Jump to content

Partnerin mag viel Sperma, aber..?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist denn so schwer daran zu verstehen, dass sie einfach nur den reinen Verkehr nicht ohne Verhütung/Gummi möchte.
Geschrieben

Wo ist das Problem ??

Vögeln, kurz vor dem Orgasmus rausziehen, Kondom runter und die Dame vollspritzen, wohin sie es halt haben will.

Geschrieben

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Auch in ein Kondom passt eine Menge Sperma, bevor es platzt. :clapping:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Verkehr kommt für sie ohne Verhütung (z.B. Gummi)  nicht infrage. 

Was bringt es ihr,  dass ich viel Sperma habe bzw warum stellt sie diese Bedingung?
Is das nicht irgendwie suspekt?

Mir ist suspekt, dass manche mit einem vermutlichen IQ von einem Leberwurstbrot oder was auch immer, überhaupt zum Stich kommen.

Vielleicht will sie nicht schwanger werden (von dir), vielleicht vertraut sie dir nicht, dass es nur sie gibt und will sich keine Krankheiten einfangen (von dir oder den anderen, die du mehr oder weniger beglückst).

Zudem kann so ein Körper recht großflächig sein, also genug Platz das Zeug anderweitig zu verteilen.

(Beste Antwort fand ich persönlich übrigens die mit dem Luftballon, vielleicht steht sie ja drauf. Wer weiß.)

Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-3
Anonymes-Mitglied-3 ist das dein Ernst...?
PS.. .....
Geschrieben
Sie wird kaum viel Sperma in der Lümmeltüte meinen ...
DerLustvolle22
Geschrieben
Weil es ihr recht ist und weil sie es vielleicht bei anderen mag
Geschrieben
Das eine schließt das andere nicht aus. Denken hilft.
Geschrieben
Verlasse deine Anonymität und du bekommst bessere Antworten😜
Geschrieben
Vieleicht haben andere besseres Sperma und Die mag deines nicht😇🤷‍♂️
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Is das nicht irgendwie suspekt?

Ja, wahrscheinlich hat sie gelogen, um dich rumzukriegen, und mag in Wahrheit überhaupt kein Sperma! 

Geschrieben
Wenn Geruch und Optik scheisse ist für sie, was bringt dann Menge??? Also frag sie!

Bevor ich schlechten Whisky geschenkt bekomme, den ich auch flaschenweise ablehnen würde, nehme ich ja auch lieber teuer Geld in die Hand für etwas wirklich edles, das nicht oft und viel sein muss , aber meine Sinne in jeder Hinsicht anregt. Das Prinzip ist immer dasselbe, wenn man ein bisschen was auf sich hält.

Geschrieben
Sagt die Partnerin denn auch, dass die das Sperma beim Verkehr will? Ist ja nicht so, dass es da nicht noch andere Möglichkeiten gäbe.
Geschrieben

spritzt die süsse mal soviel rein

Sperma.jpg

Geschrieben

Sperma...

Vielleicht sucht sie ja Spannung, Spiel und Spaß...

...ganz ohne naschen und sooo... Body***ting mal gaaanz anders...

Geschrieben
Sag mal bist Du vielleicht mal auf die Idee gekommen das deine Freundin Dir vielleicht einen MMF oder MMMF nahe bringen will? Oder sich vielleicht auch ne Art Vorführung wünscht oder möchte oder nen Besuch im Swingerclub vielleicht? Safer Sex beim GV ist doch ein guter Ansatz 👍 Und in deiner Aussage steht nichts davon das Sie auch nur Safe bläst oder dergleichen. Vielleicht möchte Sie einfach mal wirklich sehr viel Sperma. Von Dir und evtl auch von anderen. Wohin auch immer 😅 ... Quatsch mit ihr und stellt für euch beide mögliche Regeln auf. Dann umsetzen und gut ist 😎
Geschrieben
Heuchler findet man überall, mach dir keinen Kopf.
Geschrieben
Welchen Sinn macht es darüber auch nur nachzudenken? Richtig, es macht keinen Sinn, absolut keinen Sinn.
Geschrieben
Ja, irgendwas ist mit ihr nicht ganz in Ordnung 🤔
  • Neu erstellen...