Jump to content

Helfen oder nicht helfen?

En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Enja781 in, na ich sag mal, 8 von 10 Jammerthemen versuche ich tatsächlich konstruktov etwas dazu zu schreiben. Aber dass manche Menschen halt kein Glück haben, den Damen optisch nicht zusagen oder schlicht nicht vernünftig schreiben können, kann ich auch nocht ändern. Es ist evolutionär gar nicht vorgesehen, dass jeder zum Sex kommt. 

Geschrieben
Eine freundliche Antwort auf ein frdl. Anschreiben zeugt von Anstand und Charakter. Das Verhalten vieler Frauen kann ich allerdings insofern verstehen wenn ich mir die Kommentare zu den Fotos auf weibl. Profilen durchlese. Noch dazu wenn das Foto mehr Jabba dem Hutten ähnelt und ich lese dann : Wunderschön, Traumhaft etc.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Also, ich bitte dich, ein Mann wird doch wohl wissen wie man in höflicher und interessierter Form eine Frau anschreibt.

Ne, das meinte ich nicht.

Und doch, es ist ein Hexenwerk :)

vor 2 Stunden, schrieb MikeB404:

Mit Anschreiben weniger zu tun, mehr in Richtung wenn die Person es nicht für nötig empfindet ein bisl über sich zu schreiben, sollten Sie sich nicht wundern, wenn es nur ein „Hi“ gibt

Aber es muss doch einen Grund geben, warum Man(n) eine Frau anschreibt. Warum schreibt er ohne Text an?

Vorlieben? "Du stehst auf Anal. Ich auch. Lass und mal treffen :)"

Ist mehr als ein HI :) Aber reicht da wirklich und warum schreibt ER dann an?

vor 1 Stunde, schrieb BBW-breeder:

Ich bin mir auch sicher, dass du von Anfang an nur bestimmte Männer meintest.
Du hast ja vermutlich nicht vor jedem noch so unhöflichen Pöbler zu nem Date zu verhelfen.
Sicher gibt es hier viele Männer, die Hilfe garnicht verdienen, aber darüber sollte man nicht diejenigen ignorieren, die eigentlich nette Männer sind, halt nur etwas unbeholfen, unsicher oder einfach ahnungslos wie es sich auf dieser Plattform hier verhält.

Ich fühle mich von Dir verstanden

vor 30 Minuten, schrieb LadySchatten:

Ich habe es mir jetzt zweimal durchgelesen und bin mir immernoch nicht sicher, wie genau die Hilfe aussehen soll, die Du meinst. 

z.B. Bei Forenthreads, wenn er eigentlich nett erscheint, aber unsicher ist.

Ich würde eher zu Autenzitität raten. Text, Stellungnahme. Mir ist sehr bewusst, dass ein Profil, das genau auf mich zugeschnitten ist, nicht den Zielen des Erstellers entsprechen muss und auch nicht den Wünschen aller Frauen!

Ich würde aber immer zu Text raten! Vielleicht etwas sparsamer mit den Vorlieben, so dass es nicht nach Wunschliste klingt. Und ich kann mir auch nicht auch nicht vorstellen, dass wirklich Jeder jedes Loch fickt.

Ich glaube, dass da manchmal der Seitenname etwas die Oberhand gewinnt und der Mann sich nackig präsentiert, obwohl er vielleicht auch lieber erst mal einen Kaffee trinken würde. Er weiß es aber nicht besser und ich dann verwirrt....

Sowas in der Art meine ich.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Enja781:

Och geschätzte Barbie,

das ist sehr destruktiv geschrieben.

Mir tun die Jungs auch leid. Aber es ist Fakt, dass wir Frauen die Fäden in der Hand haben. Oder nennen wir es einfach nur, bestimmen, mit wem wir intim werden wollen und mit wem nicht! Und das ist ein Menschenrecht! Auch für Frauen!         

Aber da sind wir wieder bei der Ehrlichkeit.

Ich möchte nicht für etwas gemocht werden, das ich gar nicht bin! Ficken, joah, vielleicht :) Wenn ich es extrem nötig hätte. Die Wahrscheinlichkeit ist bei mir leider sehr gering Lust bei unbekannten Menschen zu entwickeln. Ich verurteile das aber nicht. Im Gegenteil, manchmal beneide ich es. Das funktioniert bei mir aber leider aus ganz anderen Gründen nicht.

Aber gerade dieses Lügen ist etwas, das viele Menschen nicht leiden können! Ich verstehe das Lügen nicht. Damit kann man doch nur negative Erfahrungen bekommen, vor allem, wenn es irgendwann auffliegt.

Mir geht es darum, das es einfach verletzend ist was für Gründe da angeführt werden. Natürlich darf und soll eine Frau sich hier persönliche Grenzen setzen und ihre do und dont klar mitteilen. Wenn es aber um das Thema bi geht zb, dem Mann damit direkt Wahllosigkeit, Untreue und Allesfickerei zu unterstellen ist dieses einfach nur verletzend und auch meistens vorgeschoben weil sie den wahren Grund selbst nicht wahrhaben wollen nämlich das sie ausser Konkurenz sein wollen. Wäre ich jetzt ein Mann auf dieser Seite ich würde vermutlich auch irgendwann Dinge verheimlichen einfach weil ich Angst vor Ausgrenzung, und difflamierenden Verhalten hätte. Ich zb stehe so rein garnicht auf Typen die Paare daten und Cuckoldspiele machen, und schreibt mir so ein mann habe ich 2 optionen ich könnte ihn beleidigen meine momentane Macht ausspielen ihn als wahllos und allesficker bezeichnen oder ihm nett sagen du ich hab in der Vergangenheit einige Erfahrungen gemacht mit männern die paare daten die mich dazu bewogen haben das ich lieber einen xy mann will. Mich machen diese Angriffe gerade im Forum einfach traurig, und was ich damit sagen wollte ist.. das ich die schutzhaltung von vielen männern zu gewissen themen verstehe

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Enja781:

Ist das nicht alles schon "Hilfe"?

Könnte man so sehen, Punkt für dich. 😄

bearbeitet von Dachshunddad420
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

Mir geht es darum, das es einfach verletzend ist was für Gründe da angeführt werden. Natürlich darf und soll eine Frau sich hier persönliche Grenzen setzen und ihre do und dont klar mitteilen. Wenn es aber um das Thema bi geht zb, dem Mann damit direkt Wahllosigkeit, Untreue und Allesfickerei zu unterstellen ist dieses einfach nur verletzend und auch meistens vorgeschoben weil sie den wahren Grund selbst nicht wahrhaben wollen nämlich das sie ausser Konkurenz sein wollen. Wäre ich jetzt ein Mann auf dieser Seite ich würde vermutlich auch irgendwann Dinge verheimlichen einfach weil ich Angst vor Ausgrenzung, und difflamierenden Verhalten hätte. Ich zb stehe so rein garnicht auf Typen die Paare daten und Cuckoldspiele machen, und schreibt mir so ein mann habe ich 2 optionen ich könnte ihn beleidigen meine momentane Macht ausspielen ihn als wahllos und allesficker bezeichnen oder ihm nett sagen du ich hab in der Vergangenheit einige Erfahrungen gemacht mit männern die paare daten die mich dazu bewogen haben das ich lieber einen xy mann will. Mich machen diese Angriffe gerade im Forum einfach traurig, und was ich damit sagen wollte ist.. das ich die schutzhaltung von vielen männern zu gewissen themen verstehe

Ich habe offen Bi in meinem Profil stehen und hatte dadurch schon viele Probleme in der Vergangenheit, vor allem Paare waren sehr negativ gegenüber mir sobald sie es sahen oder erfuhren, obwohl die Chats bis dahin nett waren, ich fand das sehr konfus und verstehe auch dadurch warum sehr sehr viele ihren Bi status verheimlichen und verdeckt hier unterwegs sind.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Synthek:

Ich habe offen Bi in meinem Profil stehen und hatte dadurch schon viele Probleme in der Vergangenheit, vor allem Paare waren sehr negativ gegenüber mir sobald sie es sahen oder erfuhren, obwohl die Chats bis dahin nett waren, ich fand das sehr konfus und verstehe auch dadurch warum sehr sehr viele ihren Bi status verheimlichen und verdeckt hier unterwegs sind.

ich bin ja auch davon betroffen denn wenn eine Frau sagt du fickst auch transfrauen igitt, unterstellt mir diese Frau ja auch das ich etwas abstossendes bin, genauso wenn ein mann bi ist.. Diese menschen merken einfach nicht ihre innerliche Homophobie.. Vor allem sollte das mal nen schwuler mann sagen: wie dein pimmel war in Mösen? ekelhaft sowas abstossendes 

Geschrieben
Toller Thread.
Das einzige was der Mann, respektive ich, gerne hätte, wäre eine Reaktion. "Nein danke" will zwar niemand lesen, aber das ist wenigstens ein Hauch von Respekt und Höflichkeit.
Geschrieben
Wie willst du denn helfen? Einfach jeden ranlassen der "Hi" schreibt? Kannst du machen, super Idee. Ich denke das ist sehr ehrenswert und löblich von dir. Klasse.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

Wenn es aber um das Thema bi geht zb, dem Mann damit direkt Wahllosigkeit, Untreue und Allesfickerei zu unterstellen ist dieses einfach nur verletzend und auch meistens vorgeschoben weil sie den wahren Grund selbst nicht wahrhaben wollen nämlich das sie ausser Konkurenz sein wollen.

Das wäre mal einen neuen Thread wert. Ich hatte noch nie etwas gegen bi Männer.

Natürlich bin ich da außer Konkurrenz. Ich hab Titten und keinen Penis :clapping: Okay Spaß beiseite...

Mich stört das bi sein nicht.

vor 1 Minute, schrieb MidnightCat:

Wie willst du denn helfen? Einfach jeden ranlassen der "Hi" schreibt? Kannst du machen, super Idee. Ich denke das ist sehr ehrenswert und löblich von dir. Klasse.

Ne, ne, nicht ranlassen, aber ggf. etwas erklären. Was in manchen Forenthemen ja auch gefragt ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Enja781:

OKay, das war nicht das, was ich meinte. Dann ist es gut, das zu verschweigen.

Wenn zum Beispiel mal wieder die "Keiner will mich ficken" Threads kommen.

Ich bemühe mich, bin aber doch recht spärlich mit Geheimtipps.

Och geschätzte Barbie,

Mir tun die Jungs auch leid. Aber es ist Fakt, dass wir Frauen die Fäden in der Hand haben. Oder nennen wir es einfach nur, bestimmen, mit wem wir intim werden wollen und mit wem nicht! Und das ist ein Menschenrecht! Auch für Frauen!         

Ich möchte nicht für etwas gemocht werden, das ich gar nicht bin! Ficken, joah, vielleicht :) Wenn ich es extrem nötig hätte. Die Wahrscheinlichkeit ist bei mir leider sehr gering Lust bei unbekannten Menschen zu entwickeln. Ich verurteile das aber nicht. Im Gegenteil, manchmal beneide ich es. Das funktioniert bei mir aber leider aus ganz anderen Gründen nicht.

Aber gerade dieses Lügen ist etwas, das viele Menschen nicht leiden können! Ich verstehe das Lügen nicht. Damit kann man doch nur negative Erfahrungen bekommen, vor allem, wenn es irgendwann auffliegt.

Also ein Menschenrecht ist das nicht eher ein selbstbestimmungsrecht.

bearbeitet von Derpy
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Toller Thread.
Das einzige was der Mann, respektive ich, gerne hätte, wäre eine Reaktion. "Nein danke" will zwar niemand lesen, aber das ist wenigstens ein Hauch von Respekt und Höflichkeit.

Aber gilt das für alle, die weder Text im Profil haben, noch 2 Worte als Anschrieben zustande bringen?

vor 1 Minute, schrieb Derpy:

Also ein Menschenrecht ist das nicht eher ein selbstbestimmungsrecht.

Ich habe extra "Menschen" gesagt, um die Frauen nicht zu sehr hervorzuheben :)

Ist Selbstbestimmungsrecht nicht gleich Menschenrecht? Oder welche Menschen dürfen kein Selbstbestimmungsrecht haben?

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Synthek:

Sind eben doch homophob. Die Männer schieben solche Panik davor evtl mal von einem Mann berührt zu werden, als würde man sie rädern und vierteilen und auf einen Scheiterhaufen stellen wollen. Paare sind sowieso so eine Sache, viele Paare hier suchen ausschließlich Frauen. Sind die Frauen dann immer alle bi oder trinken die nur Tee und gucken zu? Ich persönlich stehe gar nicht so sehr auf Dreier, einer ist immer übrig. Wenn bei dem Dreier zwei Frauen involviert sein sollen wird es auch nicht besser, ein Mann kann doch nicht zwei Frauen befriedigen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Enja781:

Aber gilt das für alle, die weder Text im Profil haben, noch 2 Worte als Anschrieben zustande bringen?

Ich habe extra "Menschen" gesagt, um die Frauen nicht zu sehr hervorzuheben :)

Ist Selbstbestimmungsrecht nicht gleich Menschenrecht? Oder welche Menschen dürfen kein Selbstbestimmungsrecht haben?

naja, hättest schon frauen schreiben können da ja die aussage direkt auf frauen bezieht. von daher alles fein.

Nein, ist es nicht, selbstbestimmungsrecht ist das recht auf deinen Körper selbst die macht zu haben.

beim Menschenrecht hast du das recht dich in einem Staat frei entfalten zu können, z.b. entscheiden was für ein geschlecht du bist.

Ist schon ein unterschied^^

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Enja781:

Och geschätzte Barbie,

Ich möchte nicht für etwas gemocht werden, das ich gar nicht bin! Ficken, joah, vielleicht Wenn ich es extrem nötig hätte. Die Wahrscheinlichkeit ist bei mir leider sehr gering Lust bei unbekannten Menschen zu entwickeln. Ich verurteile das aber nicht. Im Gegenteil, manchmal beneide ich es. Das funktioniert bei mir aber leider aus ganz anderen Gründen nicht.

Ich hab schon mal versucht, bei Anschreiben von Männern kleine Hinweise zu geben, zum Beispiel, wenn der Mann auf dem Foto sehr ernst und traurig bis hin zu melancholisch schaute. Ich habe darauf keine Antwort mehr bekommen und die Fotos sind bis heute im Profil. Sie möchten das also so. Ich möchte auch nicht wirklich Tipps geben, denn hier gibt's zwei mal täglich im Forum Tipps und die Seite selbst hat auch eine Hinweisseite. Wenn jemand fragen sollte. Wenn ich unsicher bin, poste ich erstmal keine Nacktfotos, deshalb weiß ich nicht, ob es wirklich Unsicherheit ist, wenn man gleich am Anfang in die Vollen geht 😉. So unschuldig und hilfsbedürftig wie manche scheinen, sind sie nicht. Du bist sehr verständnisvoll, das kann auch schnell ausgenutzt werden.
Ich bin in Nachrichten normal freundlich und beschimpfe niemanden. Wenn dann jemand fragt, warum es für mich mit ihm nicht passt, antworte ich im Regenfall ehrlich und normal.
Aber ich bin auch in dem Punkt deiner Meinung: für Lügen und Fremdgehen muss man kein Verständnis aufbringen.

Geschrieben
Ich find es wirklich sehr erfrischend das Du versuchst Dich auch mal in die Lage der Männer zu versetzen! Top! Als Mitleser hatt man oft den Eindruck, das das nicht praktiziert wird. In meinen Augen liegt aber genau da die Möglichkeit sich gegenseitig besser zu verstehen und aufeinander zuzugehen statt zu spalten und nur auf sich zu schauen, um es mal ganz allgemein zu formulieren.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Derpy:

naja, hättest schon frauen schreiben können da ja die aussage direkt auf frauen bezieht. von daher alles fein.

Nein, ist es nicht, selbstbestimmungsrecht ist das recht auf deinen Körper selbst die macht zu haben.

beim Menschenrecht hast du das recht dich in einem Staat frei entfalten zu können, z.b. entscheiden was für ein geschlecht du bist.

Ist schon ein unterschied^^

Also sexuelle Selbstbestimmung gilt schon seit einigen Jahren als Menschenrecht.
Menschenrechte sind gerade nicht an Staaten gebunden, Menschenrechte sind die Rechte, die die Menschenrechtsbewegung als grundsätzliche Rechte für jeden Menschen definieren, und sexuelle Selbstbestimmung gehört eindeutig dazu ;)
Die Durchsetzung in manchen Staaten gestaltet sich schwierig, aber das heißt ja nicht, dass es dort nicht gelten sollte, zB sind Homosexuelle in Russland relativ entrechtet, trotzdem verlieren sie dadurch nicht ihre Menschenrechte, sie lassen sich halt nur in Russland nicht ausüben.

Geschrieben
Aber gibt's hier nicht schon genug Hilfe in Form von den ganzen Threads 🤔
Wird doch oft genug gefragt, wie man Frauen anschreiben soll, was sie in Profilen lesen möchten etc.
Da sind doch auch immer Tipps dabei.
Klar, da viele schon Schwierigkeiten mit dem Profil lesen haben, werden diese wohl kaum die Threads lesen.
Somit dann selber schuld.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Enja781:

Ich würde eher zu Autenzitität raten. Text, Stellungnahme. Mir ist sehr bewusst, dass ein Profil, das genau auf mich zugeschnitten ist, nicht den Zielen des Erstellers entsprechen muss und auch nicht den Wünschen aller Frauen!

Ich würde aber immer zu Text raten! Vielleicht etwas sparsamer mit den Vorlieben, so dass es nicht nach Wunschliste klingt. Und ich kann mir auch nicht auch nicht vorstellen, dass wirklich Jeder jedes Loch fickt.

Ich glaube, dass da manchmal der Seitenname etwas die Oberhand gewinnt und der Mann sich nackig präsentiert, obwohl er vielleicht auch lieber erst mal einen Kaffee trinken würde. Er weiß es aber nicht besser und ich dann verwirrt....

Sowas in der Art meine ich.

Ja autentisch, natürlich. Und es geht auch nicht um einen für eine bestimmte Person zugeschnittenen Text. Eher darum, einen kleinen Einblick in die Gedankenwelt des jenigen zu bekommen. Viele Männer glauben, wenn Frau sagt, sie möchte mehr von einem Mann wissen, dass es dann um einen Lebenslauf, Beruf, Eigentum oder was weiß ich geht. Aber gerade das ist irrelewant... am meisten haben mich selbst bisher Profile angesprochem, einfach mit verrückten Gedankenfetzem. Sowas wie "im Regen fahre ich ohne Jacke Fahrrad, damit die nicht auch noch nass wird"... aber genau sowas muss ganz individuell von innen heraus kommen, damit es autentisch ist. Und dann ist es auch sympathisch und man hat Lust den jenigen ennenzulernen, der das geschrieben hat.... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Enja781:

Was denkt Ihr?

Ich hab's den Herren hier schon öfter gesagt:  Lügt einfach! 😀 

Lügt über eure Absichten, lügt über euren Beziehungsstatus, lügt über eure Vorlieben und Erfahrungen. Erzählt den Mädels einfach genau das, was sie hören wollen. Was das ist, kann man hier im Forum in aller Ausführlichkeit nachlesen. 

So findet ihr wahrscheinlich nicht die große Liebe, aber ihr habt Gelegenheit, Erfahrungen zu sammeln. Auch im Bezug auf eine entspannte Interaktion. 

Viel Erfolg! 💪

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tatta67:

Ein Kerl mit 1,89m gutem Gesicht muss gar nichts schreiben! So sind Frauen

Nein. So sind nicht alle Frauen. Ein Kerl, der nur groß ist... und gut aussieht......ist mir (!) zu wenig. :coffee_morning:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb AnnaL-:

Nein. So sind nicht alle Frauen. Ein Kerl, der nur groß ist... und gut aussieht......ist mir (!) zu wenig. :coffee_morning:

Das heißt ja das du große, gutausehende Männer haben willst plus noch was dazu.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Derpy:

Das heißt ja das du große, gutausehende Männer haben willst plus noch was dazu.

Ein Mann darf gerne grösser, schöner und klüger sein als ich. Für die meisten Männer ist das allerdings sehr schwierig. :coffee_happy:

Reicht Dir das als Antwort?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb BBW-breeder:

Also sexuelle Selbstbestimmung gilt schon seit einigen Jahren als Menschenrecht.
Menschenrechte sind gerade nicht an Staaten gebunden, Menschenrechte sind die Rechte, die die Menschenrechtsbewegung als grundsätzliche Rechte für jeden Menschen definieren, und sexuelle Selbstbestimmung gehört eindeutig dazu ;)
Die Durchsetzung in manchen Staaten gestaltet sich schwierig, aber das heißt ja nicht, dass es dort nicht gelten sollte, zB sind Homosexuelle in Russland relativ entrechtet, trotzdem verlieren sie dadurch nicht ihre Menschenrechte, sie lassen sich halt nur in Russland nicht ausüben.

richtig, selbstbestimmung gehört mit zum Menschenrecht, dementsprechen ist es nicht gleich zu setzen bzw das gleiche =)

Jeder sollte sich so entfalten dürfen und können wie er möchte solange er damit niemanden anderen schadet. Das gilt für alle bereiche im Leben, sei es Politik, Religion, Sexuell oder was auch immer. Frei nach dem Motto, was du nicht willst was man dir antut, das tue auch niemanden anderen an :heart:

vor 1 Minute, schrieb AnnaL-:

Ein Mann darf gerne grösser, schöner und klüger sein als ich. Für die meisten Männer ist das allerdings sehr schwierig. :coffee_happy:

Reicht Dir das als Antwort?

joar, schönheit liegt ja im auge des betrachters, egal ob äußerliche schönheit oder die innerliche. Welche bevorzugst du denn mehr?

• Neu erstellen...