Jump to content

Vorheriges Kennenlernen oder nicht?

Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte mal ein Blind-Date. Er wusste wie ich aussehe. Ich wusste nicht wie er aussieht. Es war nicht so geplant. Aber auch nicht weiter schlimm, da wir uns nur zu einem Spaziergang getroffen haben. 

Es wird allerdings mein einziges Blind-Date sein und bleiben. 

Mir ist meine Zeit zu schade, um nur die Beine breit zu machen. Es gehört Kommunikation dazu. Und wenn ein Mann diese Kommunikation und Zeit nicht aufbringen kann und kein Verständnis für den Alltag hat, der kann getrost weiterziehen. 

Im Endeffekt entscheidet bei einem ersten gegenüber stehen, das Bauchgefühl wie, ob und was passieren wird. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb minou_:

Die Aussagen die Du hier und in anderen Threads von Dir gibst zeugen von wenig Respekt und Rücksicht gegenüber Frauen, Menschen oder explizit Deinen Sexualpartnern. (Zum Beispiel Deine "gefährlichen" Äußerungen im HIV Beitrag neulich, in welchem Dich selbst ein Foren-Mod bzgl. der Rechtslage zurechtwies.)

Allgemein lassen Deine abfälligen, niveaulosen und (meiner Meinung nach) bedenklichen Äußerungen tief blicken.

Man hofft beim Lesen dieser Worte inständig, dass Du weiterhin keine Frauen zum Daten findest. Was traurig ist, da man das hier sonst niemandem wünschen würde..

😂😂😂

vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot13:

Wäre ja noch schöner, die Wahrheit mit Gewalt zu unterdrücken

🙈

Dann mach einfach so weiter. 

Irgendwann merkst auch du wohin das führt.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Nasi82:

Dann mach einfach so weiter. 

Irgendwann merkst auch du wohin das führt.

Dito☺️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mirabel78:

Du sagst ernsthaft, dass es keine vernünftigen Frauen gibt? Ich schätze mal eher, dass gerade deine Einstellung und deine Ausdrucksweise Gründe dafür sind, dass sich mit dir keine vernüftigen Frauen abgeben wollen. 🤷🏻‍♀️

🤭 Also du bestaätigst meine Aussage.

Geschrieben
Also ich würde nie Blind Dates machen. Es muss zwar nicht unbedingt das klassische Kennenlernen sein, bei dem man über Hobbies und so weiter spricht (vor allem nicht, wenn es letztendlich um Sex geht, oder bei gegenseitigem Gefallen anschließend darum geht), aber zumindest sich online ein bisschen kennen lernen und schauen, ob man es sich überhaupt vorstellen kann mit der jeweils anderen Person Sex zu haben.
  • Neu erstellen...