Jump to content

Interessante und ansprechende Profile

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ein interessantes Profil ist ehrlich, nicht überladen, enthält die wesentlichen Informationen und passt zum Profil des Lesers. letzteres ist das Wichtigste. das beste Profil ist uninteressant, wenn der Inhalt nicht zu einem passt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mike239:

Hallo zusammen, ich wollte mal ne kurze und interessante Frage stellen.

was glaubt ihr braucht es für ein interessantes und ansprechendes Profil und wie wichtig bzw abschreckend können dabei Bilder sein? 

bin bespannt was ihr so zu sagen habt und freue mich auf konstruktive Diskussionen 😊

interessant und ansprechend wird ein Profil erst dann, wenn man sich auch zu 100% im Profil wieder spiegelt... und dafür sollte man auch in Kauf nehmen bzw erstmal verstehen, das man nun mal nicht für jeden interessant und ansprechend sein kann... was die meisten aber dennoch vergeblich versuchen 🤣🤣🤣 ... 

Geschrieben

was glaubt ihr braucht es für ein interessantes und ansprechendes Profil und wie wichtig bzw abschreckend können dabei Bilder sein? 

Authentizität. Meint, kein Profiltext, mit dem Du abarbeitest, was Du denkst, das Frauen lesen wollen. 

FSK18-Bilder halte ich eher für kontraproduktiv, da dafür ein FSK18-Check nötig ist, den nicht jeder hat. Ein Profil mit einer kompletten Galerie nur mit diesen Bildern wird von mir mit Desinteresse gestraft.

Geschrieben
Musst du selbst wissen ist schließlich dein Profil oder machst du immer alles um anderen Menschen zu gefallen
Geschrieben
Ich lese zuerst die 'Eckdaten', wenn da soweit alles passt schaue ich auf die Rechtschreibung und Vorlieben. Zuletzt, ob der Herr ein Bild im Profil hat.
Das finde ich ansprechend.
Geschrieben

was glaubt ihr braucht es für ein interessantes

Einiges 

wie wichtig bzw abschreckend können dabei Bilder sein? 

sehr

Geschrieben

Das kommt ja darauf an, was Du möchtest und was derjenige möchte, der Dein Profil als ansprechend empfinden soll.

Männerprofile sind oft sehr inhaltslos. Ist eine super Sache, wenn man sich der Meinung der Frau der Begierde anpassen möchte ;)

Männerprofile schreien oft nur nach Sex. Und dann kommt später raus... "neee, nicht sofort treffen..."... "erst reden"...."Ich muss doch wissen, ob....".."Ich will nicht als Sexobjekt missbraucht werden..."

Warum steht das nicht im Profil?

Einfach mal, wie man sich so ein Kennenlernen vorstellt?

Ich lese gerne, wenn da steht: "Schreibkontakte erwünscht". Wenn nicht auch NUR Schreibkontakte erwünscht sind, ist es so zielfixiert und dann muss ich ja schon beim Öffnen des Profils Lust auf Sex haben, um überhaupt infrage zu kommen. Da das eigentlich NIE ist, komme ich also auch NIE infrage.

Zu dem fehlenden Profiltext bzw. (Bei Fragen einfach fragen) kommen dann noch 100 Vorlieben und ich habe das Gefühl, dass ein Treffen mit diesem Mann bedeuten würde, dass ich sofort Lust auf Sex haben muss und zusätzlich noch alle Vorlieben UND Phantasien erfüllen muss.

Dann schließe ich das Profil wieder und gehe meiner Wege.

Ich weigere mich zu denken, dass Männer so dermaßen penisgesteuert sind, alles zu ficken, was sich anbietet. Wenn dem so ist, ist das zwar auch völlig okay, aber eben nicht mein Fall.

Ich bin nicht so und niemals würde ich mich mit jemandem treffen, der nur Sex will. Also ONS und quasi egal mit wem.

Jetzt mal ehrlich, so als Mann, fändest Du das gut einfach nur als lebendiges Sexspielzeug benutzt zu werden? 

Hast Du gar keine Ansprüche an das Gegenüber? Soll das Treffen nur erscheinen, ficken und go sein? Was stellst Du Dir vor?

Schreib genau DAS, was Dir wichtig ist, was Du Dir wünschst.

Geschrieben
Weiß nicht was an der Frage interessant sein soll. Wurde im Forum schon x-male gestellt.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mich schreckt ab... Ich suche eine willige devote Stute etc. Und Nicks wie Superbumser etc
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MellyC:
Ein Bild finde ich schon wichtig. Wenn dich ein Arbeitskollege erkennt, ja so what…er ist ja schließlich auch hier😉
Eine freundlich geschrieben Vorstellung mit mehreren aufeinander folgenden Sätzen kann auch sehr hilfreich sein und einfach ein höflicher Umgang miteinander

Die Kollegen 😜
Das Sind dann die profile die ich mir nicht mehr ansehen kann 😁

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Enja781:

Das kommt ja darauf an, was Du möchtest und was derjenige möchte, der Dein Profil als ansprechend empfinden soll.

Männerprofile sind oft sehr inhaltslos. Ist eine super Sache, wenn man sich der Meinung der Frau der Begierde anpassen möchte

Männerprofile schreien oft nur nach Sex. Und dann kommt später raus... "neee, nicht sofort treffen..."... "erst reden"...."Ich muss doch wissen, ob....".."Ich will nicht als Sexobjekt missbraucht werden..."

Warum steht das nicht im Profil?

Einfach mal, wie man sich so ein Kennenlernen vorstellt?

Ich lese gerne, wenn da steht: "Schreibkontakte erwünscht". Wenn nicht auch NUR Schreibkontakte erwünscht sind, ist es so zielfixiert und dann muss ich ja schon beim Öffnen des Profils Lust auf Sex haben, um überhaupt infrage zu kommen. Da das eigentlich NIE ist, komme ich also auch NIE infrage.

Zu dem fehlenden Profiltext bzw. (Bei Fragen einfach fragen) kommen dann noch 100 Vorlieben und ich habe das Gefühl, dass ein Treffen mit diesem Mann bedeuten würde, dass ich sofort Lust auf Sex haben muss und zusätzlich noch alle Vorlieben UND Phantasien erfüllen muss.

Dann schließe ich das Profil wieder und gehe meiner Wege.

Ich weigere mich zu denken, dass Männer so dermaßen penisgesteuert sind, alles zu ficken, was sich anbietet. Wenn dem so ist, ist das zwar auch völlig okay, aber eben nicht mein Fall.

Ich bin nicht so und niemals würde ich mich mit jemandem treffen, der nur Sex will. Also ONS und quasi egal mit wem.

Jetzt mal ehrlich, so als Mann, fändest Du das gut einfach nur als lebendiges Sexspielzeug benutzt zu werden? 

Hast Du gar keine Ansprüche an das Gegenüber? Soll das Treffen nur erscheinen, ficken und go sein? Was stellst Du Dir vor?

Schreib genau DAS, was Dir wichtig ist, was Du Dir wünschst.

Ich bin ehrlich, ich finde die meisten Profile von Typen zum Fremdschämen. Ich meine diejenigen, die weder Bilder von sich haben, außer nen Oberkörper oder schlimmeres. Diejenigen die absolut nichts über sich reinschreiben, diejenigen mit nem echt bescheuerten Nick (ich glaube wir wissen alle, was ich damit meine). Und Frauen die zu viel von sich zeigen, turnen mich generell ab. Nenn mich altmodisch und ja wir sind hier auf ner Seite die poppen heißt, ich weiss aber ich hab absolut keine Lust auf eine Frau, die hier wahrscheinlich schon X Typen hatte. Das ist aber nur meine Meinung und ich weiss, das mich hier viele dafür haten werden aber ist mir herzlich egal. Jeder wie er möchte aber es muss nicht jedem gefallen!

Geschrieben
Ansprechend is ein Profil das auch nach der Person klingt und nicht zusammen gestellt wurde so das es anderen gefällt
Geschrieben

Es wird nie DIE Antwort auf diese Frage geben. Versucht man das, wird man(n) wohl eher blass bleiben und niemand ansprechen. Wenn ich ein hier auf Poppen ein Profil Besuche, schaue ich auf den Profil Text. Da fängt im besten Fall mein Interesse an oder endet schon direkt. Danach noch ein Blick auf die Gruppen - und  gut ist. Fotos sind mir erst mal relativ egal. 

Es ist eh immer die "Denkweise" die eine Frau für mich attraktiv macht. Stehe da so auf einen gewissen Typ :heart_eyes:

Geschrieben
Für mich ist es auch interessanter wenn Männer Bilder drin haben. Weil wenn man sie fragt sind die meisten so richtig abschreckend. Weil meine Meinung ist es muss auch das aussehen passen.
Geschrieben
Jeder oder jede empfindet oder denkt anders.
Mein Profil bleibt und Schluss.
Geschrieben
Bilder können sehr abschrecken...das Profil finde ich für mich eher unwichtig ich schaue anhand des Forums da ernennt man sooop viel mehr und ist der beste Filter
Geschrieben
ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Ansprechend is ein Profil das auch nach der Person klingt und nicht zusammen gestellt wurde so das es anderen gefällt
SO SCHAUTS AUS .... EHRLICH UND DIREKT :-D
PS.: MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Ein Profil muss mich neugierig auf den anderen machen. Dazu gehören gute Fotos (muss natürlich kein Gesichtsfoto sein) und ein toller Profiltext, durch den ich etwas von dem anderen erfahre. Ich persönlich mag es nicht, wenn man sich gleich nackt und/oder seinen Pimmel präsentiert. Deine Fotos sind ok, aber viermal oberkörperfrei ist auch irgendwie nicht wirklich spannend und dann kein Profiltext… Warum sollte man dich anschreiben?

Jetzt stell Dir bitte mal vor, der TE schuftet ... im Gym oder wo auch immer... und darf hier nicht mal seinen Oberkörper zeigen?... Es ist doch alles, was er hat. Da sind nur noch die Calvin-Klein-Unterhosen, die zeigt er uns auch (vermutlich seine Lieblingshose)... mehr kann ich nicht erkennen.

Interessantes Profil geht für mich (!) anders. :coffee_happy:

bearbeitet von AnnaL-
Geschrieben
Das Problem ist hier das lesen und/oder das gelesene verstehen nicht so angesagt ist . Von daher ist es egal was du ins Profil schreibst….. Hier reicht es nur zum Bilder gucken , wobei die meisten auch noch….. naja sind . P.S. Das sind unsere persönlichen Erfahrungen bis jetzt hier….
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Tom85368:

Definitiv ein Gesichtsbild von der Person... 😂

Nein. Du (!) brauchst ein Gesichtsbild. Ich brauche keins. :coffee_morning:

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Mich schreckt ab... Ich suche eine willige devote Stute etc. Und Nicks wie Superbumser etc

Mich (!) schrecken Nic-Namen wie... Anonymes-Mitglied-2... oä .. besonders ab. :coffee_happy:

bearbeitet von AnnaL-
morituritesalutant
Geschrieben

Für mich sind die Angaben im Steckbrief und was gesucht wird interessant, den Rest ergibt ein Kontakt. Kommt nichts zurück, dann erschüttert es mich genauso sehr, wie der umgefallene Reissack in China.:coffee_happy:

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb ICKE-1968:
ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Ansprechend is ein Profil das auch nach der Person klingt und nicht zusammen gestellt wurde so das es anderen gefällt
SO SCHAUTS AUS .... EHRLICH UND DIREKT :-D
PS.: MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-)

Klemmt bei Dir der Tab-Key?

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Bowhunter12:

Klemmt bei Dir der Tab-Key?

Shift. Du meinst die Shift-Taste.

Wobei manche unter "Ehrlich und Direkt" auch verstehen, dem anderen irgendwelche Sprüche drücken zu dürfen oder gar zu müssen, unabhängig von der teils sehr einschlagenden Wirkung. Man kann Direktheit auch maßlos übertreiben.

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb AnnaL-:

Mich (!) schrecken Nic-Namen wie... Anonymes-Mitglied-2... oä .. besonders ab. 

Das ist nicht der Nickname 😅 dachte ich auch am Anfang…… Der oder Die schreibt nur Anonym.

• Neu erstellen...