Jump to content

Der Penis in seiner Form

Goldenlong

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Goldenlong:

Dann wirst du es überlesen, ich spreche im wir, da dieses Thema oft von Frauen angeregt wird 

Ja weil Männer es zum Thema machen, ich aber nicht. Also lass mich da raus zukünftig mit deinem „Wir“.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Goldenlong:

Dann wirst du es überlesen, ich spreche im wir, da dieses Thema oft von Frauen angeregt wird 

Ich kann mich nur an wenige von Frauen angeregte Penisthreads erinnern und da geht es eher darum, warummanche  Männer sich nur auf ihren Schwanz reduzieren und das Schwanzbilder im Postfach als Erstnachricht mehr als unerwünscht sind. ALLE anderen Schwanzthemen kommen von Männern. Den Hype um euer anscheinend bestes Körperteil macht ihr selber.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Tatta67:
Wenn er tut was er soll, nicht stinkt und nicht beschnitten ist, ist doch alles supi. Viele Pussys sehen auch aus wie radioaktiv verstrahltes Weltraumgemüse, so what?

Ja so seh ich das auch, jeder hat ein anderes Geschlechtsteil es sehen nicht alle gleich aus. Und jeder mag es anders haben.

Geschrieben
Ich denke das Thema ist nicht dass Frauen einen Penis nicht sexy finden sondern einfach nicht darauf abfahren wenn Mann sich mit dem Penis voraus präsentiert. Ich würde auch nicht dahinschmelzen wenn ich direkt vorab ein Bild der geöffneten Muschi bekommen würde.... Ich habe jedenfalls schon oft von einer Frau gesagt bekommen dass ich einen schönen Penis habe, und das ohne Nachfrage sondern einfach so beim Sex...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Goldenlong:

Ich eröffne das Thema passend zum Feiertag,  mit der Bitte, sachlich zu bleiben und nicht zu streiten.

Wir Männer lesen und  hören hier ja oft, dass der Schwanz des Mannes nicht schön anzusehen ist, dennoch finde ich, es gibt verschiedene Stadien “ Härtegrade” die den Penis doch ganz attraktiv erscheinen lassen. 
Klar, das Gesamtbild des Mannes, wie z.B

Pflege etc. gehört dazu, aber empfindet Frau/ Mann das auch so ? 

Es gibt sehr schöne, und wenig attraktive, wobei der schlaffe Penis meist eher unattraktiv aussieht.

Ist halt wie bei allen Körperteilen, es gibt super sexy Muschis und total hässliche, genau wie bei den Titten.

Ist halt die Natur.

Geschrieben
Gut das Attraktivität Ansichtssache ist.
Da ich niemanden auf sein Geschlechtsteil reduziere und ich bewusst kein FSK18 habe, bleibt mir manches Elend erspart.
Vor allem machen mich Schwänze von einem mir Unbekannten so gar nicht an.
Geschrieben
Solange er funktioniert und macht was er soll, ist er immer schön.
😂
Geschrieben
Ich mag einfach nicht wenn Mann den Penis so thematisiert. Irgendwie werden sie dann alle gleich für mich.🤣🤣
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Tatta67:

Wenn er tut was er soll, nicht stinkt und nicht beschnitten ist, ist doch alles supi. Viele Pussys sehen auch aus wie radioaktiv verstrahltes Weltraumgemüse, so what?

Boah, ist das diskriminierend. Wieso wird jetzt auf einmal auf einem beschnittenen Penis herum gehackt?! Manche Menschen haben sich das nicht ausgesucht.

Geschrieben
PS.: FÜR JEDEN IST DOCH WAS ANDERES SCHÖN .... UND LIEGT IMMER IM AUGE DER BETRACHTUNG ..... GILT OCH FÜR DIE MUSCHI :-D
Geschrieben
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Andere Schwänze interessieren mich nicht und es reicht mir wenn ich weiß, dass meiner schön ist. Wenn du öfter hörst und liest, dass deiner nicht so schön ist, dann ist mir das egal... 🤷🏻‍♂️
PS.. LACH SCHÖN WENN ER FÜR DICH SCHÖN IST REICHT JA AUCH :-D .....
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mr_Stardust:

Boah, ist das diskriminierend. Wieso wird jetzt auf einmal auf einem beschnittenen Penis herum gehackt?! Manche Menschen haben sich das nicht ausgesucht.

Ja und, ich habe mir meine roten Haare auch nicht ausgesucht und bin als Kind und Erwachsene damit gehänselt worden. Ich mag es halt nicht. Gibt genug Frauen die es mögen

Geschrieben
Ich bin nur froh das mein Penis funktioniert, für was er auch gedacht worden ist. Ohne messen und wiegen, auch mir noch nie mehr Gedanken gemacht haben zu wollen, wie er ausschaut etc.
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb FickeBumsFallera:
Natürlich gibts es schönere und nicht so schöne Schwänze, allerdings glaube ich, dass keine Frau der Welt dem Schwanz so viel Beachtung schenkt, wie Männer es tun.
Es ist ja so, als wäre ein Großteil von euch davon geradezu besessen 🙄

Wie muss ein Schwanz für dich sein , damit er schön ist ?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Leyla-Serdal:
Es gibt schöne und es gibt nicht so schöne, du wirst es nicht glauben, auch die Form ist bei jedem anders, es gibt welche wo die Vorhaut länger ist als der Penis, es gibt sie in Krum wie eine Banane, und es gibt welche die tropfen nonstop, es gibt auch welche mit knallrote Eichel,

Form ist wichtig Härte ist wichtig und am besten beschnitten sollte er sein.

Leyla

Du scheinst einen beschnittenen Schwanz sehr zu schätzen zu wissen. Das freut mich natürlich sehr . 🤩☺️🥰

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tatta67:

Ja und, ich habe mir meine roten Haare auch nicht ausgesucht und bin als Kind und Erwachsene damit gehänselt worden. Ich mag es halt nicht. Gibt genug Frauen die es mögen

Tut mir leid für Dich, wenn Du wegen Deiner Haare gehänselt wurdest. Dann bist Du doch bestens sensibilisiert und weißt, dass man Menschen nicht nach ihrem Äußeren beurteilt. Ergänze nächstes Mal einfach, dass es Deine persönliche Meinung ist, aber lass doch solche verallgemeinernden Aussagen wie "irgendwas ist super" oder "irgendwas ist bescheiden" weg.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Maxim633:

Wie muss ein Schwanz für dich sein , damit er schön ist ?

Er muss in erster Linie an einem gebildeten Mann hängen, daran scheitert es meistens schon

bearbeitet von FickeBumsFallera
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FickeBumsFallera:

Er muss innerster Linie an einem gebildeten Mann hängen, daran scheitert es meistens schon

Ich würde mich als gebildet bezeichnen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Maxim633:

Ich würde mich als gebildet bezeichnen.

Das tun die meisten Menschen… und ein Großteil irrt sich 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Mr_Stardust:

Tut mir leid für Dich, wenn Du wegen Deiner Haare gehänselt wurdest. Dann bist Du doch bestens sensibilisiert und weißt, dass man Menschen nicht nach ihrem Äußeren beurteilt. Ergänze nächstes Mal einfach, dass es Deine persönliche Meinung ist, aber lass doch solche verallgemeinernden Aussagen wie "irgendwas ist super" oder "irgendwas ist bescheiden" weg.

Schätzelein, jeder beurteilt andere nach dem Äußeren. Und jeder einigermaßen gebildete und erwachsene Mensch weiß, dass man in einer Diskussion die eigene Meinung wiedergibt. Ich werde demnach weiter sprechen wie es mir beliebt und keine Rücksicht auf Schneeflocken nehmen.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb FickeBumsFallera:

Das tun die meisten Menschen… und ein Großteil irrt sich 🤷🏻‍♀️

Ich irre mich nicht. Lerne mich kennen und dann kannst du dir ein Urteil darüber bilden und erlauben. 😊

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maxim633:

Ich irre mich nicht. Lerne mich kennen und dann kannst du dir ein Urteil darüber bilden und erlauben. 😊

Der gebildete, hätte jetzt geschwiegen. Oder: hättest du geschwiegen, wärst du ein Philosoph geblieben. 

Geschrieben
Mit sind Pimmel egal ich drehte nicht suf Typen und finde es extrem komisch das so viele Männer ständig an Pimmel denken in welcher Form auch immer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Maxim633:

Ich kann mir auch einfach so erlauben ein Urteil zu bilden.
Du nimmst die Antworten, die man auf anderer Leute Fragen gibt, als Anlass dazu jemanden zu kontaktieren.
Das reicht mir schon um dich zu be- und verurteilen

bearbeitet von FickeBumsFallera
  • Neu erstellen...