Jump to content

Beim Analsex werde ich als Aktiver schlapp

We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weniger wichsen, dann klappt auch der richtige Sex wieder 🤷‍♀️
Geschrieben
Da musst du dich eigentlich fallen lassen und glaube mir den wird es was
Geschrieben
Wenn ich diese ganzen Kommentare hier lese o mein Gott
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb chrty:
Lass die Finger von Kerlen und such Dir ne Frau, wie es sich gehört.

Dich hat auch der Esel im Galopp verloren

Geschrieben
Vielleicht mal einen Fick Sperre für dich. Schwanz in den Käfig für ne ganze Zeit und dann die Lust seinen Lauf lassen
Hackenhoch00
Geschrieben
Ungünstige Stellung? Die kleine Panikattacke verfliegt doch sicher wieder.
Geschrieben
Keene angst! Das nur die psyche die viel aufwirft. Chill! Bei psyche sagt onkel otto: was? Schon uninteressant.

Du musst dich auf deine geistige entwicklung konzentrieren. Sowas erarbeitet man sich. Indem man geistige klarheit erlangt. Hatte auch kognitive arbeit vor mir... einfach machen. Klarheit kommt von sellischer balance. Die merkste... dann freust dich weil psyche und körper kommunizieren. Du wirst keine zeit haben zu hinterfragen:) das kann dann echt schnell gehn!^^
Geschrieben
Dein Schwanz will da einfach nicht rein. Der sucht ne Frau.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Frupsi:
Dein Schwanz will da einfach nicht rein. Der sucht ne Frau.

Sagt jemand der hier seinen Hintern präsentiert.

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb MidnightCat:

Sagt jemand der hier seinen Hintern präsentiert.

Lies den Beitrag nochmal richtig. Und dann kommste nochmal neu.

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Frupsi:

Lies den Beitrag nochmal richtig. Und dann kommste nochmal neu.

Ich verstehe deinen Einwand nicht, du willst von Paaren benutzt werden und zeigst hier deinen blanken Hintern und dann gibst du dich homophob und meinst der TE soll doch lieber Frauen nehmen. Er wird schon am besten wissen was ihm gefällt genau so wie du auch.

Geschrieben
Am 31.10.2024 at 13:00, schrieb chrty:

Lass die Finger von Kerlen und such Dir ne Frau, wie es sich gehört.

Dein Ernst? 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Dein Ernst? 

Ja, wundert mich auch immer die ganze Homophobie. Dabei hat es doch keine Nachteile das manche Männer auf Männer stehen. Mehr Frauen für alle übrigen Männer. Wo ist das Problem? Müssen wir Frauen uns jetzt aufregen weil manche Frauen auf Frauen stehen? Müssen wir das eklig finden? Warum? Können wir machen oder sein lassen.

Geschrieben
Am 31.10.2024 at 20:12, schrieb Hartfick68:

Ekelhaft

Ekelhaft, weil du das Thema ekelhaft findest?

Oder ekelhaft, weil du als ersten Kommentar mal so komplett unmotiviert das Wort ekelhaft unterbringen wolltest?

Ohne weiteren Kontext macht das Wort ekelhaft ansonsten erstmal nur einen hilflosen Eindruck etwas zum Thema beizutragen.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Am Alter wirds wohl nicht liegen, hab in so jungen Jahren noch selten von Potzenproblen gehört…

Hast es mal mit eine Frau probiert … passiert es da auch ….
Geschrieben
Am 1.11.2024 at 00:21, schrieb Bettina-Krien:

Da musst du dich eigentlich fallen lassen und glaube mir den wird es was

Bin leider noch Jungfrau in Sachen Po Sex aber ich glaub beim ersten Mal würde mein zu kleiner versagen 

Geschrieben
Am 1.11.2024 at 17:40, schrieb MidnightCat:

Ich verstehe deinen Einwand nicht, du willst von Paaren benutzt werden und zeigst hier deinen blanken Hintern und dann gibst du dich homophob und meinst der TE soll doch lieber Frauen nehmen. Er wird schon am besten wissen was ihm gefällt genau so wie du auch.

Du verstehst es tatsächlich nicht. 🤣

Geschrieben

Du schreibst, dass alles sexuell klappt ausser dem analen Eindringen. Das heißt, dass du beim Oralverkehr und bei der Mastrubation durch deinen Freund ganz normale Erektionen bekommst und auch schöne Orgasmen hast?

Hast du bislang nur im Stehen Analverkehr mit ihm versucht? Geht es in anderen Stellungen? Hattest du in früheren Beziehungen schon das gleiche Problem?

Wie überzeugt bist du davon, dass er gerne von dir penetriert werden will ?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Georg-FR:

Du schreibst, dass alles sexuell klappt ausser dem analen Eindringen. Das heißt, dass du beim Oralverkehr und bei der Mastrubation durch deinen Freund ganz normale Erektionen bekommst und auch schöne Orgasmen hast?

Hast du bislang nur im Stehen Analverkehr mit ihm versucht? Geht es in anderen Stellungen? Hattest du in früheren Beziehungen schon das gleiche Problem?

Wie überzeugt bist du davon, dass er gerne von dir penetriert werden will ?

Da stellt jemand mal vernünftige Fragen. Danke dafür.

Diese ganze homophobe Geschwätz von den Clowns hier ist echt nervig. Offensichtlich hat der TE ja Sex mit seinem Freund, möglicherweise oral oder passiven Analsex. Es geht ja nur um den Moment, wenn er aktiv sein soll. Ich glaube, dass der TE schwulen Sex haben will, steht wohl außer Frage. Umso absurder die Vermutungen einiger, sein Schwanz würde ein Eigenleben führen und wolle in einen Frauenarsch. Blöder geht's gar nicht mehr. 

Geschrieben
Oktober 31, schrieb BigClit-4444:

Aha. Ein ganz toleranter Mensch. 

Bin intolerant. Voll und ganz

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb chrty:

Bin intolerant. Voll und ganz

Das ist Heinz Becker auch. 

• Neu erstellen...