Jump to content

Interessante und ansprechende Profile

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke, so wie dein Profil gestaltet ist, ist es durchaus sehr ansprechend gestaltet und wird keine Dame, Herren, CD, oder was auch immer du suchst abschrecken. Übrigens sehr schöne Bilder.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mike239:

.

was glaubt ihr braucht es für ein interessantes und ansprechendes Profil

Geschick und Geschmack.

Geschrieben
Diese interessante Frage haben hier im Forum schon viele TE‘s gestellt. Es gibt Unmengen von Threads dazu. Da kannst Du diese interessante Frage zusätzlich zu Deinen heutigen Antworten/Reaktionen wochenlang weiter klären. Wenn Du alle liest!
Mein Profil finde ich z.B. als sehr gutes Beispiel für ein ansprechendes Profil 😜😁😂😁😂😅😅😅
Geschrieben
@intensityandpasdion....Du hast es auf den Punkt gebracht . 👌
Geschrieben
Welche Ansprüche am ein Profil gestellt werden, hängen sicher stark davon ab, was der Betrachter sucht. Wenn ich auf der Suche nach was Längerfristigem bin, interessieren charakterliche Züge und andere Details ja deutlich mehr, als wenn man einfach nur nach einem ONS sucht, da ist weniger meiner Meinung nach mehr.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Für Hi-Hey Texter reicht oft etwas nackte Haut.
Geschrieben
Individuelle Gesuche des/der User /rinnin gestaltest das Profil ,Geschlechtsteile zumindest bei uns sind unwichtig !! Verstehen und miteinander Respektvoll zusammen ,vorausgesetzt es past sollten schon im Profiltext zu erlesen sein !!!
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Mike239:

Hallo zusammen, ich wollte mal ne kurze und interessante Frage stellen.

was glaubt ihr braucht es für ein interessantes und ansprechendes Profil und wie wichtig bzw abschreckend können dabei Bilder sein? 

bin bespannt was ihr so zu sagen habt und freue mich auf konstruktive Diskussionen 😊

Das Thema gibts doch auch ständig. Aber ok... 

Das Bild ist das, was der/die andere als erstes sieht. Laut Psychologie entsteht der erste Eindruck eines Menschen in 7 Sekunden. Sprich, wenn Du hier nicht schon im Forum durch spannende Beitrage aufgefallen bist (dieser gehört übrigens nicht dazu) entscheidet ein Blick auf Dein Profilfoto darüber, ob Du dem Betrachter sympathisch bist und er/sie Dein Profil öffnet. Im Profil ist dann Dein selbstgeschriebener Text das Wichtigste. Der sollte schon neugierig machen.

Geschrieben
Sieh dir die Frauenprofile an! Sie setzen die Maßstäbe für das, was sie von dir erwarten.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Sempre-Io:
Welche Ansprüche am ein Profil gestellt werden, hängen sicher stark davon ab, was der Betrachter sucht. Wenn ich auf der Suche nach was Längerfristigem bin, interessieren charakterliche Züge und andere Details ja deutlich mehr, als wenn man einfach nur nach einem ONS sucht, da ist weniger meiner Meinung nach mehr.

Verdammt, das wird das Problem sein, wenn man eigentlich mehreres parallel sucht. Jemanden zum "nur mal gemeinsam austoben" oder alternativ jemanden von dem man sich geliebt fühlen kann und den man lieben darf. Effektiv weder noch. Irgendwann wird es nervig, wenn man offensichtlich nichts und niemanden findet. Und logischerweise ist dann dieses Genervtsein der Gesamtsituation alles andere als zuträglich.
Dann klingt es wie der blanke Hohn, wenn man gesagt bekommt, dass andere nicht verstehen, warum man niemanden findet obwohl man doch so toll sei. Verarschen kann man sich alleine, dazu braucht es niemanden anderen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towlie420sub:

abschreckend sind schon so manche usernamen..

Das erhöht die Effizienz. Dann musst du nicht so viel lesen. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GreyC:

Das erhöht die Effizienz. Dann musst du nicht so viel lesen. 😉

Auch wieder wahr, zu lesen hab ich hier nicht viel, lach

Geschrieben
Ich find es interessant zu wissen was der jenige sucht, da reicht aber ein "ich will ficken" nicht aus. Vllt auch schon etwas von sich selbst preisgeben.
Ich achte tatsächlich auch auf die Angabe ob Single oder nicht.
Bild ein Muss, da brauch ich aber kein Bild vom arsch, den Füßen oder iwelche Landschaften...
Geschrieben

Jeder Aspekt wird Irgendjemanden abschrecken.

Sei einfach wie du bist, zeig dich und stell keine zu offenen Bilder rein (Fotos sind meistens uninteressant) und treff dich mit den Leuten.

Geschrieben
Ein Bild finde ich schon wichtig. Wenn dich ein Arbeitskollege erkennt, ja so what…er ist ja schließlich auch hier😉
Eine freundlich geschrieben Vorstellung mit mehreren aufeinander folgenden Sätzen kann auch sehr hilfreich sein und einfach ein höflicher Umgang miteinander
Geschrieben
Das ist eine "interessante Frage"? :-D

Schreib am besten das rein in Dein Profil, was Du bei anderen gerne lesen würdest. Wer Du bist und was Du suchst.
Wenn Dir eins von den beiden Dingen noch nicht klar ist, denke erst darüber nach und schreibe dann.

Bei den Fotos ist es schwieriger, weil Geschmacksache. In der Regel zahlen sich drastische Darstellungen nicht aus und nach meinem Geschmack sollten viele (Männer) ihre Bilderwahl nochmal überdenken. Überinszenierte Fotos sind allerdings auch Mist, weil man dann nie weiß, wie die Person ohne ne Tonne Schminke und besonderes Licht ausschaut.

Viel Erfolg! :-)
Geschrieben
DASeine passende Profil gibt es meiner Ansicht nach nichr, hängt damit zusammen, daß es mannigfaltige Erwartungen gibt, von denjenigen die ein Profil besuchen, man kann überhaupt nicht den vielen unterschiedlichen Wünschen gerecht werden - daher sollte man das Prifil so gestalten, daß man ein gutes Gefühl hat, mit dem was nan angegeben hat, nicht zu plump sein, und authentisch auf jeden Fall.
Geschrieben
Interesse wecken die Beschreibung und der Profiltext. Fotos sind weitgehend überflüssig, Nacktfotos komplett (wobei ich erotische, gut gemachte Fotos durchaus schätze). Ich wundere mich immer, wieviele Frauen sich hier bildlich als reines Stück Fick-Fleisch präsentieren und dann ungehalten sind, wenn man sie genau darauf - "ficken wir?" - anspricht. Wer auch als Person in seiner Vielfalt wahrgenommen werden möchte, sollte sich auch so präsentieren. Ich jedenfalls bin in allen Lebenslagen fast immer bekleidet.
Geschrieben
Interessant wird es erst dann wenn du ganz' Du selbst bleibst,so Authentisch wie möglich:-) .Bilder könnten das gewisse Extra haben oder auch abschreckend wirken,mein Fazit, ein Hauch von Nichts,ein erahnen' Nicht alles präsentieren hat seinen Reiz. Gedankengänge und Fantasie sind nah bei einander und haben Raum für Perfektion
Geschrieben
Ganz ehrlich jede zweite Nachricht bei uns beinhaltet "ihr habt ein interessantes Profil" wenn man dann fragt was das Profil denn so interessant macht wissen die Männer meist nicht was sie schreiben sollen. Was lernen wir daraus... Interesse ist anscheinend was sehr unterbewusstes oder ne gute Ausrede um Menschen anzuschreiben 😅
  • Neu erstellen...