Ru**** Geschrieben vor 3 Stunden Autor Geschrieben vor 3 Stunden vor 52 Minuten, schrieb Lexxy90: Denke ich schon... Schutz der Anonymität 😘 💯%...da trauen sich viele mehr "zu baggern"/flirten, denke ich auch !!! Schon das "verkleidete 😈, geschminkte anschleichen" & "erschrecken seines gewählten Opfers" 😂...kann zur "enthemmten Kontaktaufnahme" führen...
ra**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 11 Minuten, schrieb How_Swede: Halloween, Karneval etc. Für (zu) viele ein willkommener Vorwand, sich zu besaufen und sich daneben zu benehmen. Wir ärmlich muss deren Alltag sein.. Wie ärmlich muss der Alltag in Bayern sein? Wo Bier ein Grundnahrungsmittel und Kulturgut ist?
La**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Ich kann so gar nichts an Halloween finden. Läuft auch stellenweise schlimm aus dem Ruder. Ich halte mich davor fern! Aber am Reformationstag! Mua...da werde ich sowas von geil!
Ra**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden # Bei mir war es eine Vampirin. Zuhause in meinem Bett stellte sich dann heraus, die war gar nicht geschminkt, die war echt. 😳
Dr**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Braucht man wirklich dazu nur Halloween oder kann man das nicht fast jeden Tag erleben? Mit Halloween verbinde, ich andere Sachen als nur Ficken. Halloween hat einen anderen Hintergrund. Gut aber wer meint dass er nur an Halloween und zum Fasching ins Bett einer Frau kommt, der darf es gerne machen oder glauben.
Ca**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 3 Stunden, schrieb Runshag71: Seid 🤔 😂 👻 Ihr "Opfer" oder "Täter" in der 🦇 Halloween•party○szene 🎊??? Die einzigen wahren Opfer sind- deine Emojis. Das ja furchtbar. Ansonsten nein war auch keiner Party. Die Kinder von Freunden sind vorbeigekommen mit ihren Verkleidungen um paar Süßigkeiten abzuholen. Generell ist meine "Party" Zeit vorbei. Auch der Drang immer und überall nach "Sex" zu suchen. Schon öfter "hier" geschrieben. In meinen 20ern hatte ich mal so eine ONS Phase. Da hab ich mich ausgetobt um festzustellen ist überhaupt nicht mein Ding. vor 3 Stunden, schrieb Runshag71: Fällt es da leichter, miteinander in Kontakt zu kommen ?!? Mit fällt es immer leicht mit anderen in Kontakt zu kommen.... wenn ich denn will. ( Was ich meistens nicht will ).
Ch**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Vor 38 Minuten , schrieb rasta59: Wie ärmlich muss der Alltag in Bayern sein? Wo Bier ein Grundnahrungsmittel und Kulturgut ist? Nur kein Neid 👆🏼🤣 ich mag kein Bier und noch weniger mag ich Preißn, die keine Ahnung von Bayern haben.
La**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 56 Minuten, schrieb Runshag71: Ja, der Umsatz des Verkauf's von Halloweenartikel ist stark angestiegen 💯%, d.h.die "Unternehmen/Industrie" verdienen "ein Schweinegeld 🐷 " am Verkauf von "Gruselartikel." DARUM: Es hat sich also doch eine Art "Halloween 🦇 party🎉 szene" in unserer Gesellschaft etabliert. Ähm... das sind doch zwei völlig verschiedene Dinge. Wir waren auch verkleidet. Ich um an der Tür Kinder zu erschrecken und mein Sohn nebst Freundin um mit ihrem kleinen Bruder hausieren zu gehen... wie das eigentlich alle machen, die ich kenne. Eine meiner besten Freundinnen dekoriert jedes Jahr ihr Haus... ... aber das alles hat überhaupt nichts mit irgendwelchen Partys zu tun
Ru**** Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Minuten, schrieb Carbonated: Die einzigen wahren Opfer sind- deine Emojis. Das ja furchtbar. Ansonsten nein war auch keiner Party. Die Kinder von Freunden sind vorbeigekommen mit ihren Verkleidungen um paar Süßigkeiten abzuholen. Generell ist meine "Party" Zeit vorbei. Auch der Drang immer und überall nach "Sex" zu suchen. Schon öfter "hier" geschrieben. In meinen 20ern hatte ich mal so eine ONS Phase. Da hab ich mich ausgetobt um festzustellen ist überhaupt nicht mein Ding. Mit fällt es immer leicht mit anderen in Kontakt zu kommen.... wenn ich denn will. ( Was ich meistens nicht will ). "💡🤔"= 😂 ....also bin ich Täter.. 😈 😂 Ja, mit Emojis kann man "MEHR MITTEILEN." Stimmung, Gefühle...das aktuelle Befinden eben.. UND: Emojis 🍀 bringen Farbe ins Spiel...wie mit den Dessous einer Frau....
ra**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Minuten, schrieb Chichibella: Nur kein Neid 👆🏼🤣 ich mag kein Bier und noch weniger mag ich Preißn, die keine Ahnung von Bayern haben. Ich bin kein Preuße und auch nicht neidisch. Warum auch. Habe lediglich eine Gegenfrage gestellt.
Ru**** Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Minuten, schrieb LadySchatten: Ähm... das sind doch zwei völlig verschiedene Dinge. Wir waren auch verkleidet. Ich um an der Tür Kinder zu erschrecken und mein Sohn nebst Freundin um mit ihrem kleinen Bruder hausieren zu gehen... wie das eigentlich alle machen, die ich kenne. Eine meiner besten Freundinnen dekoriert jedes Jahr ihr Haus... ... aber das alles hat überhaupt nichts mit irgendwelchen Partys zu tun Ist Halloween "feiern" 🤔 "nicht auch eine Form von Party ???!?" (*Swingerclubs veranstalten "zum ✏ Bleistift" z.B. extra Halloween Sexpartys, GESCHMINKT & VERKLEIDET "SIGN" sein ist "EINTRITTSKARTE." Natürlich ja...Gang & Gebe bei vielen Swingern...only colour in our faces...!!! 😘
pa**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Vor 1 Stunde, schrieb hopez: Es wird ähnlich sein wie beim Karneval. Gibt immer Menschen, die solche Veranstaltungen nutzen, um schnell mal was zum Ficken zu finden. Wenn dann noch Alkohol im Spiel ist…… Ich stehe weder auf Karnevalsfickereien und auf Halloween schon gar nicht. Erfreulicherweise habe ich meine Libido so gut im Griff, dass ich ganz entspannt OHNE Kostüme, Emojis oder Ähnliches im normalen realen Leben ganz in Ruhe klaren Geistes Kontakte knüpfen kann. So gesehen kann man das ganze Leben nutzen und überall was zu ficken finden .
Ta**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Ich war einmal vor Jahrzehnten zu Halloween im Swingerclub, da hatte ich viel mehr Lust zu feiern als zu vögeln
Lo**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Wir waren wieder auf einer privaten Halloween swingerparty. Das war sooo toll sind seid zwei Jahren schon dort. Eine tolle Mischung als Quatschen, Feiern und vögeln.
La**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Stunde, schrieb Runshag71: Ist Halloween "feiern" 🤔 "nicht auch eine Form von Party ???!?" (*Swingerclubs veranstalten "zum ✏ Bleistift" z.B. extra Halloween Sexpartys, GESCHMINKT & VERKLEIDET "SIGN" sein ist "EINTRITTSKARTE." Natürlich ja...Gang & Gebe bei vielen Swingern...only colour in our faces...!!! 😘 Wir reden da aneinander vorbei. Die meisten Menschen "feiern" Halloween nicht im Swingerclub oder der gleichen, sondern mit ihrer Familie und den Kindern.
Ru**** Geschrieben vor 58 Minuten Autor Geschrieben vor 58 Minuten Wir reden "nicht einander vorbei." Es handelt sich LEDIGLICH um eine Diskussionsrunde..nicht mehr...nicht weniger !!! Ich habe lediglich ein paar Fakten angeregt..dabei sollte man/Frau es auch belassen... ... 😂 😘
Kr**** Geschrieben vor 56 Minuten Geschrieben vor 56 Minuten War nicht unterwegs.Halte von Halloween nichts und hab lieber alles abgesichert daheim
cu**** Geschrieben vor 13 Minuten Geschrieben vor 13 Minuten vor 6 Stunden, schrieb Runshag71: 😂 😈 Habt Ihr vielleicht auch "Beute" mit nach Hause genommen, einen Geist gar...oder eine "verstorbene Jungfrau", oder doch eine sexy-hexy... 💕👻💕 ???Seid 🤔 😂 👻 Ihr "Opfer" oder "Täter" in der 🦇 Halloween•party○szene 🎊??? Ich hatte zwar schonmal das Vergnügen, mit einem Gorilla oder Werwolf zu tanzen auf einer Halloweenparty. Es ist aber beim Flirt auf der Tanzfläche geblieben und mit nach Hause genommen habe ich danach keinen.
Ro**** Geschrieben vor 3 Minuten Geschrieben vor 3 Minuten Ich war zwar nicht auf einer Halloween Party , aber auch wenn, dann hätte ich da keinen schnellen Sex mit einem fremden Mann. Ob mit oder ohne Maske stehe ich nicht auf Sex to go.
Re**** Geschrieben gerade eben Geschrieben gerade eben vor 53 Minuten, schrieb KrawallMarzipan: War nicht unterwegs.Halte von Halloween nichts und hab lieber alles abgesichert daheim Oha, gleich alles verrammelt? War doch nur Hallowenn, nicht The Purge... War auch nicht unterwegs, sondern hab lediglich Jamie Lee Curtis auf DVD "mitgenommen".
Empfohlener Beitrag