Jump to content

Partnerin mag viel Sperma, aber..?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich habe eine  Frage, angenommen meine Partnerin sagt sie mag gerne sehr viel Sperma.

Aber Verkehr kommt für sie ohne Verhütung (z.B. Gummi)  nicht infrage. 

Was bringt es ihr,  dass ich viel Sperma habe bzw warum stellt sie diese Bedingung?
Is das nicht irgendwie suspekt?

Geschrieben
Vielleicht möchte Sie das Sperma auf ihren Körper haben?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
dieses kann dir wohl nur die dame selbst beantworten. aber ich kann deinen gedanken schon verstehen.
Geschrieben
Sie sagt sie mag viel Sperma. Ich sehe in der Aussage (wenn diese so ist), keine Bedingung.
Geschrieben
Als ob es wirklich nur 1 Möglichkeit gibt, dass Sperma aus Deinem Körper kommt als der penetrierende Geschlechtsverkehr - ansonsten sind Antworten und Vermutungen auf Hypothetische Szenarien nicht zielführend.
Geschrieben
Weil es ausser Verkehr & in ihr kommen noch viel mehr Spielarten gibt. Wie begriffsstutzig kann man sein...
Geschrieben
Wixx halt ins Gummi, und sie soll es dann aus dem Gummi rauslutschen
Geschrieben
Aus deinem Fred kann ich keine Bedingung erkennen. Sie mag halt viel Sperma , nicht mehr und nicht weniger .
Geschrieben
vlt. mag sie es ausserhalb des Kondoms auf ihrem Körper oder in anderen Körperöffnungen, frag sie doch einfach, sie kann dir die Frage bestimmt am Besten beantworten
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

warum

frag SIE!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was bringt es ihr,  dass ich viel Sperma habe bzw warum stellt sie diese Bedingung?

Wat sagt sie oder isset ne Gummipuppe, dann ist der Hinweis inner Bedienungsanleitung dazu da, deinem Spielzeug ein langes Leben zu garantieren - Reinigung und Desinfektion hochkonzentriert greifen Materialien immer an - ...die sind doch nicht billig inner Anschaffung....oder?

Geschrieben

Gut, dass du die Frage anonym gestellt hast, da erübrigt sich jede Antwort

Geschrieben
🤦‍♂️🤦‍♂️ Poppen.de wird immer schräger..
Geschrieben
Für mich ist das lediglich eine Festellung weiter nichts!
Geschrieben
Da würde ich dann doch eher Sie ansprechen die wenigsten hier dürften weder Dich, geschweige denn Deine Partnerin und somit auch nicht Ihre Beweggründe zu dem Thema kennen 😎😎
Geschrieben
Alles in die Lümmeltüte und wenn die voll ist, aufpusten wie ein Luftballon, verschließen dann den Zipfel vorn anpieksen.. tataa ... schon gibt's eine echte Spermadusche 👌
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SoloFrau:

Sie ist Deine Partnerin, dann frag sie doch einfach. 🙄

Das wäre jetzt aber ein bissel zu einfach ☝️🫢😀

Geschrieben (bearbeitet)

Wann ist es aus der Mode gekommen miteinander zu reden? Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Es gibt anscheinend Menschen, die brauchen sogar fürs miteinander reden eine Anleitung.

bearbeitet von Eisfuchs_1975
  • Neu erstellen...