Jump to content

Helfen oder nicht helfen?

En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

Solche Männer sollten es besser offline versuchen.
Ich mache schließlich auch bei keinem Triathlon mit, wenn ich unsportlich bin.

Aber bei einem Triathlon kennt man die Anforderungen und kann daraufhin trainieren und sportlich werden.

Geschrieben
Hier sind einfach viel zu viele Männer die kein Respekt vor Frauen haben, keine Geduld und Anstand haben und dann wundern sie sich das sie hier keine Dates finden oder zu stande kommen und jammern im Forum
Geschrieben

Ich denke ähnlich wie @Chichibella: auch ich hab Verständnis für eine gewisse Frustration, wenn es mit Bemühungen nichts werden will. Aber dann sollte man aufhören und nicht downgraden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sebo35:

Hier sind einfach viel zu viele Männer die kein Respekt vor Frauen haben, keine Geduld und Anstand haben und dann wundern sie sich das sie hier keine Dates finden oder zu stande kommen und jammern im Forum

Gutes Argument!

Respekt und Anstand kann man nicht beibringen!

Geschrieben
Zu dem kommt es das einige Männer hier unfähig eine Profilbeschreibung zu richtig zu lesen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sebo35:

Zu dem kommt es das einige Männer hier unfähig eine Profilbeschreibung zu richtig zu lesen

Das schreibe ich aber der Frustration zu. Erst 20min Profilbeschreibung lesen und dann merken, dass man nicht durch den Filter kommt.

Dann probieren es manche vorher, ob sie durch den Filter kommen und sind dann so hoch erfreut, dass sie nicht mehr lesen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Enja781:

Was denkt Ihr?

Wenn de Hinweise wenigstens angenommen werden würden....Zeitverschwendung

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

Solche Männer sollten es besser offline versuchen.
Ich mache schließlich auch bei keinem Triathlon mit, wenn ich unsportlich bin.

Ich glaube, da ist tatsächlich viel Wahrheit drinnen.

Ich komme auch im realen Leben leicht oder schnell in Kontakt mit anderen Leuten aber ich erwarte auch nicht, dass alle gleich jubelnd mit mir in die Kiste hüpfen wollen. Aber wer  im Realen schon schwieriger mit anderen in Kontakt kommt, wie soll das dann online gehen?

Klar es ist ein Erotikportal und da hat man eine gewisse Erwartungshaltung, aber man sollte dabei auch mal hinterfragen, wie sonst so meine Kontakte sind. Ich war letztens erst wieder auf einem Konzert und war ruckzuck mit ein paar völlig fremden Leuten im Gespräch. Wenn ich sowas schaffe, dann komme ich auch hier in Kontakt und dann ist vielleicht auch mehr möglich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BBW-breeder:

Wäre helfen nicht in erster Linie sich wirklich so zu präsentieren wie man ist, statt sich zu verstellen?

Ich meine am Ende scheitert es hier oft daran, dass sich keiner mehr präsentiert (in erster Linie Profiltext), weil er Angst hat etwas abschreckendes zu offenbaren. Frauen wiederum möchten doch eher jemanden finden, der genau weiß was er will und das genau auf sie zutrifft. (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege)

Hilfe wäre also den Männern zu helfen sich besser darzustellen, aber nicht im Sinne von dies oder das lockt Frauen an, sondern im Sinne von zeig was du willst, dann kann dich die Richtige dafür finden.

Das wäre meine Art gewesen. Ich danke Dir :heart:

Geschrieben
Gibt es denn überhaupt diese Frauen die online einen Partner suchen und wie oft werden sie aus, sagen wir mal reiner Oberflächlichkeit, abgelehnt? Im realen Leben bekommt man auf ein "Hi" auch ein "Hallo" zurück.
Geschrieben

Obwohl ich so gut wie nie  eine Antwort bekomme habe ich es akzeptiert und lasse es einfach gut sein. Darüber nachdenken bringt nichts. Auf der eine Seite ist Hilfe nicht schlecht, aber dafür sollte dann  der Mann auch die Hilfe  annehmen und sollte dann auch bereit sein, was zu verändern. Sehr sehr wenige nehmen dann die Hilfe an und versuchen was zu ändern. Aber ein anderer großer Teil macht nichts dergleichen und bleibt bei seinem alten Verhaltensmuster. Sich verstellen bringt, nichts weil man dann sich selbst verrät oder zu einer anderen Person wird die man nicht sein möchte. Zumindest geht es mir so, möchte so bleiben wie ich bin ohne als Angeber zu erscheinen oder sonstiges. Auch wenn dadurch die Chancen sehr gering sind so bleibe ich wie ich bin. Ehrlich, Autentisch und Normal.

Geschrieben
Wie willst du denn helfen? Du kennst nur was dir gefallen würde und kannst das für andere Frauen doch gar nicht bewerten.
Geschrieben
Aus einem Turtle wird nie ein Speedy Gonzales und Gestik, Mimik mit der ansprechenden Artikulation ist ein Entwicklungsprozess, der bereits in jungen Jahren beginnt und den man nicht im Turbomodus mal eben nachholt.
Einige prinzipielle Tipps sind ok. Der Rest muss eigenständig erlebt und nicht nur getippselt werden ✔️
Geschrieben
Einfach ignorieren und keine Gedanken drüber machen.
Warum willst du jemanden helfen, der keine Hilfe will?
Wer es schafft ein Online Profil zu erstellen, schafft es auch sich die unzähligen Tipps und Tricks online durchzulesen.
Geschrieben
Hi, dazu kommt wohl noch, dass die meißten Frauen auf die gleichen Männer stehen, macht di Auswahl noch kleiner. Ich für meinen Teil, schreibe, was mir als erstes einfällt. Wie soll man auch auf eine Frau eindruck machen, wenn man sie nicht kennt, es sei denn, man würde auf Standarfrasen zurück greifen und das kommt für mich nicht in Frage. Eine Frau, die man damit beeindruckt, wäre mir auch zu dünn.
Also, klare Antwort, nicht helfen!
Geschrieben
man muss nur zur richtigen zeit am richtigen ort sein...
so einfach ist das! 😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sven154911:

gleichen Männer

Wat??

Geschrieben
Die Männer die übrig bleiben sind vor allem, gebunden, hässlich, klein, alt, dick und ungebildet. Klingt hart, ist aber so. Ein Kerl mit 1,89m gutem Gesicht muss gar nichts schreiben! So sind Frauen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Jeder ist für sein Handeln hier selbst verantwortlich, wenn Typen zu blöd sind Profile zu lesen und anschreiben obwohl klar ist, dass sie durchs Muster fallen. Pech gehabt. Wer hier plump anmacht bis hin zu völlig daneben und ein "nein Danke " erntet, Pech gehabt. Wer zu faul oder zu blöd ist sein Profil wenigstens halbwegs vernünftig auszufüllen, Pech gehabt. Typen ohne Profilbild und Echtheitscheck, welche Frau gibt sich da noch Mühe.
Dann kommen wir noch zu den DWT, bah Jungs. Das will doch keine Frau sehen.
Typen die auf Profilen in Strümpfen posieren und ihren Anus in die Camera strecken, ich kotze.
Nicht zu vergessen die Drecksäue, im Hintergrund n Bude aus ner RTL 2 Serie, no way!
Dann haste die Liebeskasper, denen is so gar nicht mehr zu helfen.

• Neu erstellen...