Ru**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden ...Geister, "gespenstige Stimmung" 👻 🕺💕 😈💕💃👻..überall "unterwegs", Zombies mit Biss 👄🌊 !!! 🌩 😈 🌩..."Anonymität dank der Schminkerade", gut gelaunte Stimmung, Geister, Vampire, Hexen, die schnell in Kontakt miteinander kommen...vielleicht (*!!!) auch "dank des Alkoholkonsums." (*?!?) Dazu schöne, tolerante 🎊 Sexpartys in Swingerclubs, viele sind maskiert, geschminkt...😋 🎊 😈💕 💃🕺 Frage: Ist Halloween 🦇 auch "eine Gelegenheit", um schnell mal Sex mit Geist #34, oder gar mit 🤔 Sexy-Hexy #1.💕 👩😈 zu bekommen, zu flirten (*ANONYM/"geschminkt".....Maskerade)...???!? Fällt es da leichter, miteinander in Kontakt zu kommen ?!? Sind "ONS" (*one-night-stand) die Regel in der Halloweenzeit..?? "Funktioniert" Intimität, sich näher kommen, berühren, sich zu küssen schneller, vielleicht dank der Verkleidung als 😂 "Tanz der Teufel 😈💕#6"...?!?!? Wer von Euch war auch an Halloween unterwegs, und wie "erlebnisreich" war es bei Euch ??? 😂 😈 Habt Ihr vielleicht auch "Beute" mit nach Hause genommen, einen Geist gar...oder eine "verstorbene Jungfrau", oder doch eine sexy-hexy... 💕👻💕 ??? Seid 🤔 😂 👻 Ihr "Opfer" oder "Täter" in der 🦇 Halloween•party○szene 🎊??? LG Runshag71 😈 🎊 😂 💕
So**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Zufälligerweise zu viele Emojis auf dem Handy, absolut Gruselig? Ansonsten - nein
Ti**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Und dann komm ich,die sich tot stellt und die Lichter ausmacht,weil sie ihre Ruhe haben will😂😂😂aber mal ehrlich..Ich brauch kein Halloween oder ähnliches um Sex zu haben😉
He**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Wenn man hier artig liest, dann mögen die wenigsten den Halloween Hype und somit würde ich sagen das die Antworten für dich nicht sehr ergiebig sein werden. Ich mag den Hype. Aber ich muss mich nicht verkleiden oder Alkohol trinken um meine Lust zu leben.
La**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 1 Stunde, schrieb Runshag71: ...Geister, "gespenstige Stimmung" 👻 🕺💕 😈💕💃👻..überall "unterwegs", Zombies mit Biss 👄🌊 !!! 🌩 😈 🌩..."Anonymität dank der Schminkerade", gut gelaunte Stimmung, Geister, Vampire, Hexen, die schnell in Kontakt miteinander kommen...vielleicht (*!!!) auch "dank des Alkoholkonsums." (*?!?) Dazu schöne, tolerante 🎊 Sexpartys in Swingerclubs, viele sind maskiert, geschminkt...😋 🎊 😈💕 💃🕺 Frage: Ist Halloween 🦇 auch "eine Gelegenheit", um schnell mal Sex mit Geist #34, oder gar mit 🤔 Sexy-Hexy #1.💕 👩😈 zu bekommen, zu flirten (*ANONYM/"geschminkt".....Maskerade)...???!? Fällt es da leichter, miteinander in Kontakt zu kommen ?!? Sind "ONS" (*one-night-stand) die Regel in der Halloweenzeit..?? "Funktioniert" Intimität, sich näher kommen, berühren, sich zu küssen schneller, vielleicht dank der Verkleidung als 😂 "Tanz der Teufel 😈💕#6"...?!?!? Wer von Euch war auch an Halloween unterwegs, und wie "erlebnisreich" war es bei Euch ??? 😂 😈 Habt Ihr vielleicht auch "Beute" mit nach Hause genommen, einen Geist gar...oder eine "verstorbene Jungfrau", oder doch eine sexy-hexy... 💕👻💕 ??? Seid 🤔 😂 👻 Ihr "Opfer" oder "Täter" in der 🦇 Halloween•party○szene 🎊??? LG Runshag71 😈 🎊 😂 💕 "Halloweenpartyszene"??? Ich denke, die, die in Swingerclubs und ähnliches gehen, haben da immer Sex,, egal ob Halloween oder nicht. Irgendwie gibt es doch das selbe Thema jedes Jahr zum Karneval. Betrunkene verkleidete Leute, die auf nen schnellen Fick hoffen. Das ist so armseelig.
Rolfi Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Sex mit Toten? 💀⚰️💀⚰️💀 Schon die Vorstellung,ist ganz schön gruselig! Außerdem doch auch verboten!
Im**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Meine Tochter war gestern auf einer kinky Party. Sie sah großartig aus, hat sich den ganzen Tag geschminkt und entschale geschmissen, richtiger catfish! Ist noch ein bisschen früh um jetzt dort anzurufen, aber ich warte gespannt auf Rückmeldung! Für mich wäre das ja nichts, ich gucke mir gerne die kunstvoll gestalteten Kostüme an, aber selber fühle ich das überhaupt nicht. Zu diesen Kostümen gehören meistens kunstvolle Gesichts Make-ups und ich sterbe schon an sauerstoffmangel und wasserverlust, wenn ich nur Puder oder Make-up im Gesicht habe. Da wird gnadenlos geschwitzt bis der ganze Kram runter ist... Vielleicht ändert sich das im nächsten Jahr, ich gehe gerade durch eine merkwürdige Wandlung durch und habe mich gerade fertig gemacht, um mal ein bisschen bei DM zu stöbern 🤣🤣🤣🙈🙈🙈
Di**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Öhm.... Halloween ist nur ein paar Stunden am 31.10.........sinnier, dat dann aber ein Stress, wenn man das alles erleben soll
Wi**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Ich brauche den Kram nicht um geilen Sex zu haben Wer meinst sich verkleiden zu müssen um geilen Sex zu haben der macht etwas falsch
In**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Wahrscheinlich ergibt sich so viel oder wenig wie sonst auch! Denke die Leute die das feiern wollen einfach nur Spass haben.
Sven1968 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Da ich nicht auf Halloween stehe, bin ich somit raus bei dem Thema - solche Tage braucht kein Mensch - nur die Industrie die mit einem solchen Tag viel Geld verdient 😎
Sp**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Halloween feiern ist doch auch ideal für die ewig Suchenden, die nix zum poppen finden. Endlich mal den Löffel in einen Kürbis stecken können 🤪 Ich feierte nicht und genoss die ruhige klare Nacht 🍀 bearbeitet vor 1 Stunde von Spicy_
Ru**** Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde vor 9 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin: Wenn man hier artig liest, dann mögen die wenigsten den Halloween Hype und somit würde ich sagen das die Antworten für dich nicht sehr ergiebig sein werden. Ich mag den Hype. Aber ich muss mich nicht verkleiden oder Alkohol trinken um meine Lust zu leben. Es geht hier auch um die Frage, OB ANONYMITÄT während Halloween 🦇(*dank der Verkleidung, der Schminke etc.) bei "ansonsten etwas kontaktscheuen" schneller zu "erotischen Kontaktaufnahmen" führen kann...und Alkohol wird ja ansonsten "immer getrunken", das stimmt. Aber auch an Halloween besonders... 🥂 😘
Ta**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Dieser Kelch geht wie Karneval zum Glück geräuschlos an mir vorüber. Sex gab es ganz altmodisch mit einer Partnerin, auch wenn das inhaltlich nicht so ganz *räusper* altmodisch war 😉
Ru**** Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde vor 3 Minuten, schrieb Spicy_: Halloween feiern ist doch auch ideal für die ewig Suchenden, die nix zum poppen finden. Endlich mal den Löffel in einen Kürbis stecken können 🤪 Ich feierte nicht und genoss die ruhige klare Nacht 🍀 Richtig. 🍳 👐 👏... 😂 ✌ Das meinte ich ja auch...OB "DIE HEMMNIS" zur Kontaktaufnahme DANK DER SCHMINKE 🙂 😈..😂 auch für "kontaktscheue poppen.de Mitglieder" eher weniger gegeben ist...Tarnung und "ran an die Bulletten." 😂 💕 💃=🕺
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben vor 1 Stunde Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 1 Stunde Texte mit inflationär gesetzten Emoticons sind für mich gruselig. Ebenso wie Kussmünder auf Männerbildern. In beiden Fällen sinkt meine Libido ins Nichts. Übrigens auch auf Partys. Da feier ich. Zu Halloween trage ich viel Makeup und Gesichtsteile, meist kann ich gerade so noch trinken. Da hab ich null Interesse am bumsen 🙄
Hi**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Halloween... Ich feiere schon gern zu Halloween... ...hier gibt es sehr besondere Events, die zu begeistern wissen... Für manche mag ihre Aufmachung oder die der anderen eventuell enthemmend wirken... bearbeitet vor 1 Stunde von Highlander4u
Ru**** Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde vor 24 Minuten, schrieb LadySchatten: "Halloweenpartyszene"??? Ich denke, die, die in Swingerclubs und ähnliches gehen, haben da immer Sex,, egal ob Halloween oder nicht. Irgendwie gibt es doch das selbe Thema jedes Jahr zum Karneval. Betrunkene verkleidete Leute, die auf nen schnellen Fick hoffen. Das ist so armseelig. Ja, der Umsatz des Verkauf's von Halloweenartikel ist stark angestiegen 💯%, d.h.die "Unternehmen/Industrie" verdienen "ein Schweinegeld 🐷 " am Verkauf von "Gruselartikel." DARUM: Es hat sich also doch eine Art "Halloween 🦇 party🎉 szene" in unserer Gesellschaft etabliert.
ho**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Es wird ähnlich sein wie beim Karneval. Gibt immer Menschen, die solche Veranstaltungen nutzen, um schnell mal was zum Ficken zu finden. Wenn dann noch Alkohol im Spiel ist…… Ich stehe weder auf Karnevalsfickereien und auf Halloween schon gar nicht. Erfreulicherweise habe ich meine Libido so gut im Griff, dass ich ganz entspannt OHNE Kostüme, Emojis oder Ähnliches im normalen realen Leben ganz in Ruhe klaren Geistes Kontakte knüpfen kann.
Mo**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ich hatte gestern den Sex des Alters. Nachdem alle ausgeflogen waren, hab ich mir eine leckere Pasta gekocht und im Anschluss hab ich mich mit ihr sowie einem Glas Wein aufs Sofa verzogen 👻🍷🍝
Ho**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Halloween, Karneval etc. Für (zu) viele ein willkommener Vorwand, sich zu besaufen und sich daneben zu benehmen. Wir ärmlich muss deren Alltag sein.. :(
wo**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Man braucht kein Halloween um schnellen sex zu haben !!! Angemerkt :Sex auf Partys oder Swingerclub ,nix muss alles kann !!!!
bo**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 2 Stunden, schrieb Runshag71: Fällt es da leichter, miteinander in Kontakt zu kommen ?! Überall wo gesoffen wird fällt es den meisten Leuten "leichter". Für mich ist das eher eine abstossende Option, denn ich will die Leute in ihrem Normalzustand kennenlernen und vor Allem den Sex länger und häufiger mal genießen, nicht nur mit Drogen. Was mit gefällt sind Parties mit Getanze.... Geile Musik und es kann losgehen! vor 13 Minuten, schrieb Runshag71: Umsatz Genau darum geht es. Es ist wie Weihnachten.... Umsatz rulez, Industrie ist am wichtigsten!
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ich halte es mit winnie pooh: Hallo, war was?
Empfohlener Beitrag