Jump to content

Legitime Gründe für Sex

Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

"Appetit darfst Du Dir überall holen, aber gegessen wird zuhause. "

Diesen Satz finde ich persönlich einfach nur ganz furchtbar. 💁🏻‍♂️

Geschrieben
So lange es Metzgereien gibt,fehlen gute Gründe für Sex ✌️
Geschrieben
Sex entsteht aus Lust aufeinander. Symphatie ist für mich dabei grundsätzlich Voraussetzung. Natürlich habe ich Sex mit meiner Frau weil ich sie Liebe und somit natürlich symphatisch ist und vieles darüber hinaus. Wenn auch nur eine Kleinigkeit nicht passen sollte wird es keinen Sex geben. Ein Beispiel. Eine Frau meinte m Telefon zu mir, sie möchte gern Sex mit mir haben. Als wir uns dann trafen machte sie einen auf " rühr mich nicht an". Klartext, ich setzte mich neben ihr und sie ging sofort auf Abstand. Damit war die Sache Sex für mich mit ihr beendet. Heut sind wir sehr gute Freunde und das ist auch schön so.
Geschrieben
Wenn man(n) geil ist, wird gevögelt, ohne wenn und aber, und das seit fast 30 Jahren täglich.
Es macht süchtig.
Geschrieben
Also atmen ist schon eine der Grundvoraussetzungen... 😂
vor 21 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

So lange es Metzgereien gibt,fehlen gute Gründe für Sex ✌️

Ich sag nur "Beischlaf mit 60kg Hackfleisch" von Cancer Barack 🤣😂🤣

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

" Dieser alte Satz impliziert, dass es durchaus ok. ist sich an einer Arbeitskollegin, Nachbarin, Stripperin oder an wem auch immer aufzugeilen und dann nachhause zu gehen und da Sex mit der eigenen Frau zu haben, um den Druck abzubauen.

Watt?

Der Satz impliziert Besitzanspruch, Eigentum und Verbot.....nur anders "verpackt"...grauenvoll. Druck abbauen übrigens auch....

Geschrieben
Lust.... Vor Allem Lust!! Aufeinander, miteinander, füreinander, egal. Hauptsache Lust und Bock aufeinander... Das ist für mich wahrscheinlich der ausschlaggebendste Grund bzw Anlass für Sex. Weil man gerade Bock drauf hat. Und der andere eben auch.
DerLustvolle22
Geschrieben
Das beide Lust darauf und aufeinander haben. Negative Gründe für Sex gibt es für mich keine. Ich brauche auch keine anderen Gründe als Lust darauf und meine Partnerin F+ Ehefrau. Verwerflich gibt's für mich auch keine. Wrn ucv eine Partnerin habe dan macht ausschließlich sie mir Lust Sendereihe Frsuen sind völlig uninteressant.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Welche Gründe für Sex gibt es?

Keine Ahnung. 🤷🏻‍♂️

Immer wenn mir nach Sex ist frage ich hier im Forum welchen Grund ich dafür haben könnte, weil jegliche Aktionen (insbesondere sexuelle) so ganz grundlos durchzuführen ist nicht so mein Ding. 

Geschrieben
Dass man, gleich ob Mann ob Frau, durchaus sexuell angetan ist von einem Menschen, mit welchem man gerade nicht sein Leben teilt, halte ich für normal. Vor allem bei längeren Beziehungen, weil in dem Falle schon der Reiz des Anderen oder Neuen wirkt. Ein Freibrief zum Fremdgehen ist das jedoch nicht.

Für mich wäre ein guter Grund Sex zu haben, der schlichte Grund eine Freundin zu haben. Ohne ist das immer so schwierig. XD
Geschrieben
So richtig genial ist Sex, wenn die Motivation Liebe ist.
Geschrieben
Ich gehe mal davon aus, dass du auch davon ausgehst, dass dann die eigene Partnerin auch Lust hat, und nicht nur ein Samenklo ist.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Welche Gründe für Sex gibt es?

Liebe. 

Geschrieben

Lustvoll...

Appetit entsteht da, wo er nun mal entsteht... ganz unabhängig vom leiblichen Wohl...

Ich brauche keine vorgeschobenen Gründe um Sex zu genießen... Partnerschaftlich der gemeinsamen Lust freien Lauf lassen zu können, finde ich erstrebenswert...

Geschrieben
Es kann alles in Frage kommen oder auch etwas anderes. Es fehlt gerade noch, dass ich mich für meine Geilheit rechtfertigen oder mir Gedanken darüber machen müsste, ob es andere (inkl. meiner Partnerin) für angebracht halten oder nicht.

Wichtig ist lediglich wie ich mich anderen Menschen gegenüber verhalte.
Geschrieben
Kein Hindernis ist auch ein Grund, genauso wie Lust und Liebe.
  • Neu erstellen...