ich bin wirklich an Antworten interessiert.

Ich persönlich erlebe das komplett anders.
Sexuelle Aufregung ist ein Zustand den ich zulassen and aktiv fördern muss damit er aufkommt.
Wenn ich mir nicht aktiv sexuellen Gedanken, Absichten, Kopfkino mache passiert auch nix. 
Ich hab die Männer und Medien die das als "ausgeliefert sein" und hilflosen Kontrollverlust beschreiben nie verstanden.
So habe ich meine Libido höchstens mit 12-14 mal erlebt als alles neu und überwältigend war, aber das hat sich schnell ausgewachsen.

Ich glaube auch ehrlich gesagt das diese Beschreibungen nur vorgeschoben sind.
So wie die häufigen Kerle hier die behaupten FKK müsse ja sexuell erregend sein und da darf sich doch keiner Über eine Latte aufregen....
Das sind IMO einfach nur faule Rechtfertigungen für Leute die sich gar nicht beherrschen wollen.
Und deshalb ihre eigene unreife Notgeilheit als Naturgewalt deklarieren wollen, der Sie hilflos ausgeliefert seien.

Wie gesagt, ist für mich absurde Abdanken von Verantwortung für den eigenen Körper und die eigenen Gedanken.

Geschrieben
Am 31.10.2024 at 06:26, schrieb Enja781:

Diese Frage geht in erster Linie an die Penisbesitzer.

Inspiriert wurde ich durch den Thread, bei welchen Reizen man geil wird.

In manchen Filmen oder Serien wird der Penis als eigenständig denkendes Wesen dargestellt. Auf einmal steht er ohne ersichtlichen Grund. Angeblich soll es auch Schmerzen bereiten, wenn er zu lange steht, oder sich ein Samenstau anbahnt.

(alles nur Hörensagen)

Kann Mann irgendwann die Kontrolle darüber erlangen? Oder ist man(n) doch immer wieder dem Penis ausgeliefert, der bei bestimmten Reizen einfach aufsteht und die Kontrolle übernehmen möchte?

Ich bin wirklich an Antworten interessiert.

Egal was man dir hier erzählt… Glaub nichts davon☝🏻😂

Geschrieben
Ich denke mal Reibung im Schlaf, zum Beispiel an der Bettdecke bewirken schon was. Ansonsten sind es meist Gedanken die ihn beeinflussen. Und je versauter und intensiver die Gedanken, desto elektrisierter ist er. Und es kann tatsächlich quälend sein, wenn der Sack zu lange voll ist 😁 Nicht nur das Hirn spielt verrückt, man spürt auch einen gewissen Druck im Leistenbereich.
  • Neu erstellen...