Jump to content

Helfen oder nicht helfen?

En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb n0b0dy123:

Nicht mal das 'auf weiblich gecheckt' kommt vor. Vielen ist das Geschlecht egal... werde oft von Kerlen angeschrieben, die in ihrem Profil auf frauen stehen.... 😐

Das sind die verdeckten Bisexuellen die sich ihre Chancen bei den Frauen auf Poppen nicht versauen wollen.

bearbeitet von Synthek
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn wie in deinem Beispiel der Mann mehr als 50x Frauen angeschrieben hat, dann lässt das eine Wahllosigkeit vermuten, die auch deine Hilfe nicht besser machen würde. 🤷🏻‍♀️ Es gilt grundsätzlich, dass jeder dafür verantwortlich ist, wie er sich hier ins Geschehen schmeißt. Die eigene Präsentation sollte authentisch sein, das gilt fürs RL als auch fürs Oline-Dating.

bearbeitet von Mirabel78
morituritesalutant
Geschrieben

POPPEN ist doch nicht die MATRIX.

Jeder Mann oder Frau, deren Sexualleben oder Liebesglück von dieser Seite abhängt, hat real wesentlich größere Problem, als hier einen Kontakt zu finden.

image.gif.f3af007fb3c9feb221f791459e166148.gif

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Enja781:

Aber gilt das für alle, die weder Text im Profil haben, noch 2 Worte als Anschrieben zustande bringen?

Nein, für die gilt das nicht. Ich meine die Männer, die du benanntest. Die, die irgendwie verdient haben eine Antwort zu bekommen. 

Geschrieben
Wo hast du denn hier bitte Männer kennengelernt, die Bock auf Exklusivität haben? Ich lese immer nur: fremde Haut, wenig Zeit, beruflich viel unterwegs....
Ich helfe niemanden mehr dazu, sich zu verstellen... Ist schon ganz gut so, dass alle direkt ihr wahres Gesicht zeigen, wird schon genug gelogen hier....
Und wenn jemand 50 Frauen angeschrieben hat, ist dieser Mensch sowieso uninteressant für mich, ich möchte niemanden kennenlernen, der für diese Seite bezahlt.
Geschrieben
Ein erwachsener Mann ,sollte eigentlich wissen wie man eine Frau kennen lernt 🤷🏼‍♀️ Soll man jetzt als Frau den Date Doctor spielen 🙄 Ich weiß auch nicht, wie man auf solche Gedanken kommt!!! Nur weil man auf Poppen ist , sollte man nicht seine gute Kinderstube vergessen , die bei manchen definitiv fehlt !!!!
Geschrieben (bearbeitet)

"Frauen sagen "Hi" reicht nicht...."

Es ist ja nun nicht so, dass nur Männer dürftig anschreiben. 
Ich bekam gerade, auf einer anderen Plattform ein Anschreiben: "Moin". Darauf antworte ich freundlich, aber unverbindlich zurück. - Nächste Nachricht: "Alles ok?" 
Was soll das? Nein nicht ok. Was soll das? Entweder ist die Abschreiberin (sorry) zu faul oder zu blöd, in eine sinnvolle Nachricht zu investieren. 
Egal, ob Mann oder Frau. - Wie will man da helfen? Wie weit hinten soll man da ansetzen? :confused: ....Tut mir fast leid. :no_mouth:

bearbeitet von GreyC
  • Neu erstellen...