Jump to content

Beim Analsex werde ich als Aktiver schlapp

We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klingt als versuchst du sex aus Gewohnheit zu haben auf eine Art und mit jemandem auf den du gar nicht mehr stehst...
Geschrieben
Sex beginnt im Kopf…. Und genau da wird wohl bei dir das Problem zu sein. Entweder machst du dir zu viel Gedanken oder setzt dich unbewusst unter Druck. Aber im goßen und Ganzen klingt es so das du vom Kopf her nicht bei der Sache bist.
Geschrieben
Was du tun kannst? --- geh zum Arzt und lass die vom Fachmann beraten/untersuchen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Also ich kenne das Problem (bei Frauen) tatsächlich auch. Ich brauche definitiv Vertrauen dabei. Kommunikation soll da viel helfen. Auch direkt bei der Sache, Verständnis vom Partner und ein wenig zeit. Bei mir gibt sich das nach ein paar Tagen, mancheiner brauch vielleicht länger und der andere kann jede x-beliebige jeder zeit. Menschen sind halt unterschiedlich, und jeder muss es für sich herausfinden.
Geschrieben
Lass die Finger von Kerlen und such Dir ne Frau, wie es sich gehört.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Curvy-Lover1:

Sex beginnt im Kopf…. Und genau da wird wohl bei dir das Problem zu sein. Entweder machst du dir zu viel Gedanken oder setzt dich unbewusst unter Druck. Aber im goßen und Ganzen klingt es so das du vom Kopf her nicht bei der Sache bist.

Oder er ist zu sehr mit dem Kopf dabei. 

Wenn man sich selbst unter Druck setzt, wird es meist nichts.

Manchmal ist es die Erziehung, die einen blockiert, weil "man sowas" nicht macht. 

Dagegen anzukommen ist schwierig, aber durchaus machbar. 

Denn jede/jeder darf seine Sexualität so ausleben, wie sie/er sich damit wohlfühlt. 

vor 33 Minuten, schrieb chrty:

Ach du Schande! Wo hat man dich die letzten Jahrzehnte eingesperrt? 

Wie sich das gehört? Glaubst du, dass man sich aussuchen kann, auf welches Geschlecht man steht insexueller Hinsicht? Vielleicht sogar noch, dass man es "heilen" kann wie z. B. mit Stromschlägen? 

Ich bin dankbar dafür, in einer Gesellschaft und Zeit zu leben, in der jeder jeden lieben darf und Aussagen wie die deine (hoffentlich) zur Minderheit gehören und irgendwann einfach ausbleiben. 

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb chrty:

Sagt jemand, der Frauen nur mit Kuhmist auf der Haut nimmt... gehört auch so?....!
Zum Thema: rede mit deinem Partner und versucht, das mal etwas entspannter anzugehen.

Geschrieben

Vielleicht ist dein Körper (noch) nicht bereit für deinen Wunsch. Ich würde mir Zeit lassen und mich nicht unter Druck setzen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Einfach_ich1980:

Ach du Schande! Wo hat man dich die letzten Jahrzehnte eingesperrt? 

Wie sich das gehört? Glaubst du, dass man sich aussuchen kann, auf welches Geschlecht man steht insexueller Hinsicht? Vielleicht sogar noch, dass man es "heilen" kann wie z. B. mit Stromschlägen? 

Ich bin dankbar dafür, in einer Gesellschaft und Zeit zu leben, in der jeder jeden lieben darf und Aussagen wie die deine (hoffentlich) zur Minderheit gehören und irgendwann einfach ausbleiben. 

Hmmm…… wie andere denken weiß ich und das es auch genügend gibt die es für unnormal halten.
Das entscheiden ist ob es sich für den TE richtig anfühlt….. Und wenn ja sollte Er es genießen so lange er kann und sich nicht darum scheren was andere denken oder machen.

Geschrieben
Eine lange Zeit im Handbetrieb zieht es häufiger mal nach sich, dass man zu zweit völlig aus dem Tritt ist. Bei meinem letzten Ex hat das ein Jahr gedauert bis er wieder 'konnte' mit einer anderen Person.
Geschrieben
Das tut mir aber leid aber dann bist du vielleicht nicht so gut als aktiver. Vielleicht solltet ihr die Rollen tauschen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb chrty:

Aha. Ein ganz toleranter Mensch. 

Geschrieben
Zuviel Handbetrieb und nu ist das Teil zu empfindlich und dein Kopf spielt nicht mit. Evtl. mal entspannter ran gehen ohne sich selber Druck zu machen.
Geschrieben
Schalt mal deinen Kopf aus, dann wird es auch klappen. Erotik und Sex passieren im Kopf. 🤷🏻‍♂️👍
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Hartfick68:
Ekelhaft

Den Kommentar hättest du dir auch sparen können!

Geschrieben

Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten. An diese komischen Typen hier, die meinen, es besser zu wissen, dass ich nicht schwul sei, spart euch eure Kommentare. Ich stehe nun mal halt auf Typen, es ist nichts was ich mir ausgedacht habe.

Ja, also ich glaube es ist ein Mix aus Gewöhnung an die Selbstbefriedigung über Jahre und dann halt Kopfsache, dass ich mir zuviel Druck mache, weil mein Freund passiv geil findet und ich das iwie nicht schaffe in anal zu befriedigen. Es ist halt leicht gesagt, dass ich mein Kopf abschalten soll und mir kein Druck machen soll, ich weiß aber nicht ganz wie ?   

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich habe nicht alles gelesen aber die Stellung so zu wählen, dass er sich auf dich setzt (vielleicht Reverse) hat auch nicht geklappt?
Oder mal über ne Sexualtherapie nachgedacht? Vielleicht hast du ne Blockade und brauchst etwas Unterstützung, um diese zu lösen.
  • Neu erstellen...