Jump to content

Der Penis in seiner Form

Goldenlong

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir egal was andere von meinen Penis halten zeige ihn nicht hier und werde es auch nicht tun. Der einzige oder die einzige die ihn sehen wird, ist dann eine Frau mit der ich dann Sex habe.

Geschrieben
Sie findet ihn toll, mehr muss ich da nicht wissen. Würde sie ihre Meinung ändern, würde ich das sicher zeitnah feststellen.
Geschrieben

Ich glaube das manche Männer sich einfach viel zu viele Gedanken über ihren Penis machen .  

Gefällt mir der Mann so sehr das ich Sex  mit ihm habe , dann gefällt mir auch sein Penis . Das war  immer so , es gab noch nie einen Partner bei dem ich nachdem die Hose fiel , "ach du Schreck  ist der hässlich" gedacht habe. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Goldenlong:

... empfindet Frau/ Mann das auch so ? 

Er ist, wie er ist; Du hast keinen anderen, schätze ich mal :smirk:

"Schön" ist für mich anderes, aber Vagina an sich find' ich auch nicht "schön".

Augen, Hände, Haare, Lippen usw. - sowas kann für mich als "schön" benannt werden, Geschlechtsteile eher nicht, auch wenn ich da gewisse Formen vom optischen her vorziehe bzw. als schöner empfinde/benenne, als andere.

... “ Härtegrade”

Weiß jetzt nicht, warum hier schlaffe gezeigt werden, aber anhand der Kommentare drunter gibt's da ja wohl auch Fans für.

Hauptsächlich aber Kerle B|

Geschrieben
"Männer" über 30, die sich ständig einen Kopp über ihren Lurch machen und all diese Fragen stellen, als hätten sie eine Beziehung mit selbigem, scheinen irgendwie ein echtes Defizit in ihrer Persönlichkeit/Entwicklung zu haben. Einfach suspekt- mir jedenfalls.

Ein Penis ist, was er ist: ein notwendiges und mal mehr und mal weniger schönes Organ. Mit der richtigen Gefährtin kann man viel Freude damit erleben. Am Ende des Tages aber hängt es letztlich eben doch von der Persönlichkeit ab und viel weniger von der Physis und es gibt Leute, die begreifen das nie. Gut für die die es verstehen, weil weniger Konkurrenz auf den Spielfeld.😊😊😊
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Euja:

Die Faszination Schwanz ist auch son rein männliches Ding, oder?

Ein paar wenige Frauen äußern sich schon mal positiv quer durch solche Themen.

Ob aber wirklich immer Frauen hinter solchen Beiträgen stecken, weiß man nicht immer so ganz genau B|

vor 8 Stunden, schrieb Heike0308:

... Als Daumenkino wäre das doch schön.

YmmD! Danke für's Kopfkino jetzt :clapping:

... Thema oft von Frauen angeregt wird 

Hab' ich wohl verpennt, komisch :confused:

In allen Schwanzthemen, die zu 99,9 % von Männern erstellt werden, beklagen sich die Frauen höchstens über unerwünscht zugesendete Schwanzfotos! Oft auch über Profile, wo man nur solche Bilder findet und nix anderes :coffee_happy:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Noctemeron:
Gibt's eigentlich nichts wichtigeres als ein Penis und sein Erscheinungsbild? Ich schätze mal mit so Postings setzen sich ganz viele automatisch auf die schwarze Liste, ehrlich.

Im Gegenzug gibt es so gut wie keine Diskussionen über die weibliche Vagina. Und es ist auch völlig wurscht.

Vielleicht abgesehen von eindeutigen ONS Zielsetzungen ist die Attraktivität des Geschlechtsteils komplett irrelevant. Gewaschen gepflegt und nicht zu extrem behaart reicht völlig 😅👍

Schönen Feiertag allen noch 😘

Genau so!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Ich kann diese täglich erscheinenden Pimmelthreads nicht mehr sehen.

Und warum schaust Du auch noch genauer hin und nimmst Dir sogar Zeit, um was dazu zu schreiben? :confused:

vor einer Stunde, schrieb Noctemeron:

... Im Gegenzug gibt es so gut wie keine Diskussionen über die weibliche Vagina. Und es ist auch völlig wurscht.

Ich z. B. bin bissl zu dünn, hätt die "Lippen" gern "fleischiger", wie meine Freundin; geb' ich ja zu 9_9

aber Thema würd' ich niemals deshalb starten :clapping:

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

... es gab noch nie einen Partner bei dem ich nachdem die Hose fiel , "ach du Schreck  ist der hässlich" gedacht habe. 

Bei mir nur ein einziges Mal. Der war durch Beschneidung ziemlich verkorkst schrumpelig da oben :***ful: Hat trotzdem funktioniert :relaxed:

Geschrieben
Im Ruhezustand finde ich keinen Penis attraktiv. Ausgefahren den einen oder anderen schon. Dennoch würde ich nicht sagen dass ich schon jemals einen 'schön' fand.
Geschrieben
Der Penis ist immer wieder ein gern genommenes Thema. Der Penis im allgemeinen ist optisch ok. 🤷🏻‍♀️ Er wird aber erst attraktiv und anziehend, bekommt also eine besondere Bedeutung, wenn der richtige Mann dranhängt. Es gehört also erheblich mehr dazu als nur ein Geschlechtsteil.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Goldenlong:

Ich eröffne das Thema passend zum Feiertag,  mit der Bitte, sachlich zu bleiben und nicht zu streiten.

Wir Männer lesen und  hören hier ja oft, dass der Schwanz des Mannes nicht schön anzusehen ist, dennoch finde ich, es gibt verschiedene Stadien “ Härtegrade” die den Penis doch ganz attraktiv erscheinen lassen. 
Klar, das Gesamtbild des Mannes, wie z.B

Pflege etc. gehört dazu, aber empfindet Frau/ Mann das auch so ? 

Hä? Feiertag?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Goldenlong:

Pflege etc. gehört dazu, aber empfindet Frau/ Mann das auch so ? 

Natürlich ist die Pflege = regelmäßig waschen, Veränderungen vom Arzt begutachten lassen , wichtig 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Natürlich ist die Pflege = regelmäßig waschen, Veränderungen vom Arzt begutachten lassen , wichtig 

😅

vor 24 Minuten, schrieb baerliner007:

Hä? Feiertag?

Ihr gestern wir heute 🥳

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Goldenlong:

😅

Ihr gestern wir heute 🥳

Auch gestern nicht.

Geschrieben

Blickwinkel...

Schaut sie entrückt auf sein Gemächt...

...denkt sie entzückt - der ist nicht schlecht...

Geschrieben
Für mich gehört beim Mann Herz, Hirn und Humor die Hauptrolle und nicht der „Agregstszustand“
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb baerliner007:

Hä? Feiertag?

Donnerstag: Reformationstag, Freitag: Allerheiligen .
Jeweils gesetzliche Feiertage, die, abhängig von der in dem jeweiligen Bundesland vorherrschenden Konfession, nicht bundesweite Gültigkeit haben. Was die Feiertage mit der Frage zu tun haben (außer vielleicht mehr freie Zeit als sonst), erschließt sich mir nicht.

Zum Thema: Schönheit liegt im Auge des bzw. Der Betrachter(in).
Mir wurde schon ein paar Male gesagt, dass meiner "schön" sei. Etwas, dass auch auf Nachfrage nicht näher begründet werden konnte.
Entsprechend kann ich da jetzt nicht klar sagen, was (m)einen Penis schön macht...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Donnerstag: Reformationstag, Freitag: Allerheiligen .
Jeweils gesetzliche Feiertage, die, abhängig von der in dem jeweiligen Bundesland vorherrschenden Konfession, nicht bundesweite Gültigkeit haben. Was die Feiertage mit der Frage zu tun haben (außer vielleicht mehr freie Zeit als sonst), erschließt sich mir nicht.

Zum Thema: Schönheit liegt im Auge des bzw. Der Betrachter(in).
Mir wurde schon ein paar Male gesagt, dass meiner "schön" sei. Etwas, dass auch auf Nachfrage nicht näher begründet werden konnte.
Entsprechend kann ich da jetzt nicht klar sagen, was (m)einen Penis schön macht...

Vielleicht hatte er jetzt mal die Zeit, sich seinen genauer anzuschauen.

• Neu erstellen...