Jump to content

Partnerin mag viel Sperma, aber..?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eisfuchs hat es schon passend geschrieben,reden kann helfen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe eine  Frage, angenommen meine Partnerin sagt sie mag gerne sehr viel Sperma.

Aber Verkehr kommt für sie ohne Verhütung (z.B. Gummi)  nicht infrage. 

Was bringt es ihr,  dass ich viel Sperma habe bzw warum stellt sie diese Bedingung?
Is das nicht irgendwie suspekt?

Vielleicht möchte sie sehr viel Sperma ins Gesicht oder auf die Titten und nicht unbedingt in die Pussy. a057.gif

Frag sie doch mal oder spritz ihr spontan alles auf die Möpse. c045.gif

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb How_Swede:

🤦‍♂️🤦‍♂️ Poppen.de wird immer schräger..

Da kann ich dir nur zustimmen. Meiner Meinung nach liegt es auch daran, dass poppen.de viele Themen erst gar nicht zulässt.

Geschrieben
Über angenommene Eventualitäten und Vielleichtigkeiten würde ich mir nicht den Kopf zerbrechen. Ist die Partnerin gefunden, würde ich die schier unfassbare Möglichkeit nutzen, mit ihr zu reden.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Der ganze EP ist suspekt!

Geschrieben
Vielleicht hat der TE erhofft hier eine Antwort zu finden, die er einfach aus Unwissenheit nicht bedacht hat. Hatte Angst wie ein Depp vor der Partnerin zu stehen wenn er die Frage stellt, weil die dann sagt "Was fragst son Schmarn, ist doch logisch weil...."
Da er nun weiss, dass es keine allgemeine Begründung gibt, kann er nun guten Gewissens seine Patnerin fragen, also kein Grund ihn anzugehen.
Geschrieben

Geschlechtsverkehr ist für sie nur mit gummi was auch völlig verständlich ist. Deine Frage verstehe ich nicht ganz, die kannst du dir wohl selber beantworten. Wahrscheinlich liegt das an dir du lässt dir nichts einfallen und denkst nur an dich.

Geschrieben

sie mag gerne sehr viel Sperma.

Ich hab erstmal gegoogelt :)

2ml - 6ml Ejakulat ist normal :)

Geschrieben

Erst einmal ist es nur eine Aussage auf der Sachebene. Sie mag viel Sperma! 

Was Du da rein interpretierst, liegt ganz allein in Deinem Ermessen. 

Geschrieben
Nein warum? Das eine ist die Fantasie, das andere die Vernuft. Sie mag es nicht wenn es danach rausläuft zB aber findet die Vorstellung geil, alles reingespritzt zu bekommen. Ist bei meiner so. Zum Glück konnte ich sie von der Lust überzeugen ;-)
Geschrieben
Vorher in ein Glas abfüllen, vielleicht trinkt sie es gerne! 🍺
Geschrieben
Ähm, es tut mir soooooo leid, meine gedankenlesende Glaskugel ist beim TÜV. Jetzt kann ich dir nicht sagen, was eine mir völlig wildfremde Frau denkt.
Ach so, es gäbe noch die klassische Variante, frag sie doch einfach 🤭
Geschrieben
Du fragst uns was sie damit mein bzw. stellst die Aussage in Frage!
Vielleicht solltest du sie einmal fragen was sie mit dieser Aussage meint?
Geschrieben

Ganz sachlich:

Vielleicht geht es ja um Profiltexte und um Möglichkeiten.

Er schrieb ja auch "angenommen".

Ich habe absolut gar keine Idee, woher so ein Wunsch kommen könnte.

Es wird aber sicherlich nicht daran liegen, dass sie unbedingt befruchtet werden möchte. Ich glaube nicht, dass ich einen Unterschied merken würde ob vaginal 1ml oder 6ml eingeführt wurden.

Also muss es ja einen anderen Grund für solche Wünsche geben, der sich eigentlich nur auf den Mund oder Körper eingrenzen lässt.

Ich könnte aber auch schlecht eingrenzen ob jetzt 2ml oder 5ml auf mir gelandet sind.

Vielleicht meint sie ja mehrere Männer. Gibt es da nicht so eine Vorliebe, von vielen Männern angespritzt zu werden? das wäre dann wohl auch viel Ejakulat.

Geschrieben

Zum Beispiel Gummi … Das ist meines Wissens aber auch schon die einzige Verhütungsmethode, bei der das Sperma quasi aufgefangen wird. Du solltest mit ihr die Methode klären! Andererseits: Unter der Verwendung von Gummis lässt sich Sperma prima sammeln und so kommt mit der Zeit eine ganz schöne Menge zusammen. Nur mal laut gedacht …

Geschrieben
Und das schreibst du hier in die Runde?
Warum fragst du sie nicht einfach. Ist doch nicht schlimm sich über seine Vorlieben auszutauschen.
Dafür gibt es doch viele Möglichkeiten, auch ohne Verkehr.
Vielleicht möchte sie es auf der Haut spüren... den Brüsten oder dem Po.
Vielleicht auch im Mund schmecken oder sie möchte es in einem Glas serviert haben! 🤷‍♂️
Einfach mal freundlich nachfragen! 😉
Geschrieben
#
Wenn sie gerne viel Sperma mag, nur halt eben nicht Deines, dann ist die Aussage überhaupt nicht suspekt.
Geschrieben
Manche mögen Sperma und man fragt sich warum.
Andere melden sich bei poppen an, trotz Beziehung.
Fragen über Fragen und niemand kann sie beantworten.

So eine Vorliebe, als Bedingung zu verstehen, ist schon sehr pubertär.
Geschrieben
Nö , jeder wie sie mag ....
vor 16 Minuten, schrieb Elec13:

Und das schreibst du hier in die Runde?
Warum fragst du sie nicht einfach. Ist doch nicht schlimm sich über seine Vorlieben auszutauschen.
Dafür gibt es doch viele Möglichkeiten, auch ohne Verkehr.
Vielleicht möchte sie es auf der Haut spüren... den Brüsten oder dem Po.
Vielleicht auch im Mund schmecken oder sie möchte es in einem Glas serviert haben! 🤷‍♂️
Einfach mal freundlich nachfragen! 😉

Ist ja nur angenommen . Also in seinem Traum ! Hätte er gerne ....

Geschrieben

Am besten die Partnerin fragen oder wenn sie  keine Antwort darauf gibt aus welchen Gründen auch immer. Sich hier eine "neue" Partnerin suchen und dann solche Themen verpackt in einer Werbebotschaft erstellen. Weil mehr ist dieses Thema nicht.

Geschrieben
Spritz es ihr auf den Körper...dann kann sie zusehen und hat auch was davon
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was bringt es ihr,  dass ich viel Sperma habe bzw warum stellt sie diese Bedingung?

- vielleicht braucht sie es zum kochen.

- beim Sexuellen Verkehr ( das genug Gummi auf den Reifen beim Verkehr von Vorteil ist dürfte jedem klar sein) der traditionelle ja Vaginal stattfindet, sollte ein Kondom Pflicht sein. Vielleicht gibts ja Kondome mit einer Maßeinheit drauf. Gut selbst wenn der Sex ohne Kondom stattfindet, ist die Vagina ja nicht in der Lage die Menge zu messen.

-tatsächlich suspekt ist allein deine Phantasie. Traditionell wurde Sperma ja zum zeugen von Nachkommen verwendet. Mittlerweile ist ja der ein oder andere Sex Hacker ja auf die Idee gekommen, dass man Sperma ja auch als Gesichtsmaske, Körperlotion, Einlauf oder Shot nutzen kann. Bei diesen Praktiken ist die Menge natürlich relevant.

Geschrieben (bearbeitet)

Außer bei der Vergütung mit Gummi, was bei dir nur als Beispiel steht, ist ihr die Spermamenge dann doch wichtig! Zum schlucken, zum ins Gesicht oder sonst wohin spritzen lassen! Sie kann dich abwichsen und es auf deinem Bauch verteilen... Da ist angenommener Weise gar nichts suspekt.

bearbeitet von sinnliche_Liebende
  • Neu erstellen...