An**** Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden vor 5 Minuten, schrieb Curvy-Lover1: Das ist nicht der Nickname 😅 dachte ich auch am Anfang…… Der oder Die schreibt nur Anonym. Ja. Ich weiss das. Es gibt Popper, die haben meine Ironie verstanden. Sorry...
Bo**** Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Vor 26 Minuten , schrieb TecTron: Shift. Du meinst die Shift-Taste. Wobei manche unter "Ehrlich und Direkt" auch verstehen, dem anderen irgendwelche Sprüche drücken zu dürfen oder gar zu müssen, unabhängig von der teils sehr einschlagenden Wirkung. Man kann Direktheit auch maßlos übertreiben. Mir fiel nur auf dass jeder Beitrag von Ihm in Großbuchstaben raus gebrüllt wird. Könnte sich natürlich auch um pathologische Profilneurose handeln.🫣
si**** Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Es braucht ein wenig Witz, es muss neugierig machen, gute Bilder sind von Vorteil, ein wenig Intelligenz zeigen ebenso. Schlechte, derbe Bilder können sehr abschrecken, genauso wie "Will-ich-nicht/hasse-ich" Statements, Geprahle, erkennbare Faulheit in Orthographie und Grammatik.
El**** Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden vor 1 Stunde, schrieb AnnaL-: noch die Calvin-Klein-Unterhosen, die zeigt er uns auch (vermutlich seine Lieblingshose) Wahrscheinlich kann er sich die teure CR7-Underwear nicht leisten.
cu**** Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Mir reicht es völlig aus, wenn die Eckdaten (Status, Körpergröße usw.) wahrheitsgemäß angegeben sind und sie meinen Vorstellungen entsprechen + Gesichtsbild.
De**** Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Was braucht es? Einen guten - nicht abstoßenden - Nick, denn den sieht man zuerst. Ausgewogenes Verhältnis von Text im Profil und Bildern. Authentische Texte und Bilder, vermeide Textgeneratoren, Phrasen und Fake-Fotos. Ganz wichtig: freundlich formulieren statt zu meckern. bearbeitet vor 10 Stunden von Dee_light
Dr**** Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Darauf gibt es keine allgemeine Antwort, wie ein Profil aus zusehen hat oder wie man damit hier eventuell erfolgreich sein kann. Viele Männer Profile sind so stinklangweilig und absolut nichtssagend. Sie enthalten immer die gleichen Standartsätze oder die gleichen Bilder( Schwanzbilder). Einfach in sich selbst gehen, einen Text überlegen und dann darauf hoffen, das man hier Glück hat. Aber das Profil vom TE gehört zu der Kategorie Typisch Mann hier bei Poppen.
An**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli: Wahrscheinlich kann er sich die teure CR7-Underwear nicht leisten.
Bi**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Kippenbilder, Bilder mit Bierflaschen, Zunge raus, Bierbäuche, Füße und diese Angeberbilder wie dein Profilbild, gehen gar nicht.
My**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Darauf gibt es keine Musterantwort. Es hängt damit zusammen, wen man ansprechen und was man von sich preisgeben möchte. Im Idealfall weckt ein Profil Neugier und das Interesse mehr zu erfahren. Was diese Interesse und Neugier auslöst, dürfte mindestens so mannigfaltig sein, wie es hier Personen gibt.
Ta**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Ehrlich, wahrhaftig, authentisch und neugierig machend. Das beginnt schon mit dem gewählten Nick.
De**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden vor 4 Stunden, schrieb DunkelWolf89: [...] aber ich hab absolut keine Lust auf eine Frau, die hier wahrscheinlich schon X Typen hatte. [...] und ich weiss, das mich hier viele dafür haten werden [...] Wenn Du selbst auch kein Wanderpokal warst und bist, dann sollte das kein Anlass für Hass sein.
Du**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Vor 28 Minuten , schrieb Dee_light: Wenn Du selbst auch kein Wanderpokal warst und bist, dann sollte das kein Anlass für Hass sein. Wieso Hass? Wieso ist eigentlich alles gleich Hass für euch? Ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger. Und nein, war ich ganz sicher nicht. Ich lebe keine Doppelmoral, falls du das meinst.
De**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 10 Minuten, schrieb DunkelWolf89: Wieso Hass? Wieso ist eigentlich alles gleich Hass für euch? [...] Hass wegen "haten" - hattest Du doch selbst geschrieben😉 - guck mal (Screenshot): Locker bleiben🙂.
Du**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Vor 2 Minuten , schrieb Dee_light: Hass wegen "haten" - hattest Du doch selbst geschrieben😉 - guck mal (Screenshot): Locker bleiben🙂. Ja sorry man hört nur noch, wie dieses Wort inflationär gebraucht wird und unserer Gesellschaft. Besonders gerne, wenn man nicht einer Meinung ist. Haten ist für mich was anderes als Hass. Warum das so ist? Keine Ahnung aber irgendwie ist das so bei mir drin. Alles gut keine Sorge
am**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Für mich sid Schwanzbilder uninteressant, manche Frau steht drauf....
Sa**** Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 15 Minuten, schrieb Dee_light: Hass wegen "haten" - hattest Du doch selbst geschrieben😉 - guck mal (Screenshot): Locker bleiben🙂. Manche wissen anscheinend gar nicht mehr die deutsche Bedeutung von den ganzen (d)englischen Begriffen, die sie verwenden XD
Mo**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Vor 44 Minuten , schrieb Satana: Manche wissen anscheinend gar nicht mehr die deutsche Bedeutung von den ganzen (d)englischen Begriffen, die sie verwenden XD Er hat es richtig verwendet. Und diese Art ist seit über 10 Jahren im Internet etabliert. Ausgehend von den Amis, mit ihren 1000 erfundenen Slangs. Also bitte hört auf als Frauen sich ständig über andere zu stellen und sie als doof oder uninformiert hinzustellen. Jeder weiß auch, dass man Worte und Sätze nie direkt in 1:1 übersetzen kann. Ich könnte hier nun eine ganze Liste an Worten aufzählen für die das Gilt. iks de hahaha….
Mo**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Vor 2 Minuten , schrieb Moosen90: Er hat es richtig verwendet. Und diese Art ist seit über 10 Jahren im Internet etabliert. Ausgehend von den Amis, mit ihren 1000 erfundenen Slangs. Also bitte hört auf als Frauen sich ständig über andere zu stellen und sie als doof oder uninformiert hinzustellen. Jeder weiß auch, dass man Worte und Sätze nie direkt in 1:1 übersetzen kann. Ich könnte hier nun eine ganze Liste an Worten aufzählen für die das Gilt. iks de hahaha…. Ich sehe übrigens meine Tippfehler, aber am Telefon ständig in der Zeile zu scrollen, ist eher nervig als spaßig.
Pa**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) vor 11 Stunden, schrieb GreyC: Sieh dir die Frauenprofile an! Sie setzen die Maßstäbe für das, was sie von dir erwarten. Das kann ich so pauschal nicht bestätigen. Nicht wenige Frauenprofile sind sehr dürftig, enthalten entweder keine erhellenden Informationen oder strotzen vor katalogartigen Anforderungen an den Mann im Duktus einer Bedienungsanleitung. Es sei ihnen gegönnt. Es finden sich ja dennoch in den Kommentaren genügend begeisterte und interessierte Männer die vom wunderbaren Profil gerader dieser Frauen schreiben und um Kontakt ersuchen. Was haben diese Interessenten wohl gesehen und gelesen, was ich nicht finden kann? Welche Männer mit welcher Intention melden sich alleinig auf Grund eines derartigen Profils? Wenn ich aber wiederum ein solches Profil sehe, wo aber die Äußerungen im Forum einen anderen Eindruck vermitteln, bin ich dann wieder dabei, die Person doch interessant zu finden. bearbeitet vor 4 Stunden von Paul-3025
Ar**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Gibt keine Antwort drauf - was Person X ansprechend findet, findet evtl. Persony Y abschreckend und umgekehrt. Gibt kein allg. ansprechendes u. interessantes Profil. Was man machen kann ist sich Mühe geben. Wenn das Profil von Fehlern wimmelt egal welcher Art und kaum/keine Info enthalten ist, finden das vermutl. die meisten nicht gut.
La**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Manchmal habe ich das Gefühl, es gibt einen Fehler in der Matrix und alte Beiträge werden ohne ihre Kommentar einfach so wieder an die Oberfläche gespült. Wort für Wort.
Ic**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 11 Stunden, schrieb TecTron: Verdammt, das wird das Problem sein, wenn man eigentlich mehreres parallel sucht. Jemanden zum "nur mal gemeinsam austoben" oder alternativ jemanden von dem man sich geliebt fühlen kann und den man lieben darf. Effektiv weder noch. Irgendwann wird es nervig, wenn man offensichtlich nichts und niemanden findet. Und logischerweise ist dann dieses Genervtsein der Gesamtsituation alles andere als zuträglich. Genau das ist das "Problem". Wenn jemand angibt "alles" zu suchen, entsteht leicht der Eindruck der Wahllosigkeit. Nach dem Motto: Wenn ich schon niemand für eine Beziehung finden kann, nehm ich auch einfach was zu ficken... Da sollte sich der Profilinhaber doch lieber entscheiden, um in dem gesuchten Bereich fündig zu werden... Zitat: "Dann klingt es wie der blanke Hohn, wenn man gesagt bekommt, dass andere nicht verstehen, warum man niemanden findet obwohl man doch so toll sei. Verarschen kann man sich alleine, dazu braucht es niemanden anderen." Ich verstehe nicht, was du uns damit sagen willst.
Empfohlener Beitrag