Jump to content

Vorheriges Kennenlernen oder nicht?

Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Andreas922:
Grundsätzlich bin ich für ein persönliches Kennenlernen an einem neutralen Ort, zum Beispiel ein Café in meiner Stadt.
Niemals würde ich mich auf abenteuerliche Treffen und Blinddates einlassen.
Gruß Andreas

Sogar als Mann nicht? Na ich würde mich schon 10 Mal nicht irgendwo in der Wildnis mit völlig Fremden treffen.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb MidnightCat:

Wen triffst du denn das es immer gleich zur Sache geht? Ich könnte das so schnell nicht bzw. würde es nicht wollen.

Also, man schreibt sich vorher und tauscht vielleicht das ein oder andere Bild aus und entweder es passt oder passt nicht. Mal trinkt man vorher noch einen Kaffee oder man sagt, sorry das wird nichts.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TecTron:

völlig irrelevant

du denkst zu logisch bzw unterstellst den Leuten hier dass sie gute Absichten mit dir hätten und dich vernünftig behandeln.

Die meisten wollen ihren Spaß, saufen oder frönen ihrer Handylust und fühlen sich zu schlapp oder unattraktiv um sich echt zu verabreden. Da kommt dann jede Ausrede gelegen. Sesselpuper wirst du nicht hinterm Ofen vorlocken.

Die 4%, die sich auch in Echt treffen, erkennt man eben nicht sofort.

Geschrieben
ich hasse vorheriges kennenlernen. Mann ich will die frauen nur bumsen, nocht mit ihnen zusammenkommen, heiraten und kinder kriegen.
wad interessieren mich der olle ihre Hobbys oder ob sie strohdumm ist. das ist mir wurscht wie die Bohne.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Nasi82:

ich hasse vorheriges kennenlernen. Mann ich will die frauen nur bumsen, nocht mit ihnen zusammenkommen, heiraten und kinder kriegen.
wad interessieren mich der olle ihre Hobbys oder ob sie strohdumm ist. das ist mir wurscht wie die Bohne.

Dann bist du hier vermutlich komplett falsch abgebogen....Kaufmich com  ist zwei Straßen weiter. ☝️😀

Alter Falter 🙄

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Funbird1980:

[...]  und sollte dann auch alleine die Entscheidung treffen können, welchen Weg er dafür geht... 

Entscheiden will und wird der TE wohl allein. Führt ihm ja keiner von hier das Händchen:clapping::clapping:.

Dass er vorher andere nach ihren Erfahrungen fragt, schließt eigene Erfahrungen doch nicht aus😉. Und ist weder dumm oder unerwachsen.

Gibt übrigens mehrere Wege, zu lernen. Aber das kannst Du selbst 'rausfinden - machst Du ja gern selbst und allein😉.

Viel Freude noch - es ist alles gesagt.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Nasi82:

👏😂

Heute schon der verschollene  Freitagswitz! 

Geschrieben

Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, wie man sich selbst so im Weg stehen kann, vor allem so kompliziert macht ? Du textest ja mehr , als du vorankommst. Treffen gucken ob es knistert fertig 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hoppas66:

Dann bist du hier vermutlich komplett falsch abgebogen....Kaufmich com  ist zwei Straßen weiter. ☝️😀

Alter Falter 🙄

ich glaub eher du bist am falschen platz. die seite heißt Poppen.de nicht "quatsch mich voll.de" 

Geschrieben

Ich sollte erwähnen, dass ich Profile lese ohne Ende, aber mich keines davon überzeugt.

Da bist du sicher nicht allein!

Schreiben funktioniert nicht, da mein Gegenüber erfahrungsgemäß spätestens nach der dritten Nachricht bestenfalls die Hälfte versteht und die andere Hälfte ignoriert. Und damit geht jeder Ansatz von Interesse flöten. 

Dann war es die falsche Person!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot13:

👏😂

Heute schon der verschollene  Freitagswitz! 

willkommen im land der Meinungsfreiheit. 

kaum sagt man was, schon kommt ein schlaufuchs ums und muss einen korrigieren, negieren oder denunzieren. 

Neht es doch einfach hin, das ist meine meinung, ob sie nun in euer weltbild passt ist mir ehrlich wurscht 

Geschrieben

Kommunikation erfordert aber ein Mindestmaß an gegenseitigem Verstehen und Verstehenwollen. Damit wird die Suche nach "Verstehenden" zu einer Suche nach der Nadel im Heuhaufen inklusive dem damit verbundenen Zeitaufwand. Damit verschieben sich andere Dinge. Und am Ende kommt man auf eine Igno Liste, weil man es mal 1 oder 2 Tage nicht geschafft hat zu antworten. 😉

Willkommen im Club!

Und wenn jemand es daran fest macht, dass mal 1-2 Tage keine Antwort kommt, der sollte dich nicht belasten!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nasi82:

kaum sagt man was, schon kommt ein schlaufuchs ums und muss einen korrigieren, negieren oder denunzieren. 

Neht es doch einfach hin, das ist meine meinung, ob sie nun in euer weltbild passt ist mir ehrlich wurscht 

Dir scheint ne Menge "Wurscht" zu sein..darfst gern Deine Meinung kund tun, nur ob Du erfolgreich damit bist..🤔😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MidnightCat:

Sogar als Mann nicht? Na ich würde mich schon 10 Mal nicht irgendwo in der Wildnis mit völlig Fremden treffen.

Außer du willst ***igt werden und hast todessehnsucht.

Meins wäre es auch nicht. Ich fahre lieber direkt zu denen nach Hause. 

Wenn es schon mein letztes Date war, solls wenigstens nicht kalt sein.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nasi82:

ich glaub eher du bist am falschen platz. die seite heißt Poppen.de nicht "quatsch mich voll.de" 

Ich glaube auch nicht dass sich eine vernünftige Frau mit dir unterhalten möchte. 

Ich hatte schon Dates, wo man sich schriftlich kennengelernt hat, geschaut ob man sich sympathisch ist und dann Sex hatte. Und ich hatte vorher Kaffeedates. Beides hatte zum jeweiligen Zeitpunkt seinen Reiz...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nasi82:

Wenn das deine Einstellung ist, dann kann ich dir nur viel Glück wünschen, du wirst es brauchen. 😀

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nasi82:

Ich bin der Meinung, dass man Substantive groß schreiben und Interpunktion nutzen sollte. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Dir scheint ne Menge "Wurscht" zu sein..darfst gern Deine Meinung kund tun, nur ob Du erfolgreich damit bist..🤔😉

was heißt denn hier, ob ich erfolgreich bin. Meine Meinung ist doch kein Wettkampf, welche Meinung ist die beste.

Nimm mit, was du aus meiner Meinung gebrauchen kannst und/oder schreib deine dazu.

Aber die Meinung des anderen ins lächerliche zu stellen ist.... mach das mal mit leuten im zug, die im gleichen abteil sitzen wie du, ich wette das scheißt du dir eher in die Hose als die Meinung eines fremden mitreisenden zu belächeln und denunzieren.

vor 8 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ich glaube auch nicht dass sich eine vernünftige Frau mit dir unterhalten möchte. 

Ich hatte schon Dates, wo man sich schriftlich kennengelernt hat, geschaut ob man sich sympathisch ist und dann Sex hatte. Und ich hatte vorher Kaffeedates. Beides hatte zum jeweiligen Zeitpunkt seinen Reiz...

ja, mag sein, ich gehe sogar noch weiter, und bin der festen Meinung das es keine vernünftigen Frauen gibt.

Wenn ich eine treffe, die rational, logisch und nachvollziehbar spricht und aggiert ändere ich meine Meinung wieder.

vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ich bin der Meinung, dass man Substantive groß schreiben und Interpunktion nutzen sollte. 

ich bin der Meinung, das man sich im realen Leben ganz schnell eine einfängt, wenn man auf oberschlau macht, deswegen plappert man lieber hier auf.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Dee_light:

Entscheiden will und wird der TE wohl allein. Führt ihm ja keiner von hier das Händchen:clapping::clapping:.

Dass er vorher andere nach ihren Erfahrungen fragt, schließt eigene Erfahrungen doch nicht aus😉. Und ist weder dumm oder unerwachsen.

Gibt übrigens mehrere Wege, zu lernen. Aber das kannst Du selbst 'rausfinden - machst Du ja gern selbst und allein😉.

Viel Freude noch - es ist alles gesagt.

Naja der EP lässt ziemlich viel Spielraum für Interpretation... und die zwei Varianten von denen er da spricht sind vollkommen unterschiedlich und wenn dann noch sowas kommt wie, das es ihm jedesmal vorkommt als ob es dann genau die andere Variante ist... also da frage ich mich doch, wie soll das gehen🤔 ... träumen kann man natürlich auch viel, dagegen helfen aber auch keine Erfahrungen von anderen... egal, belassen wir es dabei einfach..

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wenn das deine Einstellung ist, dann kann ich dir nur viel Glück wünschen, du wirst es brauchen. 😀

danke, das glück war bereits auf meiner seite.

Geschrieben

@Nasi82 Na, wenn Du diese Wette mal nicht verlierst 🤣! Unterschätze meine Stärke bzgl.Meinungsäußerung im öffentlichen Bereich nicht. Und glaube mir, ich bin in der Lage meine Körperfunktionen zu kontrollieren! Du amüsierst mich. 😁

vor 19 Minuten, schrieb Nasi82:

ich bin der Meinung, das man sich im realen Leben ganz schnell eine einfängt, wenn man auf oberschlau macht, deswegen plappert man lieber hier auf.

Keine Panik, ich korrigiere auch "draußen" deutsche Rechtschreibung und Grammatik und nein, damit habe ich noch nie eine "eingefangen". Wäre ja noch schöner, die Wahrheit mit Gewalt zu unterdrücken.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nasi82:

Du sagst ernsthaft, dass es keine vernünftigen Frauen gibt? Ich schätze mal eher, dass gerade deine Einstellung und deine Ausdrucksweise Gründe dafür sind, dass sich mit dir keine vernüftigen Frauen abgeben wollen. 🤷🏻‍♀️

Zum EP:

Auch wenn ich den Reiz des Unbekannten nachvollziehen kann, war ich schon immer der Typ Mensch, der mehr als nur irgendeine flüchtige Begegnung brauchte, um mit jemanden Sex zu haben. Also gehört ein vorangegangenes intensives Kennenlernen dazu. Der Sex ist erfüllender mit Vertrauen, Vertrautheit und Gefühl. Warum bei dir weder das eine noch das andere klappt, kann ich dir nicht beantworten. Meistens liegt es an einen selbst, manchmal vielleicht an den anderen. Ich wünsch dir bessere Zeiten. 🍀

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb TecTron:

An dieser Stelle eines Kennenlernens sind die Ziele doch völlig irrelevant da noch überhaupt nicht anschätzbar, oder irre ich da?

Also ich treffe mich nur mit Männern, mit denen ich auch Sex haben will. Aber ja, derjenige reizt mich dann virtuell schon enorm. Das klassische Kennenlernen mit Smalltalk über Hobbies und Kindheit, finde ich da trotzdem deplatziert. Wegen mir, können wir uns auf das Wesentliche konzentrieren. Damit meine ich Sex 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Nasi82:

Die Aussagen die Du hier und in anderen Threads von Dir gibst zeugen von wenig Respekt und Rücksicht gegenüber Frauen, Menschen oder explizit Deinen Sexualpartnern. (Zum Beispiel Deine "gefährlichen" Äußerungen im HIV Beitrag neulich, in welchem Dich selbst ein Foren-Mod bzgl. der Rechtslage zurechtwies.)

Allgemein lassen Deine abfälligen, niveaulosen und (meiner Meinung nach) bedenklichen Äußerungen tief blicken.

Man hofft beim Lesen dieser Worte inständig, dass Du weiterhin keine Frauen zum Daten findest. Was traurig ist, da man das hier sonst niemandem wünschen würde..

bearbeitet von minou_
  • Neu erstellen...