Ti**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 12 Stunden, schrieb GreyC: Sieh dir die Frauenprofile an! Sie setzen die Maßstäbe für das, was sie von dir erwarten. Das stimmt so nicht. Es gibt sicher ein paar sehr gelungene, aber genauso gibt es auch wenig gelungene oder wenig aussagekräftige Profile. Zumal gelungen oder weniger gelungen immer im Auge des Betrachters liegt. Zum Thema: Oft haben es allerdings Profilnamen mit zu eindeutigen sexuellen Inhalt oder mit einer selbstbeschreibenden Namensgebung den Ruf, nicht zu halten, was der Name verspricht/androht (Hengst, Dom, AO, 25x6 etc.) oder schränken die Mailempfänger, die auch antworten, sehr ein. Das ist aber andererseits manchmal auch gar nicht so schlecht. Nun könnte man meinen, dass mein Nick auch ein Ausschlusskriterium ist. Ist er aber nicht. Ich erreiche damit genau die Zielgruppe, die mir zusagt. Ansonsten ist der handgeschriebene Text wichtig und die Fokussierung auf wenige, aber wichtige Auswahlkriterien. Also jetzt nicht ONS mit Beziehung kombinieren. Dann lieber gar nichts angeben. Oder bei Vorlieben das gesamte Repetoire auswählen, zeigt nur an, dass die Not sehr groß ist. Das Interview ist zumeist auch ganz interessant.
Ic**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 12 Stunden, schrieb TecTron: Verdammt, das wird das Problem sein, wenn man eigentlich mehreres parallel sucht. Jemanden zum "nur mal gemeinsam austoben" oder alternativ jemanden von dem man sich geliebt fühlen kann und den man lieben darf. Effektiv weder noch. Irgendwann wird es nervig, wenn man offensichtlich nichts und niemanden findet. Und logischerweise ist dann dieses Genervtsein der Gesamtsituation alles andere als zuträglich. Genau das ist das "Problem". Wenn jemand "alles" sucht, entsteht leicht der Eindruck der Wahllosigkeit. Nach dem Motto: Wenn ich schon niemand für eine Beziehung finde, dann vielleicht jemand zum ficken - oder anders herum. Der Profilinhaber sollte sich entscheiden, was er möchte und für ihn wichtig ist, und sein Profil danach ausrichten und gestalten. Zitat: "Dann klingt es wie der blanke Hohn, wenn man gesagt bekommt, dass andere nicht verstehen, warum man niemanden findet obwohl man doch so toll sei. Verarschen kann man sich alleine, dazu braucht es niemanden anderen." Ich verstehe nicht, was du uns damit sagen willst...
Ge**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Ein Profilname. Zu einen interessanten Profil gehört auch ein angemessener Name. Beckenspalter3000 ist ein sehr unpassender Name.
Gr**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza: Das stimmt so nicht. Es gibt sicher ein paar sehr gelungene, aber genauso gibt es auch wenig gelungene oder wenig aussagekräftige Profile. . ... ich habe nicht ein Wort über das Niveau und die Qualität der Profile, die die Maßstäbe setzen, geschrieben. 😅 (Witz erklärt 😕 Witz kaputt)
Sw**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Was für Bilder mich abschrecken? Ganz einfach erklärt... Diese Spruch Bilder, Bilder wo Zigarette und Alkohol mit dabei sind, (wenn ein einzel Mann Profil) ne Frau mit abgelichtet, Tiere sind mit von der Partie, zuviele Pimmelbilder, bzw zu viele 18+ Bilder. (wenn zb von 10 Bildern 8 auf 18+eingestuft sind. Was sonst noch zum schließen des Profils anregt, ist der Widerspruch der AGB und AO Gesinnung. Wenn in den Vorlieben schon lecken, küssen, kuscheln steht oder das ganze schon im Nick zu lesen ist. Auch ein Überangebot an Vorlieben geht gar nicht.
Dr**** Geschrieben vor 22 Minuten Geschrieben vor 22 Minuten Ist es nicht authentisch, ist es auch nicht interessant. Künstlich irgend etwas inszenieren, merkt man. Alles im Text, was aussagt, dass der Mann Alles zum Ficken sucht, ist für mich k.o.-Kriterium. Penisbilder und Sex Videos ebenso. Null Gesicht, auch null Interesse.
Empfohlener Beitrag