Jump to content

Der Penis in seiner Form

Goldenlong

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :

Der gebildete, hätte jetzt geschwiegen. Oder: hättest du geschwiegen, wärst du ein Philosoph geblieben. 

Hast du keine anderen Probleme?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FickeBumsFallera:

Ich kann mir auch einfach so erlauben ein Urteil zu bilden.
Du nimmst die Antworten, die man auf anderer Leute fragen stellt, als Anlass dazu jemanden zu kontaktieren.
Das reicht mir schon um dich zu be- und verurteilen

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Maxim633:

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Und die Blödheit stirbt nie aus…

Geschrieben
Ist doch alles immer eine Frage der persönlichen Vorlieben, des individuelles Geschmacks. Subjektiv gibt es demnach genau so viel unattraktiv Mösen wie Schwänze. Hygiene ist immer wichtig u wenn da unten alles gut riecht, ist es toll. Aber auch das ist immer subjektiv 😉
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb FickeBumsFallera:

Und die Blödheit stirbt nie aus…

Ja zum Glück fühle ich mich nicht angesprochen

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Maxim633:

Ja zum Glück fühle ich mich nicht angesprochen

Musst du auch nicht.
Jeder kann ja ganz deutlich lesen, dass ich dich direkt anspreche.
Ob du das nun so fühlst oder nicht, dass ist dein Ding

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FickeBumsFallera:

Musst du auch nicht.
Jeder kann ja ganz deutlich lesen, dass ich dich direkt anspreche.
Ob du das nun so fühlst oder nicht, dass ist dein Ding

Ich fühle es überhaupt nicht. Das beruhigt mich sehr

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Tatta67:

Schätzelein, jeder beurteilt andere nach dem Äußeren. Und jeder einigermaßen gebildete und erwachsene Mensch weiß, dass man in einer Diskussion die eigene Meinung wiedergibt. Ich werde demnach weiter sprechen wie es mir beliebt und keine Rücksicht auf Schneeflocken nehmen.

Beurteilen kann jeder. Es auszusprechen oder zu schreiben ist etwas anderes. Der Ton macht die Musik!
Es ist ein Unterschied zwischen Meinungsäußerung und Diskrimnierung. Schade, dass Du in Deinem Sprachgebrauch nicht zwischen beidem unterscheidest. Das würde meiner Meinung nach einen erwachsenen Menschen ausmachen. Lebe Dein Leben, wie Du es für richt hältst, aber komm dann auch mit dem Echo klar.

Hier nochmal zum nachlesen:
Diskriminierung bezeichnet im allgemeinen Sprachgebrauch meist die herabsetzende Diskriminierung, d. h. die Benachteiligung oder Herabwürdigung von Gruppen oder einzelnen Personen nach Maßgabe bestimmter diskriminierender (d. h. Unterscheidungen vornehmender) Wertvorstellungen oder aufgrund unreflektierter, z. T. auch unbewusster Einstellungen, Vorurteile oder emotionaler Assoziationen. (Quelle Wikipedia)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mr_Stardust:

Beurteilen kann jeder. Es auszusprechen oder zu schreiben ist etwas anderes. Der Ton macht die Musik!
Es ist ein Unterschied zwischen Meinungsäußerung und Diskrimnierung. Schade, dass Du in Deinem Sprachgebrauch nicht zwischen beidem unterscheidest. Das würde meiner Meinung nach einen erwachsenen Menschen ausmachen. Lebe Dein Leben, wie Du es für richt hältst, aber komm dann auch mit dem Echo klar.

Hier nochmal zum nachlesen:
Diskriminierung bezeichnet im allgemeinen Sprachgebrauch meist die herabsetzende Diskriminierung, d. h. die Benachteiligung oder Herabwürdigung von Gruppen oder einzelnen Personen nach Maßgabe bestimmter diskriminierender (d. h. Unterscheidungen vornehmender) Wertvorstellungen oder aufgrund unreflektierter, z. T. auch unbewusster Einstellungen, Vorurteile oder emotionaler Assoziationen. (Quelle Wikipedia)

Partnersuche ist immer Diskriminierung und fuck PC

Geschrieben
Noch nie Gedanken darüber gemacht,wenn gleich letztens im Forum jemand zu irgendwem meinte,man solle 2 Kulleraugen drauf kleben.Witzige Idee.An und für sich isses mir aber wurscht wie es ausschaut
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wie war das beim kleinen Arschloch? Geschlechtsorgane sehen aus wie radioaktiv verstrahltes Gemüse…
Und was schön und nicht schön ist liegt vermutlich auch bei Phallen im Auge des Betrachters. Nachdem ein Bekannter mal von einem ONS berichtete und sagte der junge Mann hätte einen schönen Penis gehabt habe ich mir mal erklären lassen was denn an einem Glied als schön empfunden wird - denn ich hatte mir da nie wirklich Gedanken drüber gemacht.
Die Größe is nicht unwichtig, Adern die hervortreten sind gut und natürlich der Feuerwehrhelm.
Aber das wird vermutlich nicht allgemeingültig sein. Genauso wenig wie alle die gleichen Vulven schön finden.
Geschrieben

Gehört zu mir, erfüllt seinen Zweck und ich finde ihn auch schön.

Mehr Gedanken mache ich mir nicht darum.

Geschrieben
Es gibt definitiv schöne und nicht schöne penise
Aber ich glaube jede Person hat dazu ein anderes empfinden
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tatta67:

Wenn er tut was er soll, nicht stinkt und nicht beschnitten ist, ist doch alles supi. Viele Pussys sehen auch aus wie radioaktiv verstrahltes Weltraumgemüse, so what?

Supper du hast Humor

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Ich kann diese täglich erscheinenden Pimmelthreads nicht mehr sehen.

Oder Themata um die Tracht der Haare🤣🤣

Geschrieben
Naja " schön" ist relativ, was ich als schön empfinde, muss jemand anderem noch lange nicht gefallen.
Fleißig und nicht arbeitsscheu, wäre mir persönlich wichtiger 🤭
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Goldenlong:

aber empfindet Frau/ Mann das auch so ? 

Ich finde Schwänze schon schön. In jedem Modus.🤷

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Goldenlong:

Ich eröffne das Thema passend zum Feiertag,  mit der Bitte, sachlich zu bleiben und nicht zu streiten.

Wir Männer lesen und  hören hier ja oft, dass der Schwanz des Mannes nicht schön anzusehen ist, dennoch finde ich, es gibt verschiedene Stadien “ Härtegrade” die den Penis doch ganz attraktiv erscheinen lassen. 
Klar, das Gesamtbild des Mannes, wie z.B

Pflege etc. gehört dazu, aber empfindet Frau/ Mann das auch so ? 

Die Unterschiede von Penis zu Penis sind maginal und um so mehr man im Leben davon gesehen hat, um so ähnlicher sehen sie sich irgendwann, bis sie alle nur noch egal aussehen... und daran ist dann auch nichts mehr atraktiv oder interssant. Es ist einfach nur schon wieder ein Penis... 

Alles in allem überzeugt mich der Mann oder eben nicht. Sein Penis tut es jedenfalls nicht. 

Geschrieben
Darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht und auch keine meiner ehemaligen Frauen. Manche nur manchmal das er ja knallhart sich in ihr anfühlt.
Geschrieben

Ich würde sagen, wenn man als Frau einen Mann liebt, sehr liebt wo man alles tun würde, ist auch der Schwanz perfekt man liebt alles an dem Kerl. Und nur nebenbei er ist wirklich schön und passt perfekt. Aber das Mango ist, es ist nicht mein Mann, leider nicht aber ich liebe ihn überalles, und dadurch geht es ja auch schon eine Weile mit uns. 

Geschrieben
Gibt's eigentlich nichts wichtigeres als ein Penis und sein Erscheinungsbild? Ich schätze mal mit so Postings setzen sich ganz viele automatisch auf die schwarze Liste, ehrlich.

Im Gegenzug gibt es so gut wie keine Diskussionen über die weibliche Vagina. Und es ist auch völlig wurscht.

Vielleicht abgesehen von eindeutigen ONS Zielsetzungen ist die Attraktivität des Geschlechtsteils komplett irrelevant. Gewaschen gepflegt und nicht zu extrem behaart reicht völlig 😅👍

Schönen Feiertag allen noch 😘
  • Neu erstellen...