Jump to content

Der Penis in seiner Form

Goldenlong

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt schöne und es gibt nicht so schöne, du wirst es nicht glauben, auch die Form ist bei jedem anders, es gibt welche wo die Vorhaut länger ist als der Penis, es gibt sie in Krum wie eine Banane, und es gibt welche die tropfen nonstop, es gibt auch welche mit knallrote Eichel,

Form ist wichtig Härte ist wichtig und am besten beschnitten sollte er sein.

Leyla
Geschrieben
Ich habe heute keinen Feiertag. 🥺
Mich interessiert maximal der Penis meines Sexpartners. Und den mag ich am liebsten schön hart.
Ansonsten interessieren mich die Genetalien fremder Menschen überhaupt nicht.
Geschrieben
Schön ist eine sehr individuelle Ansichtssache.
Da niemand sich aussuchen kann, wie sein bestes Stück aussieht, finde ich so eine Einordnung schwierig.
Mir ist der Mensch wichtiger, der Penis passt dann schon.
Was ich weniger mag sind Männer, die sich so gut wie ausschließlich über ihren Penis definieren. Wenn das beste Stück die absolute Hauptrolle einnimmt, findet das Spiel ohne mich statt.
Geschrieben
Es gibt durchaus schöne Penisse und welche die... für mich...unschön sind...
So wie es für Männer sicher auch weibliche Teile gibt die sie präferieren.
Geschrieben
Mir ist egal welche Form ein Schwanz hat, ich schau mir auch keine an. Denn darauf stehe ich absolut nicht ..........
Geschrieben
Liegt ja im Auge des Betrachters und wenn ich so überlege war vielleicht 2 dabei die ich nicht so schön fand,der Rest war 🤤
Geschrieben
Einige sind schöner anzusehen, andere weniger 🤷‍♀️
Ich für meinen Teil habe festgestellt passt die Chemie zueinander, passt auch der Schwanz 😉
Geschrieben
Ich finde es gibt sehr schöne. Das ist natürlich nur meine Seite der Betrachtung und auch ein Fetisch von mir.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Euja:

Die Faszination Schwanz ist auch son rein männliches Ding, oder?

Ja genau. 🤪 Und das bestätigt sich auch bei den Antworten: Frauen sehen eher andere Qualitäten als wichtig an. 🤔

Ich als Mann finde glatte aufrechte Penisse geil, aber reine Penisbilder eher selten. 😉 Besser finde ich, wenn sich der ganze nackte Mann zeigt. 👍🏻

Geschrieben

Mir reicht es, wenn die Personen, mit denen ich sexuell interagiere meinen Penis schön finden und mögen. :) 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Goldenlong:

aber empfindet Frau/ Mann das auch so ? 

Nein das mir vollkommen egal, denke da überhaupt nicht drüber nach. 

Persönlich kann ich meinen ganz gut leiden, ob der nun schön oder hässlich ist keine Ahnung. Bisher musste sich noch keine bei dem Anblick übergeben oder ist abgehauen. Scheint soweit durch zu gehen. Das reicht mir. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Goldenlong:

Ich eröffne das Thema passend zum Feiertag,  mit der Bitte, sachlich zu bleiben und nicht zu streiten.

Wir Männer lesen und  hören hier ja oft, dass der Schwanz des Mannes nicht schön anzusehen ist, dennoch finde ich, es gibt verschiedene Stadien “ Härtegrade” die den Penis doch ganz attraktiv erscheinen lassen. 
Klar, das Gesamtbild des Mannes, wie z.B

Pflege etc. gehört dazu, aber empfindet Frau/ Mann das auch so ? 

„Wir“ Männer????

Also ich höre das nicht.

Sprich bitte ausschließlich von dir, dass Wort „Ich“ gibt es nicht umsonst.

Warum „Du“ das zu hören bekommst, wird daran liegen, dass du deinen Schwanz jeder Frau aufdrängst.

bearbeitet von anaTOMischesWunder
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Goldenlong:

dennoch finde ich, es gibt verschiedene Stadien “ Härtegrade” die den Penis doch ganz attraktiv erscheinen lassen

Finden nicht Bi-sexuelle Männer Penen attraktiv?

Geschrieben
Schon wieder ein Thema mit dem Rüssel. Vom Knitter-Pitter zum strammen Max und täglich vor dem Spiegel mit der erforderlichen Unterarm-Gymnastik in den Wohlfühlzustand schütteln, bis er gefällt und dann im Web herumreichen. Golden und long 😁
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Tschakka, ich liebe Schwanzthemen. Endlich geht’s mal nicht um die Abmessungen! Als Physiker stelle ich mir gerade die Frage nach der passenden Einheit für den Härtegrad des Penis (Rockwellhärte?). Und welche Rolle spielt dabei der Winkel, in dem das Anhängsel absteht? Ich schmeiß mal 🥤 und 🍿 in die Runde.

Mohs-Härte, definitiv! Von Talk bis Diamant *lach*

Ich liebe den Fingernagel-Test *grins*

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Nö, ich bin nicht Bi noch schwul, das ist auch eine Frage zu einer Frage, also keine Antwort 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Goldenlong:

Ich eröffne das Thema passend zum Feiertag,  mit der Bitte, sachlich zu bleiben und nicht zu streiten.

Dazu habe ich Folgendes im im Netz gefunden. Die Erklärung für den heutigen Feiertag: Allerheiligen ist ein christliches Hochfest, an dem aller Heiligen gedacht wird, der „verherrlichten Glieder der Kirche, die schon zur Vollendung gelangt sind“, der bekannten wie der unbekannten. (sagt Wikipedia)

Auf, auf Männer. Ihr hab keine Zeit hier lange rumzuschnacken. Ab in die Kirche mit eurem "herrlichen Glied" und schnell heilig sprechen lassen. Das dürfte euren Marktwert hier auch enorm steigern. Stellt euch nur mal vor, wie euer nächstes Dategesuch ausfallen könnte, die Frauen werden euch die Schlüpfer in Scharen stürmen:

Mann mit heilig gesprochener Lanze sucht gläubige anbetungswillige Frauen, die im aktiven Heiligendienst, mit ihrem ganzen Körper der heiligen Herrlichkeit meines Gliedes frönen möchten. Es gibt Weihwasser der anderen Art satt, eine Segnung ist euch gewiss!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb anaTOMischesWunder:

Wir Männer????

Also ich höre das nicht.

Sprich bitte ausschließlich von dir, dass Wort „Ich“ gibt es nicht umsonst.

Dann wirst du es überlesen, ich spreche im wir, da dieses Thema oft von Frauen angeregt wird 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Dazu habe ich Folgendes im im Netz gefunden. Die Erklärung für den heutigen Feiertag: Allerheiligen ist ein christliches Hochfest, an dem aller Heiligen gedacht wird, der „verherrlichten Glieder der Kirche, die schon zur Vollendung gelangt sind“, der bekannten wie der unbekannten. (sagt Wikipedia)

Auf, auf Männer. Ihr hab keine Zeit hier lange rumzuschnacken. Ab in die Kirche mit eurem "herrlichen Glied" und schnell heilig sprechen lassen. Das dürfte euren Marktwert hier auch enorm steigern. Stellt euch nur mal vor, wie euer nächstes Dategesuch ausfallen könnte, die Frauen werden euch die Schlüpfer in Scharen stürmen:

Mann mit heilig gesprochener Lanze sucht gläubige anbetungswillige Frauen, die im aktiven Heiligendienst, mit ihrem ganzen Körper der heiligen Herrlichkeit meines Gliedes frönen möchten. Es gibt Weihwasser der anderen Art satt, eine Segnung ist euch gewiss!

Ich liebe Satire, das ist doch mal ein amüsanter Beitrag 😍

Geschrieben
Natürlich gibts es schönere und nicht so schöne Schwänze, allerdings glaube ich, dass keine Frau der Welt dem Schwanz so viel Beachtung schenkt, wie Männer es tun.
Es ist ja so, als wäre ein Großteil von euch davon geradezu besessen 🙄

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Bevor man(n) jemand anderes lieben kann, ist ein Stück weit Selbstliebe (im positiven Sinne) erforderlich. Man(n) sollte alles an sich lieben, auch den Penis unanbhängig von Form, Farbe, Symmetrie, Größe.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Goldenlong:

Wir Männer lesen und  hören hier ja oft, dass der Schwanz des Mannes nicht schön anzusehen ist, dennoch finde ich, es gibt verschiedene Stadien “ Härtegrade” die den Penis doch ganz attraktiv erscheinen lassen. 
Klar, das Gesamtbild des Mannes, wie z.B

Pflege etc. gehört dazu, aber empfindet Frau/ Mann das auch so ? 

Ich finde, dass der Anblick eines Penisses sehr erotisch und anregend sein kann, wenn dieser Anblick Erinnerungen weckt, was damit in mir ausgelöst wurde.

Ich muss aber leider gestehen, dass ich einen Penis nicht sonderlich schön finde. Egal in welchem Härtegrad. Für mich gibt es eine ganze Menge deutlich schönerer Körperteile.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FickeBumsFallera:

Natürlich gibts es schönere und nicht so schöne Schwänze, allerdings glaube ich, dass keine Frau der Welt dem Schwanz so viel Beachtung schenkt, wie Männer es tun.
Es ist ja so, als wäre ein Großteil von euch davon geradezu besessen 🙄

Es ist vergleichbar mit Dr. Evil und Mini-Me. 

• Neu erstellen...