Jump to content

Der Penis in seiner Form

Goldenlong

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt wie bei nahezu allem, sowohl positiv anzusehende Penisse wie auch weniger positiv anzusehende Penisse

Geschrieben
Ehrlich gesagt, darüber mache ich mir gar keine Gedanken und letztendlich sollte er nur einer Person gefallen, der Partnerin 💁🏻‍♂️😇
Geschrieben (bearbeitet)

Tschakka, ich liebe Schwanzthemen. Endlich geht’s mal nicht um die Abmessungen! Als Physiker stelle ich mir gerade die Frage nach der passenden Einheit für den Härtegrad des Penis (Rockwellhärte?). Und welche Rolle spielt dabei der Winkel, in dem das Anhängsel absteht? Ich schmeiß mal 🥤 und 🍿 in die Runde.

bearbeitet von Mordsprackl
Geschrieben
Letztendlich sollte man es nicht darauf reduzieren es hängt meistens ein Mensch daran oder umgekehrt.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Goldenlong:

dass der Schwanz des Mannes nicht schön anzusehen ist

Aha... Wer soll das sagen und wann? Ich höre ab und zu andere Meinungen aber finde jede "Bewertung", also Meinungsäußerung über Körperformen ziemlich überflüssig bis übergriffig. Das muss nicht sein, es ist alles wie es ist.

Manche Kulturen haben übrigens Pimmel aus Holz oder malen die überall ans Haus oder hängen ein Pimmelbild auf... Es ist eben ein schöner Anblick, da gibt es nix zu rütteln.

Vermutlich verwechseln hier ein paar Leute wieder etwas und sind einfach genervt von den vielen Pimmelbildchen hier bei poppen und sagen das nicht so. Das geht mir ähnlich, hat aber nix mit "hässlich" zu tun!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Tschakka, ich liebe Schwanzthemen. Endlich geht’s mal nicht um die Abmessungen! Als Physiker stelle ich mir gerade die Frage nach der passenden Einheit zum Härtegrad. Und welche Rolle spielt dabei der Winkel, in dem das Anhängsel absteht? Ich schmeiß mal 🥤 und 🍿 in die Runde.

Wie wäre es damit?

Rockwell ist eine international gebräuchliche Maßeinheit für die Härte eines Werkstoffes. Das Kürzel besteht aus HR (Hardness Rockwell, Härte nach Rockwell) als Kennzeichnung des Prüfverfahrens gefolgt von einem weiteren Buchstaben, der die Skala und damit die Prüfkräfte und -körper angibt

Geschrieben
Also ich führe meine äußerst ansehnliche und scharfe Klinge, so elegant wie ein Nordmann.
Geschrieben
definitiv als Profilbild abschreckend, am besten noch mit verwaschener Unterhose..Perfekt zum davonrennen
Geschrieben
Ich finde ein schöner, geformter, blanker Penis ist eine Augenweide.
Allerdings muss ich zu dem Gesamtpaket einen Bezug haben. Ganz fremde Penise, bebildert, sprechen mich gar nicht an.
Geschrieben
Andere Schwänze interessieren mich nicht und es reicht mir wenn ich weiß, dass meiner schön ist. Wenn du öfter hörst und liest, dass deiner nicht so schön ist, dann ist mir das egal... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Wird völlig pberbewertet in meinen Augen, zudem ist "schön" auch immer rekaund liegt im Auge des Betrachters - gibt wirklich wichtigere Dinge im Leben 😎
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sofix:

Wie wäre es damit?

Es gibt aber noch Pusey & Jones 🫠

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb funnyboy9:

Es gibt aber noch Pusey & Jones 🫠

Dann können wir doch auch gleich MOHS nehmen - ich meine, wenn die Dinger hart sind, dann doch Steinhart :)

Geschrieben
Also ich sehe gerne mal ein Schwanz. Blödes Wort, auch Penis. Ich sage lieber Hans dazu.
Ich möchte aber so ein Hans schön steif und mit praller Eichel sehen, gerne 17/18 cm
Geschrieben

Ich meine mich zu erinnern, dass damals (Ende der 1990er oder Anfang der 2000er, ich weiß es leider nicht mehr genau) in der TV-Sendung "Wa(h)re Liebe" die "Ästhetik des Genitals" als Thema behandelt wurde. Da kamen dann diverse Menschen zu Wort die ihren individuellen Geschmack kundgetan haben welche Art von Penis sie ansehnlich finden.

Ich vermute, dass dieser Thread auch in die Richtung gehen soll.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Heike0308:

Moment….

In den meisten Fällen geht es darum, dass ich als Frau nicht ungefragt einen wildfremden Löres sehen will.

Na vielleicht wird das ja ein neuer Trend. Anstatt Sex mit dem Mann zu haben, guck ich mir halt nur die unterschiedlichsten Positionen an und den Härtegrad. 
Als Daumenkino wäre das doch schön.

Das ist tatsächlich eine Idee 😜

vor 14 Minuten, schrieb Molly83:

Diesem Körperteil wird meines Erachtens, von nicht wenigen Männern viel zu viel Bedeutung beigemessen.
Ein Mann definiert sich doch nicht über sein bestes Stück, sondern über andere Eigenschaften wie Charakter usw.
Viele Frauen arbeiten mit dem was sie bekommen, wenn der Mann der dran hängt zu einem passt.

Ich habe das mit dem Charakter jetzt mal hier nicht zum Thema gemacht, das würde das Thema sprengen. Natürlich gehören andere Dinge mit zur gewissen Attraktivität. 

• Neu erstellen...