Jump to content

Vorheriges Kennenlernen oder nicht?

Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb TecTron:

Und wie? Wochenlang schreiben oder einfach mal auf einen Kaffee treffen? Schreiben funktioniert nicht, da mein Gegenüber erfahrungsgemäß spätestens nach der dritten Nachricht bestenfalls die Hälfte versteht und die andere Hälfte ignoriert. Und damit geht jeder Ansatz von Interesse flöten. Daher sind Kaffeedates oder Blinddates auch nur ein Workaround dafür.

Wenn es mit dem Schreiben nicht funktioniert, dann harmoniert ihr nicht zusammen. Und ob ihr tagelang oder wochenlang schreibt, liegt ganz bei euch. 

Geschrieben
Sex Date Blind Date Date ohne Anlaufzeit sind für mich ein absolutes Nogo!!!! Etwas schreiben Nummern tauschen Kommunikation auf WhatsApp telefonieren und innerhalb 2 Wochen treffen unverbindlich einfach kennenlernen quatschen schauen ob Sympathie da ist und ob man harmoniert....ist es so dan weitere Treffen und wen nicht offen ansprechen und jeder geht deiner Wege. So handhabe ich Das und bin immer gut damit gefahren
Geschrieben
Sex Date Blind Date Date ohne Anlaufzeit sind für mich ein absolutes Nogo!!!! Etwas schreiben Nummern tauschen Kommunikation auf WhatsApp telefonieren und innerhalb 2 Wochen treffen unverbindlich einfach kennenlernen quatschen schauen ob Sympathie da ist und ob man harmoniert....ist es so dan weitere Treffen und wen nicht offen ansprechen und jeder geht deiner Wege. So handhabe ich Das und bin immer gut damit gefahren
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TecTron:

Ich frage mich jedesmal erneut, welche Variante ich vorziehen würde, komme aber leider zu keinem brauchbaren Ergebnis.

Wie einige vielleicht von mir schon gelesen haben, erträume ich mir einerseits "abenteuerlastige" Situationen, die eher teils auf Blinddate-Situationen hinauslaufen würden, jedoch andererseits ist die eigene kostbare Zeit besser mit jemandem investiert, dessen Worten man schon eine gewisse Attraktivität entnehmen kann oder von denen zumindest ein Basisreiz ausgeht, dass man sich überhaupt irgendetwas miteinander vorstellen könnte.

Jedoch egal zu welchen der Varianten ich ansetze, es scheint immer wie die jeweils andere Variante zu wirken.
Es funktionieren also weder "Abenteuerdates", bei denen man irgendwo aufeinandertrifft und schaut ob und was passiert noch geplante Kennenlern-Kaffee-Dates, bei denen man sich noch völlig ohne irgendwelche Risiken beschnuppern könnte.

An dieser Stelle eines Kennenlernens sind die Ziele doch völlig irrelevant da noch überhaupt nicht anschätzbar, oder irre ich da?

Blinde dates sind nicht meins. Ich brauch eine längere Phase des schreibens, um fasziniert genug zu sein, mich auch treffen zu wollen... aber dann will ich auch eher mehr als Kaffeetrinken. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TecTron:

Ich frage mich jedesmal erneut, welche Variante ich vorziehen würde, komme aber leider zu keinem brauchbaren Ergebnis.

Es ist egal, welche Variante du vorziehst. Bei beiden ist das Ergebnis immer völlig offen.

Da es im Leben eh keine Garantien gibt, wäre mein Tipp:

Mach das wobei du dich wohlfühlst, alles andere ist verschwendete Zeit.

Geschrieben
Blind Date :No Go !! Neutraler Ort :was trinken,Essen plauschen ,ob was danach passiert lassen wir offen !! Wir können auch ohne Probleme ein nein akzeptieren 👍🫶💯😁💪!!!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sofix:

Bitte den kompletten Kontext nicht vergessen oder außer Acht lassen - ich suche nur das körperliche, nicht mehr und nicht weniger - dafür brauche ich recht wenig zu wissen und schon gar keine häufigen Treffen bei denen es nicht zur körperlichkeit kommt.

Okay. Aber wäre es dann nicht wesentlich zielführender, wenn du NUR Körperlichkeit wirst und dir der Mensch komplett egal ist,  Hauptsache eine Fotze - kann auch total unsympathisch sein - direkt eine Sexarbeiterin zu engagieren? 
Wozu dann ein Kontakt hier? 
Klappt das denn hier gut mit den Zuschriften „Hey, ficken.“? 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Okay. Aber wäre es dann nicht wesentlich zielführender, wenn du NUR Körperlichkeit wirst und dir der Mensch komplett egal ist,  Hauptsache eine Fotze - kann auch total unsympathisch sein - direkt eine Sexarbeiterin zu engagieren? 
Wozu dann ein Kontakt hier? 
Klappt das denn hier gut mit den Zuschriften „Hey, ficken.“? 😉

Wenn du mit den richtigen Personen in Kontakt trittst, dann funktioniert die Frage nach einem rein körperlichen Treffen sehr gut 

Geschrieben

In ganz seltenen Fällen geht es auch mal gleich zur Sache. 

Mittlerweile such ich ne bisschen mehr als nur den schnellen Sex. Also kommen diese Blind Dates nicht mehr in Frage.

Geschrieben
wenn man hier auch nur sage mal 10 mal schreibt kann das Spontane schnell passieren
Geschrieben
Ich könnte mir ein Blinddate nicht vorstellen. Die meisten geplanten „Kaffeedates“ führen, hier ja schon zu nichts. Wohlgemerkt, nicht alle aber die meisten. Obwohl…wenn ich grad so drüber nachdenke, sollte man es vielleicht einfach mal ausprobieren
Geschrieben
Für mich kommen Blind Dates überhaupt nicht in Frage.
Es gab immer ein vorheriges Schreiben und wenn die Sympathie da schon vorhanden war, gab es ein neutrales Treffen um zu sehen ob man sich optisch auch anspricht. Das war überwiegend der Fall, somit wurde da schon ordentlich geflirtet und hat sich heiß gemacht auf das nächste Date ohne Klamotten.🤷‍♀️
Geschrieben

Da können 20 min persönliches Gespräch reichen. Es kommt immer auf die Chemie an. 

Geschrieben

Zu meiner aktiven Zeit gab es immer ein ausgiebiges kennen lernen vorher. Schreiben und telefonieren. Da entstand der Wunsch denjenigen auch treffen zu wollen. Damit bin ich immer gut gefahren. 

Manchmal bekomme ich auch jetzt noch Post, obwohl das Profil deutlich ist. Bei netten Nachrichten reagiere ich auch. Bin locker drauf und nicht einsilbig. Aber selten ist das Gegenüber zum Austausch bereit. Nun gut, nicht mein Problem. 

Wäre ich noch aktiv würde ich immer wie früher handeln...... damit aber heutzutage wohl auch zu den erfolglosen gehören.🤣🤣🤣

Geschrieben
Ein erstes Treffen ist gut in einem z.B.
Café. Kommt das Gegenüber nicht hat man wenigstens einen Kaffee getrunken. Verabredungen zu reinen Fick-Treffen, naja wie oft klappt dies.
Geschrieben

Kurz gesagt, ich kann nicht klagen. Aber ich rede auch viel :) .

Geschrieben
Die meisten Frauen wählen sorgfältig aus. Daher ist allein die Option eines "echten" Blind Dates schwierig zu finden. Insofern stellt sich für Männer eher für Frage, was ist überhaupt realistisch möglich.
Geschrieben
Es gibt keine Strategie, die immer funktioniert. Menschen sind verschieden, und bei manchen hatte ich länger gebraucht um einschätzen zu können, ob sie vertrauenswürdig sind. Hab kein Patentrezept.
Geschrieben
Ja du irrst. Das Ziel sollte man immer in Auge behalten. Für mich klingt der EP recht unreif
Geschrieben
Da vor einem Treffen einiges an Zeit vergeht und man bis dahin länger auf andere arten kommuniziert,stellte sich die Frage nie.Es ergab sich einfach,in welche Richtung auch immer
Geschrieben
Wenn du gegensätzliche Dates suchst, sprichst du mir die passende Zielgruppe an. Das ist m.E. doch völlig logisch.
  • Neu erstellen...